Wow !!! Kann mir denn keiner helfen ? Da muß doch jemand Bescheid wissen ?!
Gruß
jopo
Beiträge von jopo
-
-
Ist hierfür noch keine Lösung gefunden worden ? Ich finde das extrem nervig
Wird dringend Zeit für ne neue Firmware !!! -
*nach oben schieb* Irgendwer muß doch wissen was da los ist !?
-
Hallo @ all, ich brauche mal Hilfestellung zum Nokia N95. Wenn ich 3gp Videos in den myVideo Ordner des Telefonspeichers kopiere erscheinen diese in der Videozentrale. Wenn ich diese Videos aber in den myVideo Ordner der Speicherkarte kopiere erscheinen sie gar nicht. Ich kann Videos nur in den Video Ordner der Speicherkarte ablegen und sie mit der Galerie aufrufen. Dort fehlt mir beim abspielen aber die Komfortfunktion "starten ab letztem Stop" wenn man das Video mal unterbricht. Wie kann ich Videos auf die Speicherkarte kopieren um sie mit der Videozentrale zu öffnen ? Ich danke mal im voraus für hilfreiche Tipps.
Gruß
Jopo
-
*nach oben schieb*
-
Ich mache hier mal weiter ;-). Die Videos (3gp) liegen auf der Speicherkarte in dem Ordner "My Video"., werden aber nicht in der Videozentrale angezeigt. In der Videozentrale werden Videos nur angezeigt wenn ich sie in den my Video Ordner des Telefonspeichers schiebe. Muß doch auch anders gehen. Wo liegt der Fehler den Ich wohl mache ? Ich danke mal im voraus für den entscheidenden Tip :-))
gruß
jopo -
Mir geht es genauso. Wenn ich löschen will erzählt mir das Handy ein von " Funktion nicht unterstützt". So langsam verzweifele ich an dem Teil. Alleine schon das immer alle Bilder in der Galerie angezeigt werden ist zum verzweifeln.
-
Hallo, wenn ich Videos auf das Handy ziehe kann ich diese in dem Ordner "My Videos" nur auf den Telefonspeicher packen. In dem MyVideo Ordner der Speicherkarte erscheinen die Videos in der Galerie. Geht das auch anders ? In der Galerie ist nicht so toll da ich das Video immer vorspulen muß wenn ich es mal stoppe. Das ist in dem My Video Ordner anders. Und außerdem habe ich mehr Platz auf der Karte
Kann jemand helfen?
Gruß
jopo -
Mit dem Kartenleser hab ich es auch schon probiert. Klappt auch nicht. Das Video ist definitiv auf der Karte vorhanden. Nur im Handy wird es nicht angezeigt. Es ist ein .avi file. Oder geht etwa nur .3gp?
gruß
jopo
-
Hallo @ all,
ich versuche jetzt seit ner kleinen Ewigkeit ein Video auf das N95 zu ziehen mit der PC Suite. Das Video ist laut Speicherkarte auch auf dem Handy nur : ich finde es nicht ! Was mache ich falsch ? Ich ziehe das Video mit dem DateiManager auf die Speicherkarte in den Ordner Videos nur ist es dann nicht dort. Hat jemand nen Tipp?
gruß
jopo