Ich verkaufe hier ein optisch fehlerfreies Samsung GT-I8700 von T-Mobile mit Rechnung vom 11.6.2011. Das Telefon wurde von mir einmal komplett aufgeladen, die Gerätesoftware mittels Zune aktualisiert und ein Testanruf durchgeführt. Alle Schutzfolien kleben noch wie beim Neugerät auf dem Gehäuse. Der im Lieferumfang enthaltene Kopfhörer wurde noch nicht benutzt. Als Festpreis setze ich 184€ zzgl. Versandporto als versichertes Paket an. Mein Ebayprofil mit 286 Bewertungspunkten gebe ich bei ernsthaftem Kaufinteresse gerne bekannt.
Ich schließe jegliche Gewährleistung oder Garantie hiermit aus. Im Reklamationsfall kann sich der Käufer mit der rechnung an seinen örtlichen T-Punkt wenden.
Beiträge von DrMac
-
-
Hallo Vesat,
ich habe dir gerade nochmal eine PN geschrieben. Es geht immer noch um Auftrag Nr. 308044 vom April 2011. Ich warte seit dem 9.6 auf eine Reaktion von euch.
-
Ich weiß natürlich nicht, ob das Angebot bundesweit gilt, aber der von mir genannte Xtra Pack Preis stimmt zu 100%. Ich habe den Kassenbon mit meinen eigenen Augen gesehen. -
Um genau zu sein soll das Gerät im T-Punkt 179,95€ inkl. 10€ Xtra Karte kosten.
-
Wird in der Base Variante auch das Pixel Chi Display verbaut ?
-
-
Geht mir genauso. Vielleicht sind die Geräte doch schon früher zur Neige gegangen. Hoffentlich wird jetzt keine Basekarte ohne S8530 geschaltet.

-
Heute Abend um 20.15 Uhr wird auf Arte die sehenswerte Dokumentation "Water makes money" gezeigt. Thema des Films ist die Privatisierung der Wasserversorgung und deren negative Auswirkungen für den Verbraucher.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Wenn ich mich richtig an die Rede von Trittin gestern erinnere, sagte er etwas von einem aberkannten Doktortitel in seinem Wahlkreis (Göttingen) wo dem Schummler eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen aufgebrummt wurde.Vermutlich aber nur, weil Promotionsstudent bei Abgabe seiner Diss eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben hatte.
-