auch 12V-Ladegerät bei allen Jabra BT-Headsets?
Beim Jabra BT-100 soll ja angeblich ein 230V und 12V Ladegerät fürs Auto dabei sein. Ist das richtig?
Und ist dann beim BT-300 auch ein 12 Volt Ldegerät dabei oder nur 230V? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch 12V-Ladegerät bei allen Jabra BT-Headsets?
Beim Jabra BT-100 soll ja angeblich ein 230V und 12V Ladegerät fürs Auto dabei sein. Ist das richtig?
Und ist dann beim BT-300 auch ein 12 Volt Ldegerät dabei oder nur 230V? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Hehe ... aber ~13cent (bzw. 15 cent) in den neuen T&M Tarifen ist immer noch weniger als die Preise bei O2.
Ich persönlich würde für ein Handy das bei einem anderen Anbieter ein bissel billiger ist, nicht mein Netz wechseln - Man sollte die Folgekosten mit einkalkulieren.
![]()
Genau so ist es, habe nämlich auch noch nen alten T&M 120 Vertrag u. zahle damit auch weiterhin nur 13 cent die Minute. ![]()
Im übrigen hat E-Plus, da ich schon lange Kunde bin wenigstens guten Willen gezeigt, und mir durch ne Rechnungs-Gutschrift 30€ billiger gegeben.
Obwohl das bei dem Preis von 249€ fürs S55, natürlich nicht grade viel ist. ![]()
Hi folks,
habe heute morgen wegen meiner Vertragsverlängerung bei der Hotline nachgefragt, ob das S55 dazu verfügbar sie, -und siehe da- es ist ab heute zu haben
Hab dann direkt per Rückfax an E-Plus meine Vv gemacht ![]()
Preis mit Vertrag normalerweise allerding 249 € !
Da ich aber schon seit 1996 bei denen bin, u. einigermaßen Gesprächsumsatz fahre geben sie mir 30€ Rechnungsgutschrift
Laut Fax lieferts jetzt angeblich nich mehr Bertelsmann-Distribution sondern
Arvato-Distribution :confused:
Oder haben die sich nur nen neuen Namen gegeben?
Ach so; wens interessiert E-Plus hat natürlich auch nur Arctic-Blue :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wann das silberne S55 kommt (auf das ich auch sehensüchtig warte) steht meines Wissens noch in den Sternen.
Ja, genau so ist es leider :mad:
Selbst die Siemens-Hotline konnte mir dazu nichts genaues sagen, es hieß nur "n einigen Wochen" -tolle Aussage :mad:
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Ist das gehäuse vom S55 nun endlich verschraubt, im gegensatz zu den gesteckten gehäusen der Me/S45 serie?
Ja, mit Torx-Schrauben :top:
thalabel: In welcher Farbe hast du es denn bekommen?
So wies im O2 onlineshop abgebildet ist (in Sterling-Silver Version, mit den anthrazit farbenen Tasten) sollte man annehmen, das man es so von O2 bekommt, insbesondere da im Detail-Text nichts zur Lieferfarbe steht.
Da ja allgemein bekannt ist, das es angeblich erst mal nur generell Arctic-Blue gibt, würde mich interessieren ob O2 so wie im Online-Shop u. Prospekt abgebildet Sterling-Silver liefert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
@ Jochen
Also das würde ich jetzt nicht als ungeduldig bezeichnen, sondern sich einfach als verarscht vorkommen !!
Genau so sehe ich das auch.
Letztendlich geht es denen doch nur darum, das ihr den Vertrag erst schon mal online 'unterschrieben' habt.
Dewegen kommen sie wahrscheinlich auch "nicht ins System rein,um die Online-Bestellung zu stornieren"
Daher verteilen sie die vorhandenen S55 erst mal an ihre Shops, um damit die Kunden, mit der verfügbarkeit des Gerätes zum schnellen unterschreiben eines Vertrags zu bringen.
Nette Geschäftspolitik der British Telecom (den O2 nämlich gehört) :mad:
S55 irgendwo in Sterling Silver Version ?
