Beiträge von Cohni

Nun, an der Stelle kann ich auch nichts anderes einstellen.

Aber wenn ich auf die Nachricht bzw. den Header gehe, wird dann erst der komplette Download durchgeführt. Anders geht bei mir IMAP auch nicht. Es werden grundsätzlich die Header geladen und erst nach Auswahl die Nachricht selber.

Re: Akku-Bug ?

Hier wird doch keiner gesteinigt.... ;) Und Du hast Dir die Antwort selber gegeben. :)

FrozenLord
    Rein rechtlich hast Du IMHO keine Chance. Zumal es hinlänglich bekannt sein dürfte, daß Tarife ohne Datenoptionen bei Inanspruchnahme von Datenverkehr kräftigst hinlangen.

Und ja, Du mußt alles, was Deinen Tarif und Vertrag betrifft durchlesen. Auch das Kleinstgedruckte. So ist es nunmal (leider) heutzutage.

Ich hatte diesen Fehler auch gemacht, bin aber bewußt über 3G ins Netz gegangen, weil ich mich einfach bei den Bedingungen verlesen hatte. Mein Fehler.
    Aber genauso habe ich es der Hotline geschildert und darum gebeten zu prüfen, ob man nicht was machen könnte.

Wäre ich denen so gekommen, daß das alles derart klein in den Bedingungen versteckt ist und ich eigentlich nichts dafür kann und der Betreiber der Böse ist, hätte ich gar nichts gewonnen.

Selbst wenn Du Recht hättest, daß dies alles darauf zielt, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, kommst Du mit Konfrontation in dieser Situation auf keinen Fall weiter. Da macht der Hottie gleich zu...

Also ein bißchen devote Haltung zeigen, auch wenn es wehtut und nicht Deinem Wesen entspricht. Aber Du willst ja vorrangig etwas erreichen und nicht sinnlos streiten. ;)

Gruß

Wenn das nicht klappt, dann werfe mal die Nokia Suite komplett runter. Wichtig dabei ist, daß Du nach der Deinstallation noch den PC Suite Cleaner durchführst. Das Proggi findest Du hier: Klick

Danach installierst Du einfach die Samsung Software zuerst und dann die PC Suite von Nokia. So hat es auch mit meinem Privat-PC und Vista Home (32bit) funktioniert.

Grüße

Hi!

Ich habe gerade ein Firmen-Laptop mit XP Prof. neu aufgesetzt und nach dem ganzen Update-Gefutzel zuerst das PC Studio und dann die Nokia Suite installiert. Funktioniert beides parallel und problemlos. Ich habe die Version 7.7.1.47.8 installiert. Die findest Du auf der Samsung Seite beim Innov8.

Wenn ich auf Aktualisierung gehe, prüft die Software online und teilt dann irgendwann mit, daß das Modell nicht unterstützt wird. Also noch Geduld.

@gaspode

Vielleicht will manch ein Verängstigter ein wenig Beistand erhalten und Hoffnung durch Beiträge im Forum schöpfen. Der Ersteller ist ja nach eigenen Angaben noch Schüler.

Ich weiß, es ist schwer. Aber versuche mal nicht immer gleich das Böse im Menschen zu sehen.... :rolleyes:

Und mit Verlaub, da gab es schon ganz andere Anfragen hier, die Deiner Einschätzung durchaus gerecht gewesen wären. Du bist doch nun auch schon lange genug hier unterwegs. ;)

Aber das klingt hier ein bißchen anders, finde ich zumindest.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    LOL, alt genug einen Vertrag abzuschließen aber die Konsequenzen nicht tragen wollen?! Sorry, aber diese Leute die eine Vollkaskoversicherung für's Leben wollen, lassen bei mir echt den Puls steigen. Schuld sind immer die anderen... Wie wäre es mal mit Verantwortung übernehmen...?

Ich gebe Dir im Grunde Recht, aber was spricht dagegen ohne Trickserei oder andere unsaubere Geschichten, den Netzbetreiber um Kulanz zu bitten.

An mir z.B. haben die in den Jahren genug verdient und wäre die Kulanz abgewiesen worden, dann hätte ich selbstverständlich voll bezahlen müssen.

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine heftige Reaktion nicht, denn IMHO hat der Threadersteller durchaus klar dargestellt, daß er selber Schuld ist. Und das er versucht, daß selbst verschuldete Unglück ein bißchen zu mildern ist doch menschlich. :mad:

Hi!

Kann ich leider nur bestätigen, da es Dein eigenes Ding war.

Bei T-Mobile hatte ich mal eine ähnliche "Dummheit" mit Datenzeugs angestellt, zufällig auch in Höhe von 150€, und mir wurden auf Kulanz 100€ erlassen, da ich seit Jahren ein guter Privatkunde bin. Waren dennoch schmerzhafte 50€ Lehrgeld.

Probiere es einfach mal und drücke auf die Tränendrüse. Sollte es beim ersten Hottie nicht funktionieren, probiere es beim Nächsten. Zu verlieren hast Du ja nichts mehr...