Beiträge von Cohni

Hi!

Patchen ist nicht nötig, man muß das Proggi nur signieren. Wie das geht, kann man ergoogeln.

Allerdings ist das Programm offenbar auf Nokia-Hardware-Komponenten zugeschnitten. Signiert kann ich es zwar installieren, jedoch kommt eine Fehlermeldung, daß die Messung nicht möglich ist.

Hi!

Ich habe auch mehrere Anläufe und verschiedene Hotties aus vermutlich verschiedenen Service-Centern gebraucht.

Aber beharrliches und freundliches Bitten hat dann doch geholfen. Ist wohl rein technisch kein Problem, aber irgendwie die Umschreibung im Rechner wohl etwas aufwendiger. So richtig verstanden habe ich es aber auch nicht.

Jedenfalls tauschte ich vor ca. 6 Monaten die Nummer meiner Prepaid mit der meines Vertrages.

Es geht also. Erfordert aber ein wenig Schreibarbeit für den Service und das Einverständnis eines Teamleiters, da der "einfache" Hottie nicht auf die entsprechende Ebene im Rechner kommt, um eine solch grundlegende Veränderung zu machen.

Wie auch immer, es kann funktionieren! Also dranbleiben! ;)

PS: Ich bin ein ganz normaler Privatkunde!

Re: Re: Re: Akkubug

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Könntest du bitte ein paar Screenshots dieser 9er Version von Route 66 posten? Danke!

Mhm, es ist mir ein bißchen peinlich, aber weder habe ich hier im Forum die Berechtigung, Anhänge darzustellen, noch habe ich einen eigenen Webspace für Bilder. Wenn das einer kann, werde ich ihm gerne die Screenshots zusenden, damit diese hier gezeigt werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bopper
    muss ich das mit dem akku dann jedesmal machen wenn ich das navi mal gestartet hatte?

Einfach mal probieren. Bei mir zum Beispiel reicht es, daß Handy an und wieder auszuschalten. Meine Akkulaufzeit ist je nach Nutzung zwischen 1-4 Tage. Da ich das Ding relativ neu habe, fummle ich noch viel herum. Wenn sich alles normalisiert hat, dürfte ich auf 5-6 Tage kommen.

Den Leersaugbug habe ich allerdings mit der Navi-Funktion auch schon bemerkt. Wie gesagt, die einfache Variante mit ein und aus hilft bei mir.
    Ist natürlich immer noch ärgerlich und sollte schnellstens behoben werden.

Übrigens war derselbe Fehler bei meinem G810 mit Navigon zu bemerken.

Zitat

Original geschrieben von Bopper
    BALLERT SAMSUNG MIT MAILS ZU DAMIT DIE AUCH WAS DAGEGEN TUN!!!
    NIMMT DAS THEMA IN DIE HAND UND FINDET EUCH NICHT FÜR ÜBER 300 EURO DAMIT AB!!!!!!

Was nutzt mir dann aber ein funktionierendes Telefon, wenn ich durch Deine Schreierei einen Hörsturz bekommen habe..... :rolleyes: