Original geschrieben von RyoBerlin
#Bitte genauere angaben für manche sind 5MB auch lächerlich für andere sind #10KB idle/h schon zuviel 
Wie soll ich Dich mit genaueren Angaben versorgen ?
Ich bekomme als Unternehmer etwa 200 bis 300 emails pro Tag. Da kann ich schlecht sagen was so dein Traffic ist.
Die Idle Traffic bezeichne ich als sehr gering. Wer auf 10 kb schauen muss der braucht über Pushmail eh nicht nachdenken.
#PS: hab mal die E61 version auf meinem E61i installiert mit Gmail.
#Resultat
##"Connection is unaviable. Please verify that network access is permittet and signal #strength is sufficient."
#...tsts
Ich benutze es seit Monaten mit 3 Accounts ohne Probleme.
Wenn Du hilfe bei der Configuration brauchst kannst mich gern anschreiben. Oder Du benutzt das Support Forum des Herstellers. Die Response ist ziemlich schnell.
#So habs nun über die Webseite versucht
#"Application server fault. Please try again later."
#wie sich rausstellte muss man POP aktivieren und kann sich dann einloggen.. #dann kann man im menü dort IMAP einstellen (frag mich nur woher die das Gmail #PW haben..).
ich nutze es nicht mit GMAIL. Aber das man bei GMAIL POP aktivieren muss bevor man es benutzen kann ist weitgehend bekannt. Auch das Gmail keine Std. Ports benutzt.
#IMAP Ordner abonnieren geht auch net. Also eher nich so toll
Welche Ordner brauchst Du denn so .. für ne Push Lösung ? IN / Out / Send
Denk dran das es ein kostenlose Lösung ist. Mittlerweile gibt es auch Firmenlösungen.
#Zum Thema Traffic hab ich selber mal getestet:
#Mit dem Clienten:
#10min 1 email gesendet 1 email empfangen(inkl. inhaltsabruf)
#Gesamter Traffic: 33,84KB
#E61i interner Client:
#10min 1 email gesendet 1 empfangen 1 abgerufen
#Gesamter Traffic: 33,71KB
Welchen Unterschied soll es denn machen wenn du eine 33 kb mail mit den consilient client abrufst gegenüber mit dem internen ? Oder mit jedem anderen Client.
Wenn du komprimierung brauchst ..dann zahl für BB.
#Naja da bleib ich beim Internen 
der beherscht aber kein Push .. aber evtl ist das ausreichend für dich ..