Beiträge von Cohni

Hi!

Für lau könnte ich es noch akzeptieren. Aber sorry meine Herren, 2€ für diesen Mist? Bin ich schon derart antifunbewegt, daß mich dieses Killerfeature nicht anhebt? Oder zu alt? Oder zu blöd? Was ist bloß mit dieser Menschheit los? :rolleyes:

Spendet 2€ im Monat für hungernde Kinder in Afrika und Ihr rettet die Welt und nicht die Telekom!

Gruß

Hi!

Sorry, aber ich sehe das Thema recht nüchtern. Moderne Zeiten erfordern moderne Methoden. Dabei hinkt die Polizei den "richtigen" Verbrechern technisch trotzdem hinterher. SMS ist mittlerweile ein normales Kommunikationsmittel. Warum also nicht nutzen? Wenn man das nicht will, kann man die restlichen kommunikativen Quellen auch in Frage stellen. Das Problem ist einfach nur, daß der Mißbrauch unterbunden wird. Das betrifft aber jegliche staatliche Machtausübung......

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris
    Hab ich auch gelesen, Cohni :) - but honestly: who cares? Diesen Bug muss ich ja nun wirklich "exzellent" vorbereiten, um überhaupt in seinen "Genuss" zu kommen - also vernachlässige ich ihn einfach...

Nun, da hast Du sicherlich recht. Scheint ja auch nicht für Andere das große Problem zu sein, wie man hier den vielfältigen Reaktionen entnehmen kann.......;)

Hi Frank!

Das liegt nicht am T610 sondern an E-Plus. Du hast sicherlich die standardmäßige SMS-Zentrale aktiviert. Probiere es mal mit der +491770620000. Du kannst diese Nummer bei SMS-Optionen-Servicecenter ändern.

Mit dieser Nummer funzen die Übertragungsberichte. Ich hatte nur Schwierigkeiten im Urlaub (Türkei). In anderen west-und osteuropäischen Ländern sowie USA gibt es keine Probleme mit dieser Nummer.

PS: Die Kosten für SMS bleiben auch gleich.

Hi!

In einem anderen Forum hat ein User nachfolgendes Problem gepostet. Da er sich noch nicht hier geäußert hat, klaue ich ihm einfach mal das Thema..... ;) Sorry, "kickme".

Wenn man beim Z600 per Sprachwahl die Wahlwiederholung durchführen will und die Anrufliste ist zu diesem Zeitpunkt leer, kommt es zu einem Absturz. Bei meinem Z600 mit R5B001 wird einfach ein Warmstart durchgeführt und man landet bei der PIN-Eingabe. Sonst passiert nichts. Es kann aber auch derart enden, daß nur das Entfernen des Akku hilft. Kommt sicherlich auf die FW-Version an.

Bei mir zumindest ist der Bug beliebig reproduzierbar.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    steht bei den HBH nicht auch irgendwo die Produktionswoche??? Vielleicht ist der Akku dadurch geschädigt oder die Ladekontrolle hat einen Tick...

Ja ich denke mal auch, daß vielleicht eine relativ geringe Charge mit fehlerhaften Akkus o.ä. ausgeliefert wurde. Bei einem generellen Problem wäre dies hier wohl öfters erwähnt worden.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    habt Ihr denn nicht erstmal voll geladen sondern gleich benutzt und leer telefoniert bzw. werden lassen???

Wäre auf jeden Fall nicht so ganz richtig...

Doch doch. Zumindest habe ich probiert, das Teil zu laden. Aber nichts. Nur dieses Flackern der LED. Am Ladegerät lag es nicht, auch einen Wackelkontakt konnte ich eigentlich ausschließen.

Re: Probleme beim Laden eines nagelneuen HBH-35

Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    Hallo zusammen,

mit meinem nagelneuen HBH-35 gibt´s ein Problem: Beim erstmaligen Laden flackert die rote LED nur ein paar mal unregelmäßig und dann gar nicht mehr. Das Headset lässt sich auch nicht einschalten. Habe das gute Stück stundenlang am Netz gehabt, danach mal wieder getrennt und es erneut versucht. Ausser dem kurzen, anfänglichen Blinken der roten LED, dass aber nach spätestens 30 Sekunden erlischt, tut sich gar nichts. Muss ich davon ausgehen, dass das HBH-35 defekt ist und ich es bei meinem Lieferanten (telido.de) tauschen lassen muss oder hat jemand einen Tip, wie ich das Gerät in Betrieb nehmen kann?

Hi!

Zumindest sind wir zwei Problemfälle. ;)
    Gleiches Problem bei meinem ersten HBH-35. Austauschgerät funktionierte danach einwandfrei. Ich denke, Dir bleibt nur der Weg zum Händler.