Beiträge von jopo

Erst einmal besten Dank an die mitwirkenden hier im Forum. Hat mir schon viel weitergeholfen. Genau wie dieses Akkuproblem. Hardreset gemacht und schon läufts. Perfekt. Aber eine Frage habe ich trotzdem noch : Ist es möglich die Blitzautomatik der Kamera dauerhaft auszustellen. Immer wenn ich den Kameramodus einschalte muß ich die Blitzautomatik wieder ausschalten. Das muß doch hoffentlich auch dauerhaft möglich sein. Hat jemand nen Rat wie es geht?
    Danke

Gruß

jopo

Hallo, ich habe einen ISDN Anschluß und auch ein ISDN Telefon was ich jetzt aber austauschen muss. Jetzt möchte ich mir ein Analog telefon (günstiger in der Anschaffung) kaufen. Was brauche ich zusätzlich und was kann das analoge Telefon nicht was das ISDN kann? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt ;-)
    Danke und Gruß
    Jopo

Hallo @ all,

wenn ich von meinem Nokia 6230i eine Datei per Bluetooth auf das Samsung SGH E530 meiner Freundin senden will, verlangt das Samsung einen PIN. Kann mir jemand weiterhelfen was das für ein PIN sein soll?? Ich danke mal im voraus.

gruß

Jopo

Hallo, ich habe ein Nokia 6230i. Ich kann von allen Bekannten MMS Videos empfangen. Nur von dem Samsung D500 meines Buders erhalte ich ständig die Meldung "Unsupported Content type video/3gpp". Meine Videos kann er allerdings sehen und mit Fotos klappt das auch. Weiß jemand woran das liegt. Er hat übrigens Vodafone und ich T-Mobile. Aber daran dürfte es doch wohl eher nicht liegen. vieleicht kann uns jemand weiterhelfen. Ich danke mal im voraus.
    Gruß
    Jopo

Hallo, ich habe ein 6230 und ein Vertrag mit O2. Auf meinem Display steht "T-Mobile D und drunter O2". Habe mir per Wap das transparente Logo herunter geladen. Wenn ich das im Handy aktivieren will steht dort "Logo kann im Ausland nicht angezeigt werden"! Ich bin aber nicht im Ausland :-( (obwohl ich das gerne wäre ;-)) ! Kann mir jemand sagen wie ich diese Logos entfernen kann?? Ich danke mal im voraus.
    Gruß
    Jopo