Gut, das mit dem Geld in den Rachen schmeißen kann ich einerseits nachvollziehen, denn die Preise der D-Netze original in Deutschland sind happig.
Andereseits, wenn man mal die Verhältnismäßigkeit der Preise weglässt,
bin ich persönlich der Meinung, daß ich lieber ein bißchen mehr zahle und dafür die höhere Leistung in Anspruch nehmen kann.
Das hängt natürlich von den Leistungen ab, welche man erhalten will oder sogar beruflich erhalten muß. Und was man bereit ist, dafür zu zahlen.
OT
Zitat
Original geschrieben von prengel
...Worüber Türken in Deutschland lachen, ist mir relativ egal. Jeder soll vor seiner eigenen Haustür kehren.... :mad:
Du willst kein Problem mit Türken haben? Ohne tiefenpsychologisch analysieren zu wollen, sprechen Deine Beiträge aber eher dagegen. Sollte ich Dir zu nahe treten, entschuldige bitte. Die Zwischentöne in Deinen Aussagen erwecken zumindest den Anschein. Vielleicht merkst Du es gar nicht.
Ich glaube, Dir würde ein bißchen südländische Gelassenheit gut tun. 
Außerdem pauschalisierst Du schon wieder. Nicht die Türken in Deutschland haben über den (teilweisen) Thread gelacht, sondern mein Freund. Wüßte nicht, daß er alle Türken in Deutschland repräsentiert.....
Und für Dich nur kurz zur Erklärung von (gefühlsmäßigen) Zwischentönen in Texten. Ich möchte behaupten, daß in meiner Darstellung des lachenden türkischen Freundes durchaus rüberkommt, daß dieses Lachen nicht verächtlich oder beleidigend war. Im Gegenteil.
Ich darf Dir versichern, daß ich als kerniger deutscher Bub, in Deutschland geboren, mit urdeutschen Wurzeln, sehr gerne mal über die Deutschen also uns selbst lache.
Lachen mit Augenzwinkern ist eines der schönsten Dinge in der zwischenmenschlichen Kommunikation.