Suche das Qtek 8080, wo bekomm ich das?
Evtl. mit EPlus VVL aber auch ohne.
Preis?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das Qtek 8080, wo bekomm ich das?
Evtl. mit EPlus VVL aber auch ohne.
Preis?
Danke
also, ich werde meine bestellung erstmal stornieren. wenn man auf der cebit noch keine seriengeräte hat, obwohl es eigentlich schon da sein sollte, ärgert mich das etwas. noch schlimmer wäre es wenn das die seriengeräte sind, bis auf die software.
ich warte lieber erst einen richtigen test in der connect ab. das sendo x ist zwar von der ausstattung perfekt, aber bei 529 euro will ich auf nummer sicher gehen.
Deine Meinung.
Aber alles was ich sehe ist: eine dumme Frage und drei unnütze Antworten.
Und besonders erfolgreich kann diese Strategie ja bisher nicht sein.
Bei mir bekommt TT nur langsam eine etwas negatives Image durch häufig sehr überhebliche und unhöfliche Postings. Die Menschen fühlen sich nun mal schnell angegriffen und reagieren dementsprechend. Mag sein, dass die Länge des Threads Sendo nicht hilft, aber die Streitereien noch viel weniger.
Also langsam nervt mich dieses Hilfs-Sheriff Gehabe hier auch ein wenig.
Wenn einer zum x-ten mal fragt wann es kommt, kann ich den Beitrag einfach überlesen und falls doch ne Antwort kommt freu ich mich, - aber wenn dann erst mal reihenweise Anfeindungen folgen macht das den Beitrag richtig lang und unlesbar.
Außerdem hat man hier schon Angst was zu fragen weil man sofort angemacht werden könnte.
Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn einige Leute die Schließung des Threads fordern nur weil ihnen die Fragen nicht gefallen oder sie schon alles wissen, wo leben wir denn eigentlich!?
Leute, dies ist ein Internetforum ein wenig mehr Text fügt euch keine Schmerzen zu.
Außerdem kann m.E. Sendo den Rummel und die Ungeduld gebrauchen, der Markt ist hart.
Sönke
na ja, was sind denn wirklich die Killer-features: VGA-Cam, 65K Display, Bluetooth, MP3-Player, Speicherkarte und klein muss es sein.
Alles andere ist nett, aber wird besser von einem PDA bedient. So sehe ich jedenfalls den großen Markt. Für mich selbst ist das 6230 natürlich auch nur ein Opfer, weil ich alles will.
war ja auch nur so ein Gedanke.
will ja nicht sagen, dass ich fremd gehen werde, aber könnte nicht das nokia 6230 eine große konkurrenz für unser sendo x werden?
ich meine, so wie es jetzt aussieht werden beide direkt nach der cebit kommen, eigentlich doch nicht besonders gut wenn alles zur cebit in den handel gebracht wird, oder?
das 6230 ist zwar nicht ganz so gut ausgestattet u ja auch kein symbian(?) aber klein, über 100 euro günstiger und ein nokia. mag nokia nicht besonders, aber wenn das X als außenseiter (bitte nicht schlagen) sehr viel später kommt als das 6230 wird es sicher schwer.
gruß
sönke
Hallo,
also entschuldigt wenn ich das nochmals anspreche, aber ich muss meiner Wut etwas Luft machen.
Kann mir das jemand mit dem neuen Treue-Tarif erklären???
Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Eplus und überlege schon einige Zeit in einen Professional-Tarif zu wechseln. Online geht da jetzt wohl gar nichts mehr.
Ich empfinde diesen Treue-Tarif als echte Frechheit, 5 Euro mehr GG für die Tarifautomatik die sonst auch nur 5 kostet und dann kostenlose Mailboxanrufe? Na toll, - weil ich ja auch den ganzen Tag mit meinem Anrufbeantworter telefoniere.
Ich will ja nichts geschenkt bekommen, aber dann sollen die sowas besser erst gar nicht anbieten, da fühlt man sich irgendwie nicht ernstgenommen.
Also ich werde meinen Tarif jetzt wohl aus Prinzip auslaufen lassen und interessiere mich ernsthaft für 02 (kann nur hoffen, dass die nicht zusammengehen).
Danke & Gruß
Sönke
kann man sich mit den Festnetzpreisen auch über eine normale Internet-Festnetznummer wie z.B. Freenet XXL einwählen (Notebook), oder wird das als Datenruf gewertet mit höheren Preisen?
Danke
Sönke
hatte das gleiche problem mit meinem fisio820 und einem motorola headset.
habe lange probiert und mir dann bald ein sonyericsson hbh-30 gekauft,
damit war das problem gelöst und alles funktionierte.
ist wohl aber ein fehler der fisio-software.
gruß
Sönke
@siemensinfo:
die frage war nur ob das das SX1 das handsfree profil verwendet und damit
mehr als nur gespräche an das bt-headset übertragen werden können,
zb. mp3s, wav etc.
ist mir schon klar, dass das mono ist, aber ich finde es bei meinem 3650 nett einen film oder ein hörbuch schnurlos über mein hbh-35 zu hören.
danke