ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Bäckermeister
Versuch mal die 0800-6699966. Diese Nummer zur Kartenaktivierung stand bei mir im Begleitschreiben für meine neue UMTS-Karten. Handelte sich dabei allerdings um Multicards, kannst die Nummer ja mal ausprobieren.
Da bei mir auch was nicht funktioniert hatte, wurde ich dann zur Hotline weitergeleitet und musste nichts zahlen als Online-Kunde. Dort konnte man zwar sehen, dass es Probleme bei der Aktivierung gab, allerdings diese auch nicht beheben. Ich solle mal das Handy ausmachen und nach paar Stunden wieder einschalten. Innerhalb der nächsten paar Stunden gings dann auch.
Danke für deine Hilfe. Ich hab die Nummer schon getestet. Leider ist man nach der Rufnummer - Angabe automatisch als Genion Online Kunde gebrandmarkt ![]()
und wird dann gleich an die 0900 weitergeleitet.
Diese kann ich aus dem Arcornetz nicht anrufen.
Das selbe Ergebnis übrigens auch wenn man die Service nummern aus dem Festnetz versucht zu erreichen.
einzige Möglichkeit ist der Anruf aus dem Ausland... aber ich fahr jetzt deshalb nicht extra mal nach Österreich oder so.
Naja .. vielleicht ist der Ärger bis morgen ein wenig abgeflaut. Habe alle Anrufe auf meine VOIP Nummer umgeleitet fürs erste. Wer weis wie lang es dauert..und trotz allen Ärgers bin ich echt nicht der Typ der unschuldige schlechtbezahlte Mitarbeiter im Shop traktiert. Die können ja im Prinzip auch nichts dafür.
Ist halt nur auch deswegen weil die Hotline Dame gesagt hat, der Wechsel dauert gerade mal ne Minute.. ansonsten hätte ich das ganze über Nacht oder am Wochenende gemacht und alle Anrufe umgeleitet.
mfg
ps. geht immer noch net ![]()