Na und? dann wird hier eben spekuliert, das gehört zu einem internetforum dazu und kritische (wenn auch subjektive) meinungen finde ich auch sehr interessant und geben mir zu denken. das ist hier kein werbeforum für sendo!
ich finde es traurig wie hier teilweise beiträge angegriffen werden nur weil ähnliches schon mal gelesen wurde oder nicht mit der eigenen meinung übereinstimmt.
Beiträge von soeboe
-
-
wird wirklich gemacht, ich erkauf mir jetzt jedes fehlposting
und mehr als ein paar cents werden es auch. -
oh ein feierabendpolizist (in der sendofrage auch schon in dem ton).
da steht übrigens nichts drin und meine frage richtet sich an händler,
braucht ja niemand drauf antworten, dann verschwindet mein beitrag ganz schnell oder die mods sollen ihn löschen.
aber diese nutzlosen antworten machen ihn nur lang und halten ihn oben,
zig leute in der hoffnung infos zu finden wie ich haben jetzt umsonst hier reingesehen - ausserdem erziehst du mich nicht.für den speicherplatz den ich verschwende zahle ich gerne, wieviel cents wohin, kontonr?
-
Da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich gerne ein UMTS-Handy erwerben würde, wäre ich dankbar für Infos bzgl. Verfügbarkeit und Preis des Z1010?
Ist wahrscheinlich nur Spekulation, aber vielleicht weiß ja doch jemand was.Danke
-
Hab mir jetzt auch mal das deutsche Handbuch runtergeladen,
kann doch dann jetzt eigentlich nicht mehr lange dauern, oder?Ich hoffe nur Eplus wartet nicht bis zum offiziellen UMTS-Start im Juni mit dem Handy, sondern bietet es schon vorher an.
Bei Telia in Schweden kostet es mit Vertrag wohl "nur" umgerechnet ca.370 Euro (soweit ich verstanden habe was ich da angeclickt habe). -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde den Netzbetreiber nach den Netzabdeckung, Netzredundanz, Netzqualität, Features, Servicequalität und Tarifen auswählen, und nicht nach den angebotenen Endgeräten.Wenn du unbedingt das Z1010 als erster haben willst, dann kauf es einfach irgendwo. Und wenn es eine Vertragsverlängerung werden soll, dann gibt es genug frei Händler die dir das machen können.
Na ob ich dann bei Eplus überhaupt richtig bin!?

Hoffe aber auf eine gute Subventionierung bei Eplus, falls auf dem Gerät auch Imode läuft.
Gruß
Sönke
-
Bin bei Eplus, aber ich geh dahin wo es das Z1010 als erstes gibt.
Irgendwo hier im Forum stand, dass Eplus das Z1010 auf jeden Fall anbieten wird. Ich hoffe nur, dass die nicht wieder so spät damit kommen wie mit vielen anderen neuen Geräten. Im Juni dann erst eine Datenkarte und irgendwann im Herbst ein bis dahin uninteressantes UMTS-Handy.
-
Also ich find die Qualität echt ok,
die Bilder von meinem 3650 waren nicht besser und dessen Cam war schon gut. -
Hallo,
was für ein OS läuft eigentlich auf dem Gerät, kann man da irgend einen HTML-Browser installieren?Wie teuer wird es wohl mit Vertrag bei Eplus werden? Ich finde die Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro und hoffe dass die UMTS ein wenig mehr subventionieren.
Vielen Dank
-
Und ich verliere langsam die Lust das Sendo X zu kaufen, was ist denn das für ein Spruch. Sind doch berechtigte Fragen, wenn man einen Newsletter bekommt, in dem steht, dass es nur noch wenige Tage dauert.
Ausserdem hat Sendosprecher hier bei TT geschrieben, die Hardware sei fertig und muss nur noch geflasht werden???
Wieso sollte man solche Geräte kurz vorm Release zeigen, wenn man tausende fertige Geräte hat, schadet man sich nur???
Oder wird die Verarbeitung erst nach der ersten Auslieferung optimiert?
Ist schon etwas widersprüchlich was man hier so liest.