Hat jemand das S55 irgendwo, in Sterling Silver (mit den anthrazit-farbenen Tasten) in einem Online-Shop oder Händler verfügbar gesehen? :confused:
Die Abbildung im O2 Online-Shop u. der Weihnachtsprospekt zeigen es ja in dieser Ausführung.
Im Prospekt steht zwar drunter "In anthrazit erhältlich" (die meinen wohl damit das Sterling Silver, das ja auch die Abbildung zeigt)- "vorauss. Mitte Dezember verfügbar"
Der Hinweis auf die Verfügbarkeit bezieht sích wohl, auf das S55 insgesammt, als auf die Farbvariante :mad:
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo man es in Sterling Silver bekommen kann, denn das Arctic Blue mit diesem leichten metallic Baby-Blau, ist wirklich nicht mein Ding.
Da ich es bis jetzt nur so angeboten gesehen habe, hab ich fast die Befürchtung, das Siemens die ersten Chargen nur so produziert. :flop:
Habe gerade gesehen daß das S55 jetzt im Siemens Online-Shop angeboten wird.:)
Allerdings scheinen sie die Angebotsseite mit dem S55 heute noch nicht ganz fertig bekommen zu haben, denn da, wo eigendlich der Preis sein sollte, steht bis jetzt nur "Brandneu" ![]()
Gestern, war ja da noch garnichts in der Hinnsicht.
Kann man wohl davon ausgehen, das sie die Siete morgen komplett mit Preis fertig machen u.man es dann auch tatsächlich bestellen kann.
Vorerst anscheinend nur in Arctic-Blue. :mad:
Habe diese Farbvariante vor zwei Tagen 'live' gesehen!
Ich finde dieses leichte Baby-Blau um die Taste u. speziell auf der Rückseite
sieht irgendwie "tuntig" aus.:flop:
Wie ihr sicher schon gehöhrt habt, arbeitet Siemens ja angeblich an einem neuen Multimedia-Smartphone. (K1, oder wie auch immer die spätere Verkaufsbezeichnung heissen soll)
Es soll neben besonderen Features auch ein besonders gutes Display haben.
Nach der Cebit 2002 fand sich am 6.3.02 dieser Artikel unter anderem unter Siemens NewsDesk.
Zitat:
Siemens zeigt auf der CeBIT außerdem einen Handy-Prototyp mit einem Farbdisplay aus organischen Leuchtdioden (Oled). Da die darin befindlichen Kunststoffe elektronisch selbst zum Leuchten angeregt werden, müssen diese Bildschirme nicht wie LCDs beleuchtet werden. Auf dem Display mit 2,5 Zoll Diagonale läuft ein Spiel, in dem sich der Anwender mit einem Lenkrad und Tasten in einem virtuellen dreidimensionalen Raum bewegen kann. Auch extrem schnelle Schwenks kann das Display darstellen - ein Problem bei LCD-Monitoren.
Unter anderem gibts, in der Frühjahr 2002-Ausgabe des Siemens Web-Magazins "Picture of the Future" einen ausfürlichen Artikel darüber, das die Siemens Tochterfirma Osram, an diesen OLED-Displays für Mobiltelefone arbeitet.
Hier der Link dazu: w4.siemens.de/FuI/de/archiv/pof/heft1_02/artikel03/index.html
(einfach in die Browser-Adresszeile einfügen)
Im übrigen hat Sanyo bereits ein Kamera-Handy, (Vorserien Gerät) welches auch genau mit dieser OLED-Displaytechnik arbeitet u. auf der kommenden Cebit 2003 vorgestellt werden soll.
Wenn Siemens tatsächlich also selbst, (denn OSRAM-Semiconductor ist eine 100% Siemens-Tochter) schon an diese Displaytechnik arbeitet, u. das speziell für Mobiltelefone, ist jawohl klar was demnächst kommen wird. ![]()
Da kann man, die ach so tollen 65K LCD-Displays getrost vergessen ![]()