Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
warum nimmst du nciht einen Fremd-Account und leitest eine Kopie auf E-Plus weiter?
Dann bekommst du SMs unlimited, musst nur ab und an das EPS Postfach ausleeren und hast nen zuverlässigen Mailanbieter 
Naja, dann bleibt aber immer noch die Gefahr der unzuverlässigen SMS, was mein Hauptproblem wäre. Dazu kommt noch, daß zwar IMHO keine Emails bei E-Plus verloren gehen, es aber passieren kann, daß diese Stunden später erst ankommen bzw. abrufbar sind und ich es ja dann durch die SMS, wenn überhaupt, auch erst später mitbekomme.
So oder so bleibt dann nur der Weg über meinen jetzigen Hauptaccount bei Arcor. Gemäß Aussagen des Kollegen- und Freundeskreis sind bei Arcor derartig hartnäckige Probleme nicht bekannt. Sicher, Störungen kommen logischerweise überfall vor. Aber was sich E-Plus seit Jahren dort leistet.... 
Für meine privaten Zwecke ist E-Plus-Mail sicherlich absolut ausreichend, auch wenn es mal hackt. Für den Beruf hat es ausgedient. Wie geschrieben, gestern kam eine wichtige Email eines Geschäftspartners nicht an (Wurde heute Nacht nachgereicht...:( ).
Ich stand also wie ein blöder Eimer da, insbeosndere mit der Aussage, daß der Emailaccount nicht funktioniert. Riecht ja auch nach dummer Ausrede. Peinlich, Peinlich. 
Edit by Cohni:
-Passend zum Thema geht aktuell bei E-Plus-Mail gar nichts mehr. Weder über POP3 noch Webmail....:p
Der freundliche Hotlinemitarbeiter "sammelt" nach eigener Aussage gerade die Kundenanrufe zur Störung und weiß noch nicht, wann der Fehler behoben wird. Nunja, weiterer Kommentar ist wohl überflüssig!