-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ach jungs, benutzt die "reichlich" vorhandenen Threads um über die Connect zu diskutieren...
Ihr alten Postingschinder... 
Irgendwie muß man doch zu Ruhm und Ehre kommen... 
BTT:
Um dem Thread wieder gerecht zu werden, kann ich auch das P900 wärmstens empfehlen, da es ziemlich genau den o. g. Anforderungen entspricht. Allerdings mit 3 Einschränkungen:
1. teuer
2. rel. groß, schwer und klobig - Gewöhnungssache
3. mit max. 128 MB rel. eingeschränkter Wechselspeicher für Mp3, zumal dieser
recht teuer ist (mitgeliefert wird nur ein 32 MB-Stick)
Wenn ich mich nicht täusche war beim Nokia 6230 das Problem, daß Mp3`s nur mono abgespielt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
hm, hier wirst Du wahrscheinlich immer nur subjektive Einzelmeinungen bekommen, eine objektive Einordnung findest Du z.B. in der connect-Bestenliste ;)....
Mehr oder weniger objektiv. Ich tendiere zum letzteren.... 
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
dazu sage ich nur:
...] Bestimmungen, die den Vertragspartner unangemessen benachteiligen [...] sind unwirksam!
Die Frage ist nur, wer beurteilt in einem konkreten Fall, ob eine Bestimmung unangemessen benachteiligt. Dies ist schon ziemlich schwammig ausgelegt. Ich denke mal, daß E-Plus das anders bewertet als der Verbraucher.
Ich fürchte, daß hier nur ein Gericht bewerten könnte, wie die aktuelle Sachlage nun auszulegen ist. Aber bis da mal einer eine gerichtliche Entscheidung herbeigeführt hat, sind meine Verträge schon regulär ausgelaufen. Und bei diesem NB werde ich definitiv nicht verlängern, da ich Knebelverträge auch bei den Anderen bekomme. Den kleinen Aufpreis zahle ich für die bessere Funkversorgung gerne drauf. Ich bin jetzt trotzig.... 
PS: Ich war mal ein begeisteter E-lien..... 
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Er kann aber nur in die neuen Tarife wechseln, wo dann spätestens beim 2. Wechsel 24,95 EUR fällig werden.
Ich denke mal, das wird letztendlich der Knackpunkt sein.
Man kann zwar das erstemal sicherlich noch kostenlos wie bisher wohin man will innerhalb von T&M wechseln, akzeptiert dann aber automatisch die neuen AGB`s. So wird das SoKü-Recht abgewehrt und E-Plus wird sich über meine Sonderkündigung totlachen. Aber so habe ich wenigstens meinen Mißmut ausgedrückt... 
OT:
Hilfeweise habe ich dann trotzdem regulär meine 2 E-Plus-Verträge (Umsatz ca. 200€/Monat) gekündigt und werde Mitte nächstes Jahr Alternativen suchen müssen. In meiner baldigen neuen Wohnung habe ich nämlich überhaupt kein Empfang (Altbau, ganz oben, mitten in Berlin-Pankow unverständlich...).
Sicherlich habe ich dort Festnetz, aber wie gesagt, preislich nähert sich E-Plus an den Rest an und verliert (für mich) den Hauptvorteil.
-
Hi!
Ich bin auf diesem rechtlichen Gebiet wenig bzw. überhaupt nicht bewandert. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß E-Plus aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre einen solchen Bock schießen würde.
Da aber alles möglich ist, habe ich mal vorsorglich meine Sonderkündigung ausgesprochen. 
Allen die nun denken, daß ich nur ein neues subventioniertes Handy haben will, möchte ich vorsorglich entgegnen, daß ich dies nicht nötig habe und ich nicht zu dieser Art SoKü-Jäger gehöre.
Der Hauptgrund ist, daß ich ein wenig entäuscht von der Firma bin. Jede neue Tarifänderung quasi der letzten Jahre brachte insgesamt eine Verschlechterung der Tarife mit sich. Sicherlich sind 3ct für Festnetztelefonate sehr gut, werden aber durch andere Gimmicks teuer erkauft (Mobilboxgespräche, Umleitung Festnetz nicht mehr kostenlos etc.). Jetzt wird auch noch die Wechselfreiheit innerhalb der T&M-Tareife zumindest beschnitten. Ich bin wirklich entäuscht, daß sich der Verein immer mehr den anderen NB`s nähert. Für mich persönlich rangierte der Preisvorteil immer vor den kleineren Übeln des Netztes. Hier meine ich insbesondere die Indoorversorgung, welche teilweise mitten in Berlin katastrophal ist (z.B. meine Wohnung Südseite B1 oberstes Stockwerk....).
Das war mir bisher egal. Nur wird dieser Preisvorteil langsam aber sicher aufgesaugt.... Wie meine Sympathie gegenüber dem "kleinen alternativen" Laden.
-
@ MaxXx
Klar, es gibt logischerweise wichtigere Dinge im Leben. 
Eigentlich habe ich mich auch schon daran gewöhnt, was aber auch das Problem ist. Bei manchen dienstlichen SMS vergesse ich einfach, den Bericht zu aktivieren. Und ab und an ist es sehr wichtig zu wissen, wann und ob die Nachricht angekommen ist. Aber shit happens, bis jetzt hatte ich eigentlich keine Nachteile. 
-
Hi!
Nee, da gibt es leider keine generelle Einstellungsmöglichkeit. Obwohl viele User von Anfang an diesen Punkt kritisierten, wurde in den diversen Updates nicht daran gedacht. Schade, das ist auch für mich einer der wenigen Kritikpunkte am Phone.
-
Hi!
Bei mir bleiben die Häkchen auch stehen. Nur das oben beschriebene Problem zwischen Kalendereinträgen und dem Zeitplaner ist leider noch immer da.
Allerdings habe ich zwischenzeitlich die Nutzung auf den Zeitplan beschränkt, was immer noch ein Riesenfortschritt gegenüber den Zeiten vor Magic Profiles ist. 
brummi09
Die Jungs haben mir auf 3 Emails nicht geantwortet. Vielleicht hast Du ja mehr Glück und kannst bitte davon berichten!
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
...Dann werde ich mal euren elitären "anti-connect-club" verlassen....
Wenn es so rüberkam, dann entschuldige. War nicht so gemeint! 
-
Naja, in anderen Threads ist von 100 SMS die Rede. Aber wieso fragst Du in einem Connect-Thread? Im SE-Forum findest Du tausend Infos zum K700...