-
Hi!
E-Plus hat es geschafft....
Ich habe meinen Hauptaccount nun auf Arcor gelegt. Da sind zwar nur 3 SMS im Monat gratis und der Rest kostet 9 Cent pro Nachricht, aber ich kann filtern, welche Nachrichten per SMS angezeigt werden.
Da die Anzahl der wirklich wichtigen Mails bei mir begrenzt sind ( Kallebauhelm - 100 Mails am Tag? Alle Achtung!;) ), halten sich die Kosten dann in erträglichen Grenzen. Zumindest der Emaildienst von Arcor soll außerordentlich zuverlässig funktionieren.
Meinen Eplus-Dienst überlasse ich den Spam-Geiern. 
-
Gerade tut sich etwas. Ich bekomme alle 2 Minuten eine SMS-Notikation. Jedoch sind über POP3/SMTP keine und über Webmail nur die Hälfte der angekündigten Mails zu sehen.
Was fehlt ist die komplette Post von heute Vormittag. Würde mich nicht wundern, wenn die weg wäre. E-Plus und Maildienst passen nicht zueinander. Wenn ich jedesmal einen Thread erstellen würde, wenn bei mir dieser Maildienst spinnt, würde es ein eigenes Forum hierzu geben müssen.....:mad:
Naja etwas übetrieben, aber ich bin genervt! 
OT: Kennt jemand einen alternativen Maildienst mit kostenloser SMS-Benachrichtigung?
-
Hi!
Zum x-ten mal gibt es wiedermal eine Emailstörung bei E-Plus. Man kann zwar Emails versenden, erhält aber keine mehr....:(
Gemäß Hotline war der Fehlr noch nicht bekannt, jedoch soll sichergestellt sein, daß nichts verschwindet, da ein sg. Pufferrechner die empfangenen Sachen speichert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 
Ich bin langsam der Meinung, daß E-Plus diesen Dienst einstellen sollte. Das bekommen die nie in den Griff. Sicherlich ist man mit der entsprechenden Erfahrung selber schuld, wenn man auf diesen Dienst setzt, aber bisher war für mich die kostenlose SMS-Benachrichtigung das Hauptargument zur Nutzung. Jetzt da ich wirklich mal wichtige Nachrichten erwarte, werde ich wohl bezüglich Email wechseln. Glaubt mir kein Geschäftspartner, wenn ich ihm mitteile, daß seine Email nicht angekommen ist. Zumal der Versender keinerlei Fehlerbenachrichtigung bekommt. Für den ist die Nachricht durchgegangen.
-
Hi!
Das folgende lustige Angebot für ein SX1 gab es schon mal bei Ebay. Lustig, weil der Preis mit 399,- etwas zuviel Schnäppchen ist und weil das Geld innerhalb von 3 Tagen zu überweisen ist.
Ich habe dem Menschen mal eine Mail geschrieben, ob man sich nicht auf den Treuhandservice einigen könnte. Logischerweise gab es keine Antwort. Noch lustiger ist, daß man den Rechtsbeistand kennenlernt, wenn man nur Spaßbieter ist.....:D
SX1 bei Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
oder halt ein sx - ist auch s-klasse 
Aber ein aufemotztes S55 bzw. ein komplett neuer Nachfolger dessen wäre für viele User mindestens ebenso interessant, wie das SX-Teil....;)
-
Hi!
Tja, da kann Dir momentan keiner eine befriedigende Antwort geben. Entweder hat diesmal die Geheimhaltung bei Siemens funktioniert, oder es dauert noch eine geraume Zeit, bis die neue S-Klasse kommt. Ich tippe eher auf letzteres...

-
Hi!
Für fahrzeugspezifische Fragen und Probleme kann ich Dir noch dieses hervorragende Forum empfehlen: Motortalk
-
Hi!
Zum Selbstupdate wird die FW noch nicht angeboten. Trotzdem bekommt man sie hoch offiziell beim UDP.
-
Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
naja, für meinen Geschmack verkauft er zu viele Handys auf einmal:
9210i aus Konkursware neu EUR 350,00
7250i aus Konkursware neu nur in blau EUR 300,00
Siemens SL 55 neu aus Konkursware EUR 280,00
Nokia 6610 ohne vertrag neu aus Konkursware EUR 180,00
Sony t610 aus Konkursware 25x neu EUR 190,00
Panasonic GD 87 aus Konkursware EUR 170,00
Sharp GX20 aus Konkursware Hammer ! 60x EUR 270,00
er hat vor einer Woche schonmal 4 9210i versteigert und dabei Preise zwischen 396 und 416 Euro erzielt. Wieso sollte er sie dann jetzt so günstig verramschen?
Alles anzeigen
Außerdem steht z.B. bei den T610 25x in der Überschrift, in der Auktion selber sind aber 48 Stück verfügbar. Dann kommt hinzu, daß er nur Überweisung aktzeptiert. Mein persönliches Fazit: 100% Mißtrauen angesagt. Ich habe da son meine Erfahrungen.....