-
Hi,
habe heute (22.09.2009) ein iPhone 3GS in weiß mit 16gb Speicher aus einer Vertragsverlängerung erhalten. Das Handy ist noch original verpackt. Ich bleibe Nokianer und biete es deshalb hier zum Verkauf an.
Festpreis 660 Euro inkl. versicherten Versand.
Einfach ne PN schicken bei Interesse.
Gruß
Jopo
-
wie sieht es monatlich mit nem fuffi (50 Euro) aus ???
-
Suche ein nettes Angebot für eine Vertragsverlängerung im T-Mobile Netz. Habe z.Z Relax 50 mit web'n'walk Handy Flat. Soll ein günstiges N97 dabei sein und monatl. nicht mehr als 40 Euro kosten. Vielleicht gibt es ja sowas 
gruß
jopo
-
Hi LordNeo2k, versuche es mal bei T-Mobile. Die haben Ihre Schufa Klausel etwas gelockert. Wenn Du mit denen und deren Schwester Unternehmen im Reinen bist (also keinen offenen Beträge oder Altschulden hast) steht einem Vertrag nix im Wege.
gruß
jopo
-
-
Das kannte Ich gar nicht. Klasse. Allerdings geht es mir in erster Linie um Premiere. T-Mobile TV übertragt doch die Bundesliga. Deswegen würde mich interessieren ob ich das zum laufen bringen kann.
-
Hallo,
wenn Ich mit meinem N95 online gehe kann ich mir dieses Mobile TV von T-Mobile anschauen. Wenn Ich aber mit dem UMTS Stick und dem Laptop online gehe ist das nicht möglich. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu realisieren ? Also quasi ein Programm das T-Mobile vorgaukelt mein Laptop sei ein Handy ? Ob es dann auch anschaubar ist (Auflösung und so) ist erst mal egal. Ich danke mal im voraus für ne tolle, hilfreiche Idee.
gruß
Jopo
-
Hi "roxe67", ich mache das über den Dateimanager. Ich schiebe das Video in den myVideo Ordner der Speicherkarte und nix ist zu sehen.. Ich finde das Video dann im Handy auch in dem System - Dateimanager - Speicherkarte - My Videos Ordner, nur wenn ich das öffne dann wieder normal mit dem RealPlayer ohne die Komfortfunktionen "starten ab letztem Stop". Als Firmware habe ich die 20.0.015 drauf.
gruß
jopo
-
So viele Threads gibt es darüber leider nicht. Und ne vernünftige Antwort bisher auch nicht ( siehe deine). Und vielleicht weiß ja jemand etwas mehr darüber !
-
Und ? Noch keine Lösung ?