Hi!
donche
Ich kann Dir nur den Tip von Girella, speziell hinsichtlich der SD-Card ans Herz legen. Ich hatte mal ein ähnliches Fehlerbild mit einem 6290. Da war der Kartenleser defekt und ich hatte als Speicherort für Nachrichten die Karte eingestellt. Diese konnte nun aber plötzlich nicht mehr gelesen werden und schon ging nichts mehr.
Da ich die meisten Programme im Handyspeicher installiert hatte, dauerte es eine Weile, bis ich auf diesen Fehler gekommen bin.
Beim N82 meines Kollegen und mir sind nach dem FW-Update keinerlei Probleme aufgetreten. Einzig dieser neue blöde Eintrag (Online-Freigabe) auf dem Standby ist für mich ein negativer Punkt der neuen FW.
OT
ozman
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, daß in vielen, wenn nicht in den meisten Fällen der Mensch die Fehlerquelle ist. Auch geht mir dieses sofortige Losgehen und Schimpfen auf egal welchen Hersteller gegen den Strich.
Aber Deine Art dies hier auszudrücken ist IMHO keinesfalls hilfreich.
Ich bin mir sicher, Du meinst dies nicht so und merkst vielleicht selber nicht, wie arrogant Deine Postings rüberkommen. Wenn wenigsten richtige Lösungsansätze dabei wären....![]()
Dies ist kein Angriff gegen Dich, nur mein persönlicher Eindruck. ![]()
Schönen Abend!