-
Zur Info
Nur mal so zur Info:
Bei Vodafone gelangt man, wie ich gehört habe, bei solch einem hohen Umsatz in eine attraktive Rabattstaffel, die einem in diesem Beispiel von vornherein schon einmal 50% Rabatt auf die Hardware (auch Subhandys) gewähren würde. Alles weitere ist dann Kulanzsache, wobei der Platinclub immer gut mit sich verhandeln lässt. Vodafonekunden müssen sich also nicht einmal mit der normalen Hotline herumschlagen!!!
Wenn E-Plus so mit dir als Kunde umgeht solltest Du vielleicht auch einmal über das wechseln des NB's nachdenken. Deine Rufnummer kannst Du eh behalten.
Grüße aus Köln
-
@ Crypto
Sorry, Du warst nicht mit dem "Meckern" gemeint.
Ich wollte nur allgemein sagen, dass ich es nicht fair finde, wenn nur gefordert wird und sobald man das Geforderte bekommt, beginnt sich auf Fehlersuche zu machen und im Prinzip nie zufrieden ist.
Die Minutenpakete sind eine tolle Sache und auch QC wird in naher Zukunft angepasst werden.
Hätten die Leute noch länger auf die Pakete warten müssen, ware wesentlich mehr unzufriedenheit aufgekommen.
Viele Grüße aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Gerüchten zu folge gibt es sowas schon. Preislich gesehen aber kein Vergleich zu o2.
Was soll es denn da jetzt schon geben? Mit ist in der Richtung nichts bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht hätten die beiden D´s erstmal an diesem Detail feilen sollen, und dann erst die neuen Tarife auf den Markt geworfen.
Warum erst einmal an welchen Detals feilen? Der Markt wollte es so! Alle wollten Inklusivpakete!!!
Jetzt habt Ihr sie und meckert trozdem.
Übrigens: Jeder Handynutzer hat einen Zeitzähler im Handy. Den kann man jetzt auch sinnvoll einsetzen! Da hast Du die einfachste Kontrolle überhaupt und brauchst keinen QC mehr. Einfach immer am Begin des Abrechnungszeitraumes auf 0 zurücksetzen. Toller Clou oder???
Viele Grüße aus Köln
-
Restminuten Quick Check
Momentan ist es so, dass der QC solange auf 0€ steht, wie man sich noch innheralb der Inklusivminuten bewegt. Erst, wenn man darüber hinaus ist, werden die extra anfallenden Minuten berechnet und im QC angezeigt. Somit hat man auf jeden Fall die Kostenkontrolle. Wenn QC nicht zähtl, zahlt man auch keinen Cent mehr. Zählt er, ist man über die Inkl. Min. hinaus!
Grüße aus Köln
-
Neue Happy Optionen
Hallo...
Gibts es was neues von den geplanten Happy Optionen?
Ich hätte gerne genauere Infos:
1. Ab wann?
2. Welche Optionen werden definitiv zu erwarten sein?
3. Welche Kosten sind zu erwarten?
Grüße aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Egal in welchem Bereich - der Kunde muss als König behandeln werden, selbst wenn er es nicht verdient. Service-Wüste Deutschland :flop:
Naja, mit solchen Aussagen wäre ich ein bisschen vorsichtiger...
Klar muss ein Kunde als König behandelt werden. Aber ein König weiß sich auch zu benehmen. Und das ist bei vielen vielen Kunden nicht der Fall.
Ergo: Nur wer sich wie ein König benimmt, kann auch entsprechende Behandlung erwarten.
Leider vergessen das viele Leute...
-
Re: Rufnummer Portierungsfragen
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Meine Mutter wird ihren T-Mobile Vertrag kündigen und zu E+ wechseln. Allerdings möchte sie ihre Rufnummer behalten. Wie geht sie am besten vor? E+ selber schreibt, man kann frühestens 4 Monate vor Ablauf die Rufnummer 'anmelden' zur Portierung. Wann schließt sie dann einen Vertrag bei E+ ab? Direkt heute (heute sind es genau noch 4 Monate) oder erst gegen ende der normalen Vertragslaufzeit? Wann stellt sie dann den Antrag? Wird der von E+ gestellt oder stellt sie ihn?
Und dann an wen? E+ oder T-Mobile?
Das ganze ist viel einfacher, als Du denkst:
1. Vertrag bei T-Mobile kündigen.
2. Die Kündigungsbnestätigung abwarten und mit dieser dann in einen E+ Shop gehen.
3. Dort wird ein vorläufiger Vertrag gemacht.
4. Die neuen Simkarten werden kurz vor Vertragsende mit der Post zugeschickt.
5. Am Tag der Umstellung (wird von E+ mitgeteilt) werden die neues Simkarten dann aktiv.
6. Nicht vergessen bei E+ ein neues Sub Handy abzuholen.
FERTIG!!!
-
Echt ein KNALLER
Hallo,
wenn eine attraktive Happy Option für Gespräche ab 20:00 Uhr kommt, dann werde ich mein Festnetz abschaffen. Wofür soll man da noch einen weiteren Basispreis bezahlen?!?
XXL von der magentafarbenen Firma wird mehr und mehr überflüssig!
Hier zeigt sich das, was schon immer vorhergesagt wurde. Das Handy löst früher oder später das Festnetz ab. Zur Zeit bei den Telefonaten und vielleicht bald auch bei Datendiesten. Es lebe UMTS! Vodafone macht es allen jetzt schon vor.
Lasst uns zusammen auf die Zukunft freuen. Ich bin gespannt!!
Grüße aus Köln
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ja, gibt es.
Besorg dir über die Business-Hotline oder der Zentrale der für dich zuständigen Niederlassung den Namen des Geschäftskunden-Vertriebsbeauftragten für deine Region und wickel die VVL über diesen ab.
Im Mittelstands- und Großkunden-Bereich gibts die Möglichkeit, "12 Monate Option" zu wählen, d.h. du kannst deine Subvention innerhalb von 12 Monaten abrufen.
Übrigens, keine Sorge: Die Geschäftskundenbetreuer im Mittelstand betreuen auf Wunsch auch ganz normale Kunden. Die sind über wirklich jedes Potential froh.
Alles anzeigen
Warum so kompliziert?
Jeder Kunde hat nach 24 Monaten Vertragslaufzeit Anspruch auf ein Subventioniertes Telefon. Es spielt keine Rolle, ob er auf den Tag genau nach 24 Monaten in einen Shop geht, ob er einige Wochen oder BELIEBIG viele Monate später die Subvention beansprucht.
Einfach wenn man Lust hat in den Shop gehen und ein Handy holen. Ohne orgendeine Option oder Ähnliches.