ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ist bei mir nicht so mit iOS 4.1 und iPhone 4.
Drücke ich im Standby den Homebutton, erscheint das WLAN Symbol erst mit einer kurzen Verzögerung.
das habe ich mit meinem iP4 und iOS4.1 auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ist bei mir nicht so mit iOS 4.1 und iPhone 4.
Drücke ich im Standby den Homebutton, erscheint das WLAN Symbol erst mit einer kurzen Verzögerung.
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
Hast du einen Router und was ist dort eingetragen?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Hast du einen Router und was ist dort eingetragen?
Ich habe einen D-Link Router kann da aber nichts finden wo das aufgezeichnet wird
Ist bei mir auch so. 3 GS mit 4.1 und FritzBox 7270.
Es ist mir schon ein Rätsel, wie es da verschiedene Verhaltensweisen der gleichen Firmware und bei gleichen Modellen geben kann (dabei denke ich auch an das iPhone meiner Frau, genau das gleiche und noch der gleiche Router!). Ist mir ein Rätsel, wie das sein kann und woran das genau liegt.
Iphone 3GS mit 4.1 / Fritzbox 7270
Wlan meldet sich ab wenn ich das Iphone in den Standby setze.
Ich glaube, ich kenne einen Grund, der das Phänomen verursachen KÖNNTE: Push
Habt ihr Unterschiedliche Verfahren auf deinem, und auf dem Handy deiner Frau eingestellt?
Ich habe Push für eMails aktiviert und WiFi bleibt an im Standby. Könnte sein, dass wenn man Push und/oder das manuelle abholen von eMails deaktivert, dass man somit das WiFi Standy verhalten verändern kann.
Nein, wir haben die gleichen Einstellungen (kein Push). Vor dem Zurücksetzen meines iPhones war bei mir eine dauerhafte Verbindung, wenn ich "Mobile Daten" ausgeschaltet hatte (so ist das standardmäßig bei meiner Frau eingestellt). Nach dem Wiederherstellen hat auch diese Einstellung keine Auswirkungen mehr.
Dann weiss ich leider auch nicht an was das liegt.
Ich kann dann nur den Tip geben in Google mit den Begriffen "persistent WiFi iPhone Standby" die Ergebnisse nach sinnvollen Hinweisen zu durchforsten.
Ich weiss es echt nicht, warum das bei deinem iPhone nicht funktioniert und bei dem deiner Frau schon.
Und es gibt hierüber auch ziemlich unterschiedliche Meinungen. Es gibt auch Nutzer, die sind froh, dass WiFi im Standby abgeschaltet wird, damit keine Akkulaufzeit verbraucht wird.
Ich bin aber froh, das WiFi nicht abgeschaltet wird, weil ich dann selbst im Standby Push Notifications und eMails erhalte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!