Beiträge von Bäckermeister

guck mal hier eb@ay

Artikelnummer : 180023951495 für die weiße

und Artikelnummer : 180024451390 in Black , allerdings fürs RazrV3. Die anderen Auktionen aus HK sind gerade nicht am laufen.

Aber so wie es aussieht, kommen die schwarzen Silicon Taschen jetz doch nach Deutschland.

Fürs Razr und ein SE Handy sind sie schon verfügbar.

Wenn die für Neo und XDA da sind ..werd ich wohl zugreifen müssen.

mfg

silicon

Zitat

Original geschrieben von Nicht auflegen
    Ich hab mir so´n Gummikondom gekauft, halt so einen Kautschuk-Überzug. Dazu eine Displayschutzfolie und mein Gerät ist bestens geschützt :top:

benutze auch das Silicon Teil für meinen XDA mini und NEO.

Nachdem ich mich durch Alucase, Krussel und noname Taschen durchgearbeitet habe.

Die Krussel ist von der Verarbeitung die beste muss ich sagen. Leider hatte alle drei Lösungen einfach das Problem.. es trägt ziemlich dick auf. Der schlanke PDA wird dadurch schnell zum Ziegelstein.

und Gürtelträger bin ich nicht :-)

Vor kurzem hab ich gesehen das es diese Silicon Überzieher auch in BLACK gibt. Leider nur direkt aus HK mit horrenden Versandkosten. Optik ist natürlich wesentlich geiler als mit dem weissen Silicon.

Weiß jemand zufällig ob es nen Deutschen Händler gibt der diese Handschmeichler in Black, hier anbietet ? Natürlich zu zivilen Preisen, ansonsten mach ich lieber ne Sammelbestellung per Aircollect aus HK.

mfg

Hallo

da ich noch haufen mmc und SD Karten rumliegen habe und keine Geräte mehr habe die diese unterstützen würde ich diese gerne tauschen gegen CF Karten.

Ich habe

1 x 64 mb - SD Sandisk
    1 x 128 mb - SD
    1 x 256 MB - MMC extreme Memory

ich würde brauchen

1 x 512 MB CF
    2 x 256 MB CF

oder auch eine 512 MB SD (wär für die digicam meiner Schwester). die frisst keine MMC.

Bietet mal was an. Marken sind egal.

mfg

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    keiner ne idee?

also ich benutz immer den jabber service bzw. den messenger. muss man zwar ein bichen suchen wegen den servern ..aber geht dann alles. icq msn aim usw.

Allgemein moechte ich zu diesem geraet noch sagen..was mich am meisten aufregt und ich ueberlege das ich ihn wieder verkaufe.

1.die akku anzeige und die laufzeit ist so erbaermlich. Pro Woche muss ich mindestns 3 backups wieder reinfahren ..weil alles geloescht ist incl. der ganzen registry hacks die man per hand wieder einstellen muss.

2. es keine moeglichkeit gibt den maui unterwegs zu laden ohne dieses sperrige cradle mitzuschleppen. ein KO fuer ein mobiles geraet.

warte echt auf sowas wie den vario oder mda s mit vga display und wm2005.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    dann schiess man los, welche Geräte bei der Größe mehr bieten ........... es ist eh schwer, äpfel mit birnen zu vergleichen, es gibt halt nichts vergleichbares zur p-reihe

Als Senior Mitglied wirst du sicherlich wissen was für Lösungen du für 800 Euro bekommst.

Ich vegleiche nur Arbeitswerkzeuge und das was mir ein Gerät für 800 euro an Zeit bzw. Geld erspart. Nur das ist für mich wichtig. Faktoren die für Technikverliebete oder Leute die zuviel Geld haben sind nicht unbedingt aussagekräftig wenn es um den Nutzen geht.

Natürlich .. es ist klein und hat wie jedes SE ne Menge Anschlüße an Bord. Aber was mach ich nun damit. hab 800 euro gezahlt ..um auf dem schlappen Display ein ExcelFormular zu editieren ..was nicht geht .. um es dann "wireless" zu drucken was auch nich richtig geht. Danach versuche ich ein Word Doc zu tippen .. was nicht geht weil die Tastatur nichts taugt. Drucken ? Forget it. Muss erstmal mich ins UIQ DLL hacken damit das geht.. will Internet gucken .. ups .. geht auch nicht gscheit weil der Browser andauernd abschmiert.. bzw. für Online Banking nur bedingt geeignet ist.

Ich hab mir vor kurzem nen Bsquare Phh geholt. Display 640x480 , Wlan klappt, Tastatur OK.. mit WLAN sdio Karte 150 Euro. -- Excel,Word,Ms Projekt .. Verarbeitung spitze .. ein Traum

was will man mehr ..

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Schön, dass Du heute schon weißt, dass die Software nicht funktionieren wird ;)
    Und es ist ja niemand gezwungen sich das P990 zu holen, sondern kann bei der Konkurrenz für gleiches oder gar weniger Geld sich ein tolleres Gerät kaufen. So es denn dem persönlichen Anforderungsprofil entspricht, bin ich fast geneigt hinzuzufügen, aber das lass ich mal weg...

Ich geh mal von aus, dass der Preis die ersten 1-3 Monate noch "überhöht" ist, um die Leute "auszunehmen" :D, die als Erste mit dabei sein wollen, danach pendelt sich das ohne Vertrag realativ irgendwo ein und mit Vertrag oder Verlängerung wird es auch nach ca. 3-4 Monaten günstiger als am Anfang zu haben sein. Warten wir es doch einfach ab!

Ich weiss es deshalb weil ich als Powerseller auf Ebay meinen Lebensunterhalt damit verdiene. Die Presales Gerätemuster waren zumindest das Risiko nicht wert. Bei über 50 % Rücklauf hat man nur Ärger damit.

Andererseit werden die Preise natürlich fallen. Wie bei jedem anderen Gerät. Auch die Firmware wird sicherlich besser. Obwohl der Deutsche Verbraucher sowieso ne Menge frisst was auf dem Asiatischen Markt verhängnissvoll wäre bei der Konkurenz.

Nicht das es bei den 2 stelligen Herstellungskosten einen Unterschied macht :-)

mfg

mit ICQ weis ich auch nicht warum das nicht geht.

Aber Messenger geht tadellos. Mit dem Datapack braucht man genau ein Wort in die Einstellungen zu schreiben ..und zwar bei apn : internet und schon gehts schwups rein. Die Geschwindigkeit ist auch wesentlich besser als durch das gequäle mit dem WAP Gateway. Ich denke das ist die die 5 euro mehr als dieses nutzlose Email&Wap Pack allemal wert.

Von diesem Standpunkt ist O2 auch nciht günstiger als andere aber zumindest ist es nicht teurer als woanders.

Zum Akku .. nachdem ich ihn aufgeladen habe, hält er jetzt mit Telefon an gute 6 Stunden. Das kann ich als gut beurteilen ..da man ja sein neues Spielzeug die ersten Tagen besonders bearbeitet.

Da ich das Telefon nur für GPRS benutze mit ner Multicard, sehe ich die Laufzeit als durchaus annehmbar. Gut wäre halt ein Autoladeadapter. Nur soweit ich gelesen habe gibts da nur Bastellösungen bisher. Evtl. kommt ja noch was jetzt wo die Benutzerzahl so in die Höhe geschnellt ist.

mfg

jetz is er da

hallo

nun ist auch meiner endlich da.

Der Eindruck ist ungefähr der selbe wie vom Tester. Alles recht hochwertig bis..

nunja beim Versuch den Stift rauszuziehen, halt ich nur das schwarze Oberteil in der Hand. Die restliche Hülse steckt noch tief drin. Also waren die ersten 15 Minunten dafür da, das Ding rauzupopeln. Mit eine Microdreher wars dann auch geschafft.

Wie gut das noch ein Ersatzstift dabei ist..obwohl ich die Kurze Version irgendwie besser finde.

Die gute Nachricht .. das Teil ist zum bearbeiten von Offece Dokumenten schon wesentlich besser als jeder Stiftbasierende PDA. Das Display endlich mal übersichtlich.

Die schlechte Nachricht ..

Die O2 Flat geht so gut wie garnicht. Nicht aus dem Grund das es nicht machbar ist sondern weil es keinen anständigen Wap2.0 Browser für CE zu geben scheint ..der auch einigermaße funktioniert. Wie die bei Rothberger das geschafft haben ist mir schleierhaft..aber so wie es aussieht muss man es mit einem für PPC Browser versuchen incl. n haufen Dll´s austauschen usw.
    Das geht auf Kosten der Stabilität.

Deshalb heute die Flat abgemeldet und mir die Datapack 30 für 9.95 bestellt. Das langt mir vollkommen und ich kann alles Standart Sachen nutzen.

Wenn jemand einen guten Traficzähler kennt ..soll er sich mal melden. Für Win CE natürlich :-)

Alles in allem ein gutes Gerät. Besser verarbeitet als ich dachte. Das Telefonteil kann man getrost vergessen wegen dem 2 cent china lautsprecher.. aber naja.

mfg