-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Allein der Gedanke immer in die jeweilige Rufliste angenommener oder nicht-angenommener Anrufe schauen zu müssen ... ne danke!
Dann lieber gleich 3 Einträge :
Mueller,
Mueller-MOB,
Mueller-BUS (BUS wie business
)
Gruss
E46318i
Alles anzeigen
Sorry, wenn ich einen :gpaul: habe, aber das Z600 hat doch nur eine Liste. An den entsprechenden Symbolen erkennt man, welcher Art. Und bei meinem ungebrandeten Phone ist die linke Displaytaste mit der Liste belegt. Also ein Tastendruck und Du siehst die eine Liste. Und du siehst wirklich niedliche Symbole für Geschäftlich, Mobil etc. Das ist doch ein nettes Feature... 
-
Re: MICRO-Travel-Charger CMT-10
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris
....Nachdem's (wenn auch in einem anderen Thread) bereits kurz angesprochen wurde, kann ich seit heute auch die Coverfarben "electric blue" und "cosmo night" miteinander vergleichen. Blahs Feststellung, man habe wohl für beide Farb-Varianten ein Universalcover entwickelt, lässt sich anhand der mir vorliegenden Schalen nicht nachvollziehen: mag das schwarze Cover für manchen Betrachter auch noch als megahypersuperextradunkelblau durchgehen, so ist "electric blue" ganz ohne jeden Zweifel nix anderes als blau - stahlblau/mittelgrellblau/metallicdeftigblau ... wie auch immer :cool:
Fotos bitte! 
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Vielen Dank für die Info.
Da die Icons im Aussendisplay (wenn auch sehr klein) angezeigt werden, werden sie bestimmt auch im Innendisplay (bei geöffneter -oder während des Klingelns aufgemachter- Klappe) angezeigt. Richtig?
E46318i
Hi!
Richtig! Wenn bei geöffneter Klappe ein Anruf kommt, wird vom Z600 brav die Art des Anschlusses angezeigt. Und dies auch, wenn ein Bildchen für den Adresseneintrag festgelegt wurde.:)
-
Hi!
Kleiner Zusatz von mir. Auch die neueste Firmware R5B001 zeigt das oben beschriebene phänomenale Verhalten!
Gerade mit noch verschlafenen Augen und unter unverständlichen Blicken meines Frauchens getestet......:D 
-
Hi!
Nachdem ich mich ergebnislos durchs Netz gegoogelt habe, meine Frage an die hiesigen Händler. Gibt es in absehbarer Zeit einen stärkeren Akku für das Z600?
Derzeit erhält man überall nur den BST-27 mit 780mAh. Manche Shops bieten ab der 50KW einen 600mAh-Akku an. Das ist aber die falsche Richtung für mich.
Ich will mehr Power! 
-
Friede, Freude, BTT!

-
OT
Sorry blue^ON^screen, Du wirst mich jetzt ebenso verdammen wollen, aber es ist definitiv schwieriger einen langen Text zu lesen, der in Deiner Art und Weise geschrieben ist. Bei zwei drei Sätzen ist das kein Problem. Aber Deine vorherigen Postings.....
Außerdem solltest Du Dich als intensiver Foren-User mit Smilies auskennen, oder. Und was steht da am Ende von Brainstorms Posting?
Dieses ohne Strukturgeschreibe ist meiner Meinugn nach nur in Chats sinnvoll.
Also sei nicht beleidigt und nochmals herzlich Willkommen! 
-
Das kann natürlich auch sein. Wenn ich mich recht entsinne gab es damals bei den ersten Versuchen von Siemens beim S45(?) sehr große Probleme mit Usern, die beim Update ihr Phone gekillt haben. Ich hoffe SE hat aus den Fehlern der Konkurrenten gelernt......;)
-
Hi!
Du mußt im Z600 im Menu "Telefonbuch" -> "Optionen" -> "Synchronis.-Ansicht" den Eintrag auf Nachname oder Vorname setzen, so wie Du es dann im Phone sehen möchtest. Unter dieser Maßgabe speichert dann das Z600 die Kontakte, welche von FMA übertragen werden.
Übrigens gibt es von FMA schon wieder ein Update (Version ....29a). Die Jungs werkeln tatsächlich jeden Tag an dem Proggi. 
-
Hi!
Bei den aktuellen Siemens-Geräten ist es dann möglich, daß Update nochmal von Anfang an zu machen, ohne das was passieret. Zumindest in der Regel. Das Phone ist bis dahin natürlich tot. Ich denke mal, daß SE dies genauso geregelt hat. Die haben ja schließlich lange genug an diesem Update gebastelt.....;)