Wer es noch braucht kann sich gerne melden.
Hi Frank,
bei den Tarifen wie bisher oder bei „allen“?
Danke Dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer es noch braucht kann sich gerne melden.
Hi Frank,
bei den Tarifen wie bisher oder bei „allen“?
Danke Dir
Hat eigentlich jemand Erfahrung bzw. Erkenntnisse, wie es mit dem Datenroaming in der Schweiz bei dem 5GB Paket beim o2o aussieht?
Ok Danke Dir, also dann auch nicht für o2o Online...
trotzdem top.
Im Rahmen derer wurde nun, zur Freude manch anderer Kunden, die Napster Musik Flat für jeden Tarif buchbar gemacht.
Hi Frank,
heisst das, auch für akt. Tarife also z.B. Free L Flex 2019?
Grüsse
MATZE
Hmm, das glaube ich nicht, war im Aug. in Ö, HauptSIM und MC (eSIM) waren für die gleichen Netze frei und konnten sich auch beide jeweils gleich einbuchen (also LTE oder 3G). Manchmal muss man etwas warten und fummeln (LTE ein/aus/ein schalten) aber letztendlich funktioniert es. Das sind meine Erfahrungen.
Die Erfahrungen in Italien waren im Juni gleich.
Indem man einen kostenlosen Genion Tarif von einem Kunden übernimmt der nichts damit anfangen kann.
Damit bekommt man sowohl auf einen weiteren Mobilfunkvertrag als auch auf einen DSL Anschluss jeweils bis zu 10€ Kombivorteil.
Hallo Frank,
kann auch der o2o Kombirabatt Geber sein?
Auch einen Genion S ohne *?
Natürlich nur den * deshalb gibt es ja hier die ganze Diskussion...
...einem anderen Interessenten, der solch einen Tarif vielleicht gerne hätte, zur Übernahme anbieten. Dann freut sich immerhin wer anderes.
Also Frank, ich bewundere immer wieder Deine professionelle, sachliche „Hartnäckigkeit“.... Warum muss man das alles hier so breit treten. Lasst es doch einfach gut sein, so wie es ist.
Also an alle Zweifler, Verschwörungstheoretiker, Totdiskutierer, etc.: ich befreie Euch von Euren schlaflosen Nächten und übernehme gerne einen Genion S von Euch. Bitte einfach kurz Info.
Danke