Beiträge von Cohni

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ....Wißt Ihr, warum? Weil ich Threads satt habe, in denen es um gar nichts geht. Um sogenannte "Dramen" (wortwörtlich!) und um Brandings und den sonstigen Kram rund ums T610, den keiner mehr lesen will.
    Endlich mal ein Thread, in den man ein wenig Herzblut fließen lassen konnte......


    Oha, da hast Du allerdings genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei sich dieser Thread meiner Meinung nach nun auch nicht gerade günstig entwickelt hat. Aber es gibt natürlich schlimmere.
    Wenn ich mir z.B. das Drama zum SX1 oder auch zum E700 (Killerdesign, aber für mich zu wenig Business....;)) ankucke, vergeht einem sofort die Lust aufs Lesen.

    Zitat

    Okay, ich gebe zu, einem User hätte ich vielleicht eins dafür drauf gegeben. Das war vielleicht zweierlei Maß.


    Also für diesen Satz bist Du wieder mein Lieblingsjochen! :D :D
    (Keine Angst, ich mache Dir keinen Antrag, bin schon verheiratet. ;) )


    Sorry für OT, aber Streiten übers Streiten muß auch mal sein.

    Hi!


    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wird dann bei diesen Gruppen-SMS auch als Ergebnis angezeigt, wieviel SMS versendet wurden. Vielleicht sollte Deine Freundin auch mal die Überragungsberichte aktivieren. Dann merkt man ja wieviel und an wen gesendet wurde.


    IMHO ist es softwaremäßig sicherlich kein Problem, die FW des Handys etwas zu veränderen, um gegebenenfalls irgendwelche Aktionen unbemerkt starten zu lassen. Aber zum einen hätte Deine Freundin das Handy für eine Weile aus der Hand geben müssen und außerdem müßte derjenige schon ein gewaltiges Fachwissen besitzen, um eine solche Funktion "reinzubasteln".


    Beschreib doch mal genau, wie Deine Freundin darauf kommt!

    Oje, was ist bloß mit dieser Menschheit los? :confused:


    In einem Punkt gebe ich Kalleblauhelm Recht. Diese Diskussion hier scheint der Ersatz für den momentan fehlenden MeinNetzistbesser-Thread zu sein. Wundert mich, daß der Dr. noch nicht aufgetaucht ist...;)


    Jochen, von Deiner Reaktion am Anfang und auch jetzt zum Schluß bin ich etwas entäuscht. Als Mod sollte man etwas weniger gereizter reagieren. Das habe ich schon viel besser von Dir gelesen.;) Selbst wenn eine Diskussion etwas emotionaler zu werden droht, kann man entsprechend gegenreagieren. Man kann des Anderen Wort auch mal stehen lassen, selbst wenn man der Meinung ist, daß der Andere Unrecht hat. Mein persönlicher Eindruck ist, daß Du irgendwie genervt auf NoTeen reagierst und unbedingt streiten wolltest. Sicherlich nachvollziehbar. Man streitet halt mal gern. Nur wenn ich das als Normaluser so machen würde, hätte ich sicher bald einen Ordnungsgong.;)


    Das Problem bei diesem Thread ist eigentlich seine völlige Sinnentleertheit über 5 Seiten. Objektivität kommt an zweiter Stelle. Man hätte so schön sachlich diskutieren können, auch wenn der erste Beitrag etwas zu hochlobend war. Na und? Da ist halt einer, der mehr als begeistert von seinem Handy ist. War ich von meinem T39m auch, bis ich dienstlich bedingt auf das S55 umsteigen mußte, weil es halt Funktionen bietet, die andere Phones nicht besitzen (z.B. Adressfelder). Wie schon gesagt, ein T610 mit S55-Funktionalität, daß wäre es. Dann würde ich vielleicht auch mal so einen Thread beginnen.;)


    Wieso kann man dann aber trotzdem nicht sachlich über die Vor-und Nachteile
    eines Handys reden? Was ist bloß los mit diesem Volk? Nur noch Gereiztheit und Rechthaberei..... :D

    Ich darf mal einen Satz aus unbekannter Quelle zitieren, der sich mir beim Vergleich z.B. S55 mit dem T610 aufdrängt.


    "Ich hätte gern ein T610 mit Siemenssoftware!"


    Das T610 ist für mich geschmacksmäßig vom Design her der absolute Kracher. Leider fehlen die mir wichtigen Sachen, wie variable Tastaturbelegung, Anzeige nicht angenommer Anrufe und SMS-Eingang im Screensavermodus, Adressfeld (KO-Kriterium für mich). Und was mir auch fehlt, was Siemens nie aber /// schon mal hatte, das ist die neckische Standbyzeitanzeige.
    Mein damaliges T39m mit Adressfeld wäre heute noch mein Handy. Hätte SE sich ein wenig in der Userwelt umgesehen und sich mal bei der Konkurrenz umgeschaut (Die Anderen machen das auch...) und nur ein bißchen kopiert, wäre ich bestimmt nicht der einzige Mensch gewesen, der dieser Firma treu geblieben wäre.


    Ansonsten sind eigentliche alle emotionsbeladenen Kommentare zu diesem Thema Schwachsinn! Es geht um Handys meine Herren, nicht um Relegionen!;) ;) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger .....
    Egal auf welchem wege er das SX1 erworben, oder bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen das jemand nur aus Spass, um die andren zu ärgern so einen Thread erstellt. Ist zwar leider nicht ausgeschlossen aber sehr abwegig, denn was hat man schon davon......


    Aber lieber Zickenbaendiger, auch Du müßtest doch wissen, daß die Menscheit tatsächlich so abwegig ist....;)

    Re: Re: E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ....Um also auch evtl. anderen Gerüchten hier vorzeitig zu wiedersprechen : auch mit einem (oder noch so vielen) E+ Handys in der Tasch, kann man nicht über Wasser gehen ! :p :p



    Nun, da mußt Du aber noch einiges lernen lieber Dr! ;) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Danke fuer deine Antwort.
    Und wie sieht es jetzt mit dem Service aus?? Gibt es einen kompletten austausch oder nicht mehr??


    S55-Fan


    Hi S55-Fan!


    Deinem Namen nach sollte man meinen, daß Du die unzähligen Beiträge über das Thema schon gelesen haben müßtest.....;)


    Kein Tausch, nur Reparatur. Dein Fehler ist kein Einzelfall, also eigentlich kein Problem mit der Garantie. Es sei denn, der Fehler ist durch irgendeine mechanische Einwirkung entstanden.
    Manche Netzbetreiber (z.B. E-Plus) bieten noch einen Tauschservice. Vorausgesetzt natürlich, Du hast das Gerät dort gekauft.

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wer auf das Telefon beruflich angewiesen ist, sollte meineserachtens mind. 1 Ersatzgerät parat haben. Eine Woche Durchlaufzeit ist völlig akzeptzabel.


    Hi!


    Im Vergleich ist 1 Woche natürlich kein Ding, da gebe ich Dir voll recht. Das mit dem Ersatzgerät werde ich in Angriff nehmen. Außerdem habe ich aus Zeitgründen beschlossen, auf meine Garantie zu pfeifen und die Tastatur selber zu tauschen. Geht nach Beschreibungen wohl sehr einfach beim S55.