Hallo kann ich die Themes vom 6600 auch auf dem 6230i verwenden? Danke mal im voraus für die antworten ;-))
gruß
Jopo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kann ich die Themes vom 6600 auch auf dem 6230i verwenden? Danke mal im voraus für die antworten ;-))
gruß
Jopo
Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe von meinem 6230 eine Sicherungsdatei mit der aktuellen PC Suite per Infrafot angelegt. Diese Datei wollte ich jetzt auf mein 6230i übertragen , geht aber nicht. Weiß jemand warum nicht? Und diese Sicherungsdatei kann ich auch nicht wieder auf mein altes 6230 zurückübertragen ( habe ein update machen lassen ,alle Daten wech) Schluchz
So ganz ohne alle Telefonnummern ist es schon hart! Vielleicht weiß jemand Rat. Danke
Gruß
Jörg
Das wäre bitter. Ich habe mittlerweile mal nette 16 euro bei der Siemens Hotline gelassen und den Tip bekommen die neueste Talk and Surf Software runterzuladen. Funzt aber auch nicht. Sehr entäuschend. Tja. Dann geht das gute Stück halt nach ebay. Versuche es dann mal mit dem Bluetooth Starter Kit von Fritz :-). Wenn das auch nicht gehen sollte, geht das Notebook auch nach ebay und ich gebe auf ( nicht wirklich) ;-))
Hi,
die Basis gibt kein Laut von sich. Muß ich vorher irgendwelche Einstellungen am Mobilteil vornehmen?
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber auch das funktioniert nicht!! Nach drücken der Paging Taste zeigt das Telefon aber auch nichts an. Muß das so sein?? Und funzt das CX 340 überhaupt mit dem USB Adapter?
Hallo @ all,
ich habe ein Siemens CX 340 isdn und den Gigaset USB Adapter . Nach der automatischen Installation läßt sich der Adapter nicht mit der Basis des CX 340 verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung das keine Basis vorhanden ist oder nicht anmeldebereit ist. Nach Eingabe des PIN Codes 0000 drücke ich die Paging Taste der Basis auch länger aber es passiert nix. Hat jemand ein Tip wie es funktioniert?? Bei der Installation wird auch nach der Basis gefragt es ist aber kein CX 340 vorhanden , nehme dann immer das CX 100/150 isdn. Habe es auch schon mit den anderen angebotenen Versionen versucht aber nix funzt. Hilfe.... Und dann heißt es in der Beschreibung das die Instalation kein Problem ist
Technik...
Ich danke mal im voraus für den entscheidenden Ratschlag ;-))
Gruß
Jopo
Hallo ,
ich habe mir ein CX340 isdn und einen Gigaset USB Adapter gekauft um schnurlos ins Internet zu gelangen. Nach Installation der mitgelieferten Software wird aber keine Funkverbindung zur Basis aufgebaut. Der USB Adapter ist nur am blinken. Woran könnte das liegen? Hat jemand vielleicht einen Tip. Bin übrigens ein Dummie in dieser Geschichte. Also bitte langsam schreiben ;-))
Gruß
Jopo
Hi @ all,
ist ein update für das S65 auch via Infrarot möglich oder geht das nur mit dem Kabel? Vielen dank im voraus für die Antworten.
Gruß
Jopo