-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja ja, es ist immer noch ein Witz gegen du gute alte Sendo Zeit 
Bitte mal temporär die Suchfunktion nutzen und vorhandene Threads fortführen 
Da kann ich nur sagen .. wer lesen kann ist meistens im Vorteil mein Freund.
Und versuch mir bitte nicht die Suchfunktion zu erklären .. da machst dich bloß lächerlich.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Funktioniert die Suche denn unterwegs nicht?;):)
http://telefon-treff.de/showth…d=308256&highlight=Iphone
http://telefon-treff.de/showth…d=289255&highlight=Iphone
http://telefon-treff.de/showth…d=245023&highlight=iphone
Gründe sind die gleichen;)
MfG
EDIT:
Diego war schneller,aber ich habe mir mehr Mühe gegeben:D
Alles anzeigen
sorry ..aber ich glaube du siehst das ich wesentlich länger als Du in diesem Forum bin und auch verstehe wie die Suche funktioniert.
Hättest du meinen Beitrag gelesen ..hättest Du evtl. verstanden das ich nicht nach Iphone suchen will.
Es geht blos darum das der Thread " Andere Hersteller" kaum noch lesbar ist. Auch die gezielte Suche bringt aufgrund ellenlanger Iphone Threads nur eben Phone Threads raus. Selbst bei der Suche nach anderen Herstellern.
Die Möglichkeit die gewünschten Informationen zu filtern ist schwer beeinträchtigt,vorallem über ein Mobiles Internet.
aber gut .. war blos n Vorschlag .. interessiert scheinbar keinen, obwohl ich dachte die Kategorie ist genau für diese Sachen angelegt und nicht für stupides Beitrags bashing ..
mfg
-
Es wäre echt ratsam wenn die Administration zumindest temporär eine Iphone Abteilung einrichtet.
" Andere Hersteller" ist fast nicht mehr lesbar !
Viele lesen diese Forum auch unterwegs, so wie ich und es gibt sicherlich auch Leute die sich nicht unbedingt für Jobs Wunderwerk begeistern, sonder Infos über Handys anderer Hersteller erfahren wollen.
Wäre echt mein Vorschlag. Zumindest bis sich der Hype wieder ein wenig legt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
naja eben nciht eigentlich
denn die AGBs besagen, das pack greift nur wenn man im WAP Browser unterwegs ist! (dass opera und netfront WAP können mal abgesehen
) das heißt, dass alle andere Programme kostenpflichtig sind!
Aber wass solls ich habe mich schon über die O2 AGBs aufgeregt....sehr kundenverwirrend sowas!
MFG
Für einen Anfänger oder jemand der sich nicht unbedingt mit config orgien auskennt ist z.B. die automatische Einrichtung absolut klar und deutlich.
z.B.
S&E Wap Flatrate .. aha .. man nehme also als Zugang die original Settings "O2 Wap" . Sollte also nichts schiefgehen.
Das der Zugang "o2wap" einen APN "Internet" intus hat der auch anders kann, das versteht ein normalnutzer nicht. Vorallem aber sind bei den meisten neueren Handy sowieso keine reinen Wap Browser mehr verbaut. Auch Email und Messenger geht prima über den "O2 Wap".
Am gemeinsten ist jedoch das der Zugangspunkt keinen pieps macht wenn der Browser eine Seite aufruft die nicht "WAP" conform ist.
Spätestens bei der REchnung fällt einem die Gesichthälfte runter.
Da frag man sich. Warum O2 es nicht schafft zumindest bei der Automatischen Konfiguration aus dem O2 Wap zugang einen nur O2 Wap Zugang zu machen. Wer mehr will kann ja dann immer noch den O2 Internet usw. nutzen.
Wäre alles so leicht. Stattdessen muss man bei einem S&E Abo erstmal selber hand anlegen, damit man auf der sicheren Seite surft.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wenn es so extrem ist würde ich aber mal mein Handy überprüfen ob es nicht eher daran liegen könnte oder vielleicht lag auch eine Netzstörung vor.
So wie es aussieht, dauert die Netzstörung schon das ganze Jahr und keine Besserung in Sicht.
Früher konnte man noch telefonieren wenn man am Fenster geklebt ist. Seit einigen Monaten bekommt man nur noch SMS Nachrichten mit der Info das jemand versucht hat mich vergeblich zu erreichen.
Allerdings hat sich das seit 2 Wochen auch erledigt weil die Karten jetzt in der Schublade schlafen, bis zum Vertragsende. Schont die Nerven und den Handy Akku der jetzt vom ewigen Netzsuchen nicht mehr leergesaugt wird.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wer hat den Profimail mit googlemail?
Bei mir will er nicht ueber Profimail vershcicken. Also ein smtp Problem. Egal ob nun SSL an/aus STARTTSL usw. Geht nicht. Natuerlich sind die Ports laut googlemail richtig eingestellt. Pop3 geht ja auch, smtp aber nicht.
Jemand ein Tip?
Die hatte schon immer probleme mit den secure Verbindungsports.
Der original Gmail Java client ist kostenlos und verbraucht wesentlich weniger Traffic. Deshalb nehm ich jetzt den und plag mich nicht weiter mit profimail rum. Plus er läuft wunderbar über S&E Flat.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von jonney78
danke für die antwort.
aber warum kann ich das nicht von o2 erfahren? ich meine jedes mal wenn ich mit jimm oder google map ins nets ging stand da "mit o2WAP verbinden?" und ich sage jedesmal ja. woher soll jemand wie ich wissen dass es trotzdem über einen kostenpflichtigen APN läuft?
Das ist das lustige bei O2. Du kannst Dir nie sicher sein.
Es gibt eine Regel bei dem S&E Pack :
Alles was nützlich ist geht theoretisch nicht !
Messenger
Email Client
usw.
Du solltest als aller erster alle anderen Zugangspunkte löschen. Lass ersmal nur 02wap drin.
dann informier dich hier klick
lies dir alles genau durch und unterlass vorerst alles an Surferei und googlmaps spielen.
Weitere Infos zu Software die läuft über die Wap Flat findest du auch dort.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Meine Frage war aber, ob DSL 16000 überhaupt mit einer Dämpfung von 20db möglich ist oder was dann genau geschaltet werden kann.
Thorsten
Alles anzeigen
Schreib mal was dazu wie Du wohnst bzw. ob es die Möglichkeit gibt die Telefonleitung zurückzuverfolgen. Du glaubst garnicht was 10 m schlechter uralter Fernmeldezwirn alles ausmacht.
Ich hab das vor kurzem bei einem Kunden gemacht. Telefonleitung zurückverfolgt bis zum Wohnungs - Eintritt . Dort ne Dose gesetzt und den ganzen Arcor Spaß dort hingeschraubt. Ersparnis war etwa 15 Meter Billigkabel. Ab dem Modem gehts ja per Ethernet los. Das sind 90 m mit gutem Sftp Cat 6 Kabel keine Problem. Die Dämpfungsgeschichte interessiert im Prinzip nur bis zum Splitter.
Evtl. hilft Dir das weiter. Aus Erfahrung weis ich nur zu gut.. wie schlecht in manchen Wohnanlagen die Fernmeldeverkabelung ist + natürlich die pfuscher die am HV zu dumm sind die Einspeisung sauber aufzulegen. Aber das nur nebenbei.
viel Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Ich weiß nicht, ob es all deine Anforderungen erfüllt, aber als eines der besten Mail-Programme für Symbian gilt ProfiMail.
Profimail ist bei weitem nicht das beste. Allerdings ist es zumindest für symbian 3rd das einzigste "native" auf dem Markt. Abgesehen von ein paar freien Lösungen die noch schlechter sind als der original Client. Scheinbar ist es für die Softwaredeveloper wegen den eingebauten clienten bei Symbian nicht unbedingt logisch, eine verbesserte Lösung anzubieten. Dafür gibts dann tausende Multi Messenger Lösungen statt ein paar gut durchdachte Email Applicationen.
Wie gut nur das die Java Lösungen immer besser werden. Siehe Gmail und consillient Push, und das für lau.
mfg
-
Noppen Lösungen
Ich habs bei meinem E90 nach 2 mal tauschen mit ausgestanzten Antistatik CPU Trägerschaumgummi versucht. Leider nutzt sich dieser irgendwie schnell ab bzw. fängt nach der Zeit an zu bröseln.
Mein Söhnchen hat mich dann auf eine gute Lösung gebracht. Der hat sich für sein "Killerspiele" Hobby bzw. seine Maus ..neue Teflon Glider bestellt. Selbstklebend und unverwüstlich. Leider sind sie nicht weich. Dafür schaun sie gut aus und nutzen sich nicht ab. Die Höhe ist ausreichend. Mal sehen wie sich das im Alltag so macht. Armselig genug das man bei so hochpreisigen Geräten selber rumbasteln muss.
mfg