-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Es handelt sich hierbei um eine von Motorola nicht freigegebene Software.
Und die Suchfunktion im Telefonbuch geht nun auch.
Ab dieser Version soll das gehen.
R374_G_0E.42.08R
Alles weitere bitte über Google oder andere Foren. Ihr wißt ja!
Die Nutzungsbedingungen von TT 
Alles anzeigen
Hinzufügend evtl.
die neue 43 ist echt zu empfehlen. Die menues flutschen fast doppelt so schnell.
und natürlich 2