Hi!
Ich muß mal den Thread wieder hochholen, da ich leider gerade negative Erfahrungen mit dem Laden mache. Ich habe für mein Frauchen ein Samsung SGH S300 mit originalen E-Plus Vertrag am 01.06.2003 übers Netz bestellt. Laut Anzeige sollte das Dingens sofort verfügbar sein! Bis heute haben wir aber keine Lieferung erhalten. Auf Emails wird per Textbausteine automatisch geantwortet. Die "Hotline" ist entweder besetzt oder man fliegt nach kurzer Ansage sofort raus. Faxe kann man auch vergessen, die werden offensichtlich sofort weggeworfen.
Ich habe mir ehrlich schon die Plauze geärgert, nicht direkt bei E-Plus bestellt zu haben. Mittlerweile wären mir es die 50€ Mehrpreis wert gewesen.
Der eigentliche Hammer kommt aber jetzt. Die Karte, also der Vertrag für meine Frau, ist seit einigen Tagen bei E-Plus schon aktiviert. Schön zu wissen, daß man für Sachen bezahlt, die man gar nicht nutzen kann....
Ich gebe dem Verein noch bis morgen Abend Zeit, sich entweder zu melden und die Sache zu erklären oder aber natürlich endlich zu liefern. Ansonsten können sie das Geschäft vergessen. E-Plus hat schon Entgegenkommen bei der Auflösung des bereits aktivierten Vertrages signalisiert. Dem Hottie war die Firma übrigens bestens bekannt, zum größten Teil eher negativ.
Hätte ich mich bloß vorher informiert und nicht nur auf den Preis geschaut....

Mein persönliches Fazit ist: Finger weg!!!!
PS: Neid auf alle, die Glück mit der Firma hatten!!