Beiträge von Cohni

Zitat

Original geschrieben von alex262
    ein kleiner rahmen sieht für mich anders aus.
    aber was solls, meine 3 zeilen hier sind es eigentlich nicht wert diesen mist* zu kommentieren.

-----------------
    *mit mist meine ich selbstverständlich den werbeslogan von apple, gepaart mit einer doppelten portion größenwahn..

Ich kann mich Deiner Meinung nicht entziehen, denn Apple spielt natürlich bewußt mit den aufkommenden Spekulationen und Gerüchten aus den entsprechen Blogs, Foren usw. Das ist alles perfekt insziniertes Theater.
    Und so sehr ich dieser Marke doch sympathisch gegenüber eingestellt bin, ist für mich dieses Geschehen erschreckend lächerlich... :rolleyes:

Wer weiß, was da schief gelaufen ist und vielleicht hatte ich nur Glück. Bei mir lief es auch über das Apple Software Update-Dingens. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit. Keinerlei Probleme.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    tja, Winzigweiche Fenster halt wieder^^ bei mir unter SL 10.6.5 keine Probs...

Papperlapapp! ;) Unzureichende Verallgemeinerung! Winzigweiche Fenster Version 7 hat bei mir keine Props bereitet... ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum beschwert ihr euch hier eigentlich über (noch) fehlende oder nicht funktionierende Features?

Der 4.2 GM ist immer noch nicht die finale Version ...

:top:

"Hinten pupst die Ente..." , wie es in einem weltberühmten Sprichwort heißt. Aufregen kann man sich immer noch. Warum zum Geier jetzt schon? :rolleyes:

Wobei, ich könnte jetzt schon ausrasten, dass die Version 5.1.3 nicht in der Lage sein wird, mein Gespräch zu einem afrikanischen Geschäftspartner während des Telefonats simultan in Suaheli zu übersetzen.... ;)

Entschuldige bitte, ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber was zum Geier soll man denn noch antworten? Natürlich verschlingen HD-Film jede Menge Speicherplatz. Letztendlich musst Du doch selber am besten wissen, was Du mit dem Teil machen willst.
    Du hast auch schon den einen oder anderen Rat gehört.

Wenn es finanziell kein Problem darstellt, dann nimm die 32iger Variante.

Zitat

Original geschrieben von mußik
    2 Tage... :rolleyes:...mußik

Schaffe ich mit dem 3GS nur im Urlaub. Bei der Mischnutzung privat/beruflich muss das Ding spätestens Abends an die Tankstelle. Genauso das HTC Desire. Das IP4 schafft dann wenigsten noch den nächsten Vormittag, mehr aber auch nicht. Bleibt dennoch mein persönliches Fazit bezüglich Akku, dass das IP4 hier die Nase vor dem HTC hat. Zumindest betreffend des Desire.

Tja und was den Empfang betrifft, kann ich auch nur mit den Schultern zucken. Erkenne ich keine Unterschiede.

Jeder hat halt seine Erfahrung. HTC oder Eierding? Mhm, grundsätzlich hätte ich ein Entscheidungsproblem. Aber wie gesagt, wenn das IP4 schon da ist...da weiß ich nicht, ob dann die Erwartungen an das HTC WP7 nicht zu hoch sind. Klar, es ist etwas Neues. Aber besser...? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    Liste mal was du beruflich an Apps auf deinem Telefon nutzt.

Oha, bestimmt werde ich gleich vorgeführt... :D Okay, aber ich habe damit angefangen:

- TankPro
    - DataVault
    - Mobile Butler
    - FTPOnTheGo
    - Errands
    - miCal
    - HRS Hotels
    - DB Navigator

Privat wichtig:

- iOutbank
    - MoneyBook
    - Umschläge
    - MobileButler
    - GoodReader
    - Errands
    - PlugPlayer
    - TeamViewer
    - FRITZ!App

Wobei sich mit den Jahren private und berufliche App-Nutzung vermischt haben. Privat kann man allerdings eher auf etwas verzichten.

Okay, es halt jeder seine Erfahrungen. Ich sehe das mehr als entspannt. Auch muss ich zugeben, dass mich allein der Anschaffungspreis des IP4 davon abhalten würde, zum HTC zu wechseln, wenn ich mir schon so ein Eierdings zugelegt hätte. Das wäre mir einfach ein zu großer finanzielles Verlust für den vermeintlichen Vorteil, wenn ich von Deinen Erfahrungen ausgehe.

Mal davon abgesehen, dass ich nun andere Erfahrungen und zwar pro IP4 gemacht habe.

Was mich jedoch am WP7 am meisten stören würde, ist die noch geringe Anzahl verfügbarer Apps. Da käme ein HTC Desire oder Desire HD schon eher für mich in Frage.
    Dass sich WP7 bzw. die App-Situation noch entwickeln wird, ist keine Frage, aber momentan wäre es für mich nur Spielerei und weder beruflich noch privat nutzbar.