-
Hi!
Ja, ich meine die Pro-Version. Wobei mich Deine Antworten nun total ratlos machen. Sehr seltsam, daß das Vibra-Häkchen nicht fest ist.... :confused: :confused:
Da hilft Dir vielleicht nur noch der Kontakt zum Support. Die sind eigentlich sehr schnell und hilfsbereit. Adresse findest Du da: Klick
-
Hi!
zu 1)
Ärger mit dem Scheduler hatte ich auch. Nichtmal der Support der Entwickler konnte helfen. Seit ich das Proggi auf einem P910i einsetze funzt es absolut ohne Probleme und das mit 100% identischen Einstellungen. Weiß der Geier....
Hast Du schon die neueste Version (1.1) drauf?
zu 2)
Kann es sein, daß Du das Profil zwar auf "Silent" gesetzt hast, aber beim nächsten Fähnchen "Volume" bei "Vibration" einen Hacken hast. Silent bedeutet nicht automatisch ohne Vibration.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
...Da ich für o2 arbeite habe ich einige Möglichkeiten und Wege, diese Falschauskunft weiterzuleiten - und wie ich dann erfahren habe habe ich jemanden zur Nachschulung geschickt...
Es hat also was gebracht!
MfG M.
Wie schön für Dich! Und was macht der Otto-Normal-Mensch? 
Ich hätte zwar keine Energie für 2 Seiten Fax gehabt, kann aber den Ärger grundsätzlich verstehen insbesondere dann, wenn eine Hotline so reagiert. Das erinnert mich sehr an meine O²-Zeit.
Wobei man natürlich auch sagen muß, daß derartige Aussetzer bei der Hotline mittlerweile die Außnahme sein dürften.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Gemessen an der Größe des Ballungsraum Berlin/Brandenburg, finde ich deine Beobachtung nicht besonders überraschend, um ehrlich zu sein.
Wo sonst wurde das E-Netz vom Start weg massiver ausgebaut als in den grossen Ballungsräumen Deutschlands.
....
Klar, das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich selbst gehörte zu einen der ersten E-Plus-Jüngern in Berlin. Damals noch als Festnetzersatz, weil die Telekom es nicht schaffte innerhalb von 12 Monaten einen Anschluß in meine Wohnung zu basteln. Zu dieser Zeit (1994) war E-Plus in Berlin/Brandenburg allerdings wirklich nur zu Hause sinnvoll einzusetzen..... 
Inzwischen hat sich tatsächlich viel getan, auch auf dem flachen Land. Wobei zumindest in meinem Dunstkreis durchaus mitten in Berlin insbesondere Indoorprobleme auftreten. Dies betrifft meine Wohnung (höchste Etage, Nordzimmer) sowie diverse Kneipen in der Karl-Marx-Allee, falls die jemand kennt;). Jetzt, da ich wegen verschiedener Wohnungsangebote dauernd erreichbar sein will ist dieses spezifische E-Plus-Problem (andere Netze funzen an diesen Stellen prima) ein wenig lästig. Aber nur temporär.... 
-
Hi!
Da zur Netzabdeckung tatsächlich eigentlich alles gesagt wurde, habe ich noch eine kleine persönliche Erfahrung hinsichtlich Geschäftsleute und E-Plus.
Nachdem ich mit meinem Frauchen seit ca. 7 Monaten eine Immobilie im Raum Berlin/Brandenburg suche (Erst Haus zum kaufen, dann Wohnung, jetzt Mietwohnung.....
) haben wir logischerweise sehr viel mit Immobilienmaklern zu tun. Zu meiner eigenen Überraschung haben mindestens 70% dieser Leute E-Plus-Anschlüsse mobil genutzt.
Das ist natürlich niemals repräsentativ und nur meine persönliche Erfahrung. Dennoch recht überraschend.
PS: Trotzdem bin ich in meinem sonstigen persönlichen Umfeld der Einzige mit dem grünen Verein, was aber mit einem T&M-Tarif vollkommen wurscht ist. 
-
Sorry Ecki,
aber bei solchen Tips geht mir immer die Hutschnur hoch. Erstens wäre dies einfach mal eine Straftat im Sinne des §263 StGB (Betrug), zum anderen und das was mich am meisten aufregt ist dieses typische Verhalten heutzutage, eigene Fehler auf andere abzuwälzen.
Bestes Beispiel für solches unglaublich gmeinschaftsförderlichen Verhaltens ist die Negativentwicklung beim Siemensaustauschservice... :flop:
-
Den Bug kann ich bestätigen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sicher könnte es sich hier um einen Eingehungsbetrug handeln - da das ganze jedoch spekulativ aufgebaut ist, denke ich, dass sich eine weitere Diskussion wohl erübrigt, oder? 
Wohl wahr..... 
-
booner
Richtig, aber nur für den Fall, daß der Verkäufer eigentlich ursprünglich die Absicht hatte, die Verträge zu erfüllen. Aber wenn ich das ganze richtig verstanden habe (Oder habe ich jetzt irgendwie einen größeren :gpaul:?), ist doch der Verkäufer schon mit der Absicht in den Vetrag gegangen, diesen nicht zu erfüllen. Sorry, aber eindeutiger geht es kaum Richtung § 263:
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines Anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitstsrafe......"
Und da die Geräte dann theoretisch aus dieser Straftat stammen, könnte meretzky diese nicht kaufen, da er das ja vorher wußte. Wie man die Telefone dann rechtlich nennt, bemakelt oder Hehlerware ist doch erstmal egal. Man kann an solchen Sachen kein Eigentum erwerben. Das ist früher so gewesen und heute auch noch, egal wie nun der Terminus ist.
-
crooks
Grundsätzlich richtig. Aber ich gehe mal davon aus, daß maretzky keine 8 Telefone für sich haben will. Wenn doch, alle Achtung... ;).
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Verkäufer diese Veträge mit der Absicht eingegangen, diese nicht zu erfüllen. Das ist IMHO nichts anderes als Betrug.... Das hat auch nichts mit Schulden zu tun, die habe ich auch.
Außerdem hat ja maretzky von sich aus schon moralische Bedenken gehabt.
Des weiteren wird eine Sache, welche aus einer Straftat stammt auch heute noch beschlagnahmt, wenn sie mit dem Bewußtsein dessen erworben wurde. 
maretzky
Richtige Entscheidung, auch wenn einige dies nicht so sehen werden!