Netzausbau
Was mich angeht, kann ich O2 nicht mehr empfehlen. Evtl. ist der Netzausbau mal soweit das ich im Stadtzentrum (80337), telefonieren kann ohne mich wie ein Affe aus dem Fenster hängen zu müssen.
Noch dazu ist es Empfang in den letzen Monaten noch schlechter geworden. Also nix mit "nur in ländlichen Gegenden". Hab mittlerweile für Push Mail extra paar Simyo Karten angeschafft um mich gewundert, das ich im E-PLUS Netz sowohl im UMTS oder GSM Modus, absoluten Vollausschlag habe und das sogar im Untergeschoß wo unser Serverrraum steht.
Hotlines usw. verstehen das alles scheinbar nicht. Verweisen immer darauf das ich doch mal ein anderes Handy austesten soll, obwohl ich jedes mal erkläre das ich mindestens 30 Stück hier rumliegen habe.
Zusätzlich sind in den letzten Monaten solche Schwankungen im Signal das ich jeden Tag mindesten 2 mal das Vergnügen habe, ein Klingeln zu hören und dann beim rangehen nur noch Stille.
So gehts wirklich nicht. Dafür zahl ich keinen Vertrag um dann benachrichtigt zu werden das man mich vergeblich versucht hat zu erreichen. Plus natürlich ich dann zurückrufen darf, nachdem ich das Fenster geöffnet habe, und mich dieser Spaß nochmal Geld kostet.
Wohlgemerkt ..Stadtzentrum München
aber gut .. der Vertrag läuft in 8 Monaten aus. Genügend Zeit um zu sehen ob sich da was bessert und gegebenenfalls zu kündigen.