ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacSchimmi
Und wann kommen die Geräte, die diese Karten nutzen können ?
Sind bestimmt alles SDHC Karten, vorerst dann wohl wieder nur als SD - gibt es bei aktuellen Handys wieder nicht, bis die Karten dann als MicroSD kommen, ist das iPhone Rev. 3 raus mit 32 GB
Mal ehrlich - wozu bitte ??
Ich lebe nicht auf einem Berg in Timbuktu, wenn ich mal eben was anderes auf mein neues iPhone haben will, synche ich es über iTunes - ist ne Sache von Minuten.
Ich glaube das man gut mit 4 GB oder auch 8 GB leben kann. Allerdings stört mich eher die Tatsache das ich das Speichermedium nicht einfach wechseln kann.
Man sollte ja beachten das es sich beim Eiphone ja um ein mobiles Gerät handelt. Somit sollte es doch auch logisch sein das ich die Möglichkeit haben sollte auch mobil Daten oder benötigte Software, leicht zu wechseln.
Wenn man natürlich nur von Hotspot zu Hotspot tingelt, dann braucht man das ganze sicherlich nicht.
Mir persönlich ist es jedenfalls lieber, ein paar MicroSD´s im Geldbeutel zu haben, um die notwendigen Daten schnell, sicher und unkompliziert in das Gerät zu befördern. Je nach Bedarf. Kartenleser hat wirklich jeder und überall.
Natürlich kann man zusätzlich zum Eiphone auch noch andere Sachen als Datentank mitschleppen.. Sticks, Microdrives usw., aber dann kann ich ja gleich wieder das Schleptop schultern, mit dem kann ich dann auch telefonieren und in Sachen Multimedia outperformed es das Eiphone um Dimensionen.
Da hat Apple evtl. in die falsche Richtung gedacht. Allerdings glaub ich eher das dieses geschlossene System incl. integrierten Akku, absolut so gewollt ist. Kundenbindung extrem.
mfg