Vodafone: T610 als Swap für T68i?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wer auf das Telefon beruflich angewiesen ist, sollte meineserachtens mind. 1 Ersatzgerät parat haben. Eine Woche Durchlaufzeit ist völlig akzeptzabel.

Hi!

Im Vergleich ist 1 Woche natürlich kein Ding, da gebe ich Dir voll recht. Das mit dem Ersatzgerät werde ich in Angriff nehmen. Außerdem habe ich aus Zeitgründen beschlossen, auf meine Garantie zu pfeifen und die Tastatur selber zu tauschen. Geht nach Beschreibungen wohl sehr einfach beim S55.

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Außerdem habe ich aus Zeitgründen beschlossen, auf meine Garantie zu pfeifen und die Tastatur selber zu tauschen.

Das würde ich nicht machen. Du weißt, dass dann jeglicher Garantianspruch verloren geht. Außerdem brauchst Du spezielles Werkzeug (Schraubenzieher und Zange) zum Entfernen der Oberschale.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• was sind eigentlich die Vorraussetzungen für einen Swap?
    Ich habe mein T68 mal ohne Vertrag bei Vodafone gekauft und habe da aber auch noch den BMW D2-Fun Vertrag (läuft Mitte Okt. aus). Der Schiebeschalter geht nur noch sehr schlecht

Viele Grüße
    Martin

• Vorraussetzung ist, dass Du das Gerät in einem VF-Shop bzw. Partneragentur gekauft hast und im Besitz der Rechnung bist. Garantie sollte auch noch drauf sein:D
    Dann einfach hingehen und einen Serviceauftrag machen lassen. Es wird dann getauscht. Kannst in einen VF-Shop Deiner Wahl gehen. Musst also nicht unbedingt zu dem Händler bei dem Du gekauft hast.

Mit ein wenig Glück, wird ein T610 draus;)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• ich hab das Ding im Internet bestellt bei Vodafone

Problem könnte sein, dass ich die T68m Rückseite habe (hab ich bei Cologne Phone machen lassen). Wäre mir aber dann auch egal, wenn ich ein Swap mit der normalen Rückseite bekomme

Viele Grüße
    Martin

• ich glaub ich lass meine software auch ma uppen :) obwohl, so ein glück wie ich imme rhab bekomm ich bestimmt auch wieder ein t68i zurück, oder weiß eine,r wies in den lagern aussieht?

• Hi!

Auch ich habe Mitte des Monats September mein T68i wg. Software-Problemen zum VF-Shop gebracht. Bei mir kam allerdings selbiges auch wieder zurück (SWAP-Gerät).
    Irgendwie kann ich mir auch nicht recht vorstellen dass Vodafone, T68i's gegen T610's tauscht! Jedenfalls nicht ohne Vorankündigung. Finde es schon etwas seltsam. Naja vielleicht irre ich mich auch einfach!

Gruß Flo

• Und was ist wenn man eigentlich gar kein verkrüppeltes äähhh gebrandetes T610 als Swap möchte und auf ein Tausch T68i besteht? Ich würde mein T68i jedenfalls nicht gegen ein gebrandetes T610 tauschen wollen. Vodafone darf doch nicht ohne Genehmigung einfach ein anderes Gerät als Swap schicken?

Gruss Daniel

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• ich habe übrigens kein T610 bekommen sondern ein T68i in Mineral Grey (vorher hatte ich dieses normal-Hellgrau (Arctic Blue?), die Farbe gefällt mir eh besser ;)

Das Swap GErät hat 30h Gespräch und 100 000 Joystickbewegungen.
    Außerdem Software R8A mit 12 :cool: Spielen, vorallem nicht mehr diese langweiligen Kartenspiele en masse

Leider kann man das Vodafone WAP Profil nicht löschen :(

Viele Grüße
    Martin

• Hi!

Ging es noch jemandem in der letzten Zeit so, dass er als SWAP ein T610 anstelle eines T68i bekommen hat? Nach dem ersten Swap (vor einem Monat!) meines T68i's, steht jetzt ständig "Kein Netz" aufm Display und mein Lautsprecher krächzt furchtbar! Jetzt muss ich es schon wieder austauschen lassen. Denkt ihr es bestände eine reelle Chance ein T610 zu erhalten?

Viele Grüße Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!