ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Weiß jemand, ob bei vodafone die SMS-Pakete mittlerweile auch schon in alle Netze gelten? :confused:
Die SMS Pakete sind definitiv nur für netzinterne SMS gültig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Weiß jemand, ob bei vodafone die SMS-Pakete mittlerweile auch schon in alle Netze gelten? :confused:
Die SMS Pakete sind definitiv nur für netzinterne SMS gültig!
Re: Happy Wochenende auch bei Telefonkonferenz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
Hi,
habe eine CallYa. Gilt das Happy Wochehende auch für Gesprächskonferenzen, wenn ich mehrere Leute dazu einlade?
Eigentlich sollten die Minuten entsprechen der Teilnehmerzahl schneller abgegolten sein als mit einem Einzelgespräch?
Weiß da jemand was genaueres?
CU
spurkie
Der Dienst "Anklopfen, Makeln und Dreierkonferenz" ist eigentlich ein und der selbe Dienst. Ich habe aufgrund langer Wochenendgespräche einiger male "gemakelt". Die Gespräche wurden nicht berechnet. Somit müsste auch eine Konferenz funktionieren. Aber vorsicht! Die Minuten gehen doppelt so schnell runter.
Gruß aus Köln
Ne Frage
Mal ne bescheidene Frage. Soeben habe ich gelesen, dass das Happy Wochenende bei T-Mobile schon Freitags abend ab 20:00 beginnen wird.
Ist bei Vodafone jetzt eventuell geplant, das Happy Wochenende auch auf diesen Zeitraum auszuweiten?
Vorsicht!!!
Schau Dir einfach die Verbindungspreist und die Taktung an!!!
39Ct in der Nebenzeit!!! Normalerweise 0,19
60/30 Takt!!! Normalerweise 60/1 oder 10/10 frei wählbar
Die Frei SMS holen die sich dicke wieder raus. Im Zweifel über Deaktivierungskosten oder 0190er Kundenbetreuung u.s.w. Du glaubst doch nicht, dass die was zu verschenken haben!!!
Grüße aus Köln
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Service Point im Raum Köln. Kennt jemand einen Service Partner? Ich habe ein T610 das immer, sobald irgendein Ton erklingt, anfängt zu rauschen!!! Bitte PN...
DANKE EUCH
ACHTUNG!!!! Feiertage
Soeben habe ich mit Vodafone gesprochen. Es ist zweifelsfrei so, dass die 1.000 Freiminuten NICHT an Feiertagen Gültigkeit haben! Daher ist davon auch nichts in der Presse zu finden. Logisch, oder???
Wer die Connect liest wird immer wieder das ganze Jahr über feststellen, dass diese Zeitschrift absolut T-Mobile lastig ist. In den meinsten Tests gewinnt die Telekom oder landet, damit es nicht auffällt, hin und wieder mal auf Platz 2.
Das ist natürlich eine geniale Werbung für T-Mobile. Ich möchte jetzt keine weiteren Schlüsse ziehen, aber von wem Werbung gemacht wird, weiß je jeder. Die Magazine sind da nur Mittel zum Zweck.
Re: D2 Fun (alt) oder neuer vodafone-Tarif (50 Minuten incl.)??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realfargo
hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung eines alten D2 Fun - Vertrages an. Bin eigentlich bisher recht gut mit dem vertrag bisher zurechtgekommen, da ich zumeist ins D2-Netz oder ins Festnetz telefoniere. Besonders die SMS-Option mit den 2 verschiedenen Kurzmitteilungszentralen war (ist) gut, da ich fast nur SMS ins D2 -Netz schicke u. mind. 200 Stück davon. Das Telefoniervolumen liegt bei ca. 50 Min/monatlich.
Was haltet ihr von dem neuen Tarif von vodafone wo bei 20 Euro GB 50 Minuten enthalten sind? Wäre das eine Alternative? Hat da einer schon ein paar "Krücken" in den Verträgen gefunden?
Gruss
Falk
Meiner Meinung nach kannst Du ohne weitere Nachteile wechseln. Du nimmst dann das 15€ Paket, + 5€ Fremdnetze und 10€ für 150 inkl SMS. Das macht zusammen 30€ und Du musst Dir keine Gedanken mehr machen. Bei denem Nutzungsverhalten ist alles von Anfang an inklusive. Ne tolle Sache, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Seltsam ist nur dass es erst ein anderer vormachem muß damit dieser englische D....sverein weiß was er nachmachen muß. Genau das gleiche wie mit den Minutenpaket Tarifen.
Ich bezweifle mal dass die von allein in der Lage gewesen wären auf diese Ideen zu kommen.
Es spielt keine Rolle, ob Vodafone alleine in der Lage gewesen wäre... (Anzunehmen und nicht zu bezweifeln ist das aber bei einen Unternehmen dieser Größe)
Es geht viel mehr darum, wie schlau es ist, die anderen die Fehler machen zu lassen und dann ein ein jeder hinsicht reifes Produkt auf den Markt zu bringen.
Beispiel: Vodafone 500 kostet 90€ im besten Fall..
Relax 500 kostet 100 € im besten Fall...
Und es interessiert die meisten Kunden nicht, was genau dahinter stecht. Die Kunden sehen nur 90€ im Vergleich zu 100€. Also, wo schlagen die zu?`
Welches Marketing hat mal wieder alles richtig gemacht?
Dumm, wer unüberlegt in den Markt vordringt, schlau wer wartet und intelligent reagiert. :top:
Re: Günstigerer Tarif bei Vodafone ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HilRoy
Hi ich hab zur Zeit den Vodafone Sun-Tarif.
Jetzt frag ich mich ob ihr mir noch einen besseren oder günstigeren
Tarif oder Service empfehlen könnt.
Ich bin eher ein Wenig-Telefonierer.
Ach ja und könnt mir vielleicht noch einer sagen was ich mit diesem
tarif für eine SMS im Vodafonenetz oder in andere Netze zahl.
Danke
Schau Dir mal die neuen Minutenpakete an!
Im Vodafone 50 zahlst Du für 50 Minuten im Monat nur 15€ zuzüglich Fremdnetzpaket für 5€. So kannst Du jeden Tag ca 2 Minuten telefonieren und musst Dir keine Gedanken mehr machen. Und der Clou: Kontrollieren kannst Du die vertelefonierte Zeit über den Zeitzähler in Deinem Handy. Einfach immer am Anfang des Monats auf 0 stellen.
Viele Grüße aus Köln