-
Im Schwarzwald tut sich aktuell auch sehr viel, hauptsächlich Band 3-Aufschaltungen ohne neue STOB.
Naja, das kann man vom gesamten Schwarzwald nun leider nicht sagen. Villingen-Schwenningen mit weitem Umland seit einem Jahr nix... Ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres.
-
Wer es noch braucht kann sich gerne melden. 
Hi Frank,
bei den Tarifen wie bisher oder bei „allen“?
Danke Dir
-
Hat eigentlich jemand Erfahrung bzw. Erkenntnisse, wie es mit dem Datenroaming in der Schweiz bei dem 5GB Paket beim o2o aussieht?
-
Komisch, ich lese den Thread eigentlich regelmäßig, aber diesen Beitrag habe ich nicht entdeckt. :confused:
Steht auch nicht in diesem Thread, sondern im o2o Thread... stimmt aber!
-
Ok Danke Dir, also dann auch nicht für o2o Online...
trotzdem top.
-
Im Rahmen derer wurde nun, zur Freude manch anderer Kunden, die Napster Musik Flat für jeden Tarif buchbar gemacht.
Hi Frank,
heisst das, auch für akt. Tarife also z.B. Free L Flex 2019?
Grüsse
MATZE
-
Es ist aber optisch kein schöner Betrag :flop:
Also bei Dir können die Schwaben noch was lernen *kopfschüttel*
-
Hmm, das glaube ich nicht, war im Aug. in Ö, HauptSIM und MC (eSIM) waren für die gleichen Netze frei und konnten sich auch beide jeweils gleich einbuchen (also LTE oder 3G). Manchmal muss man etwas warten und fummeln (LTE ein/aus/ein schalten) aber letztendlich funktioniert es. Das sind meine Erfahrungen.
Die Erfahrungen in Italien waren im Juni gleich.
-
Indem man einen kostenlosen Genion Tarif von einem Kunden übernimmt der nichts damit anfangen kann.
Damit bekommt man sowohl auf einen weiteren Mobilfunkvertrag als auch auf einen DSL Anschluss jeweils bis zu 10€ Kombivorteil.
Hallo Frank,
kann auch der o2o Kombirabatt Geber sein?
-
Auch einen Genion S ohne *?
Natürlich nur den * deshalb gibt es ja hier die ganze Diskussion...