surfkiller20
Deine Eindrücke kann ich im Prinzip für meinen hauptsächlichen Bewegungsraum nördliches und zentrales Berlin sowie Potsdam bestätigen.
Hinsichtlich Service habe ich sowohl mit Vodafon als auch mit T-Mobile sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade bei speziellen persönlichen Anliegen, welche durchaus die Kulanz beider Netzbetreiber strapazierten, wurde ich hervorragend behandelt, obwohl ich mich andersherum hätte auch nicht beschweren dürfen.
Mit O² habe ich dagegen beim Service nur Ärger und dies bei rechtlich klarer Angelegenheit zu meinen Gunsten (Abrechnungsgeschichten....).
Zum E-Plus-Service kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nie in Anspruch nehmen mußte, was eigentlich eine positive Aussage ist. Jedoch sollte man nicht auf schnellen Datenverkehr angewiesen sein.
Ich persönlich würde mit dem jetzigen Stand bei T-Mobile bleiben.
Hilden
Beruflich und privat bedingt war ich bisher im Prinzip auf jedem Kontinent unterwegs, obwohl natürlich nicht in jedem Land der Welt. Und dies immer mit T-Mobil. War absolut problemlos. Ich wüßte nicht, was da bei Vodafon besser laufen sollte.