ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich würde jedes Smartphone dem I-Phone 4 vorziehen. Grade was den Empfang und die Akkudauer angeht, kann es nicht mehr schlechter werden als beim Eierphone. Selbst bei meinem Arbeitgeber wo einige D1 Antennen auf dem Dach sind habe ich mit dem I-Phone Gesprächsabbrüche, und das nicht nur mit einem Gerät.
Ich hoffe das hier demnächst mal was positives über das Win 7 Htc gepostet wird, überlege mir auch eines zu holen.
Mhm, hast Du denn schon den direkten Vergleich mit jedem anderen Smartphone absolviert oder spricht aus Dir ein gewisser Iphon-Verdruss? ![]()
Ich für meinen Teil kann nämlich gar keinen Unterschied zwischen dem Empfang meines 3GS, dem 4er und dem HTC Desire meiner Kollegen feststellen. Sicherlich Unterschiede bei den Anzeigen, aber kaum einen bei widrigen Empfangslagen, die hier je nach Zimmerlage varieren.
Hinsichtlich Akku ist das Iphone 4 bei uns hier im Büro im Vergleich das beste Gerät...
Zur Foto und Vidoequalität wurde schon etwas gesagt, was ich laienhaft bestätigen kann. IMHO ist der Unterschied bei den Hardwaregeschichten für den Normaluser eher unrelevant. Tja, bleibt nur das OS. Und dies ist eher eine philosophische Frage...
PS: Ich persönlich würde beim IP4 bleiben, wenn ich die Wahl hätte. Das ist mein Fazit aus dem direkten Vergleich hier auf Arbeit. Mein 3GS hingegen würde ich schon eher gegen das HTC tauschen.
Wenn jetzt Entscheidung anstünde Iphone oder HTC käme noch das Preisleistungsverhältnis dazu, was eindeutig für das WP7-Ding spricht. Aber vom IP4 zum HTC wechseln? Mhm... würde ich persönlich auch nicht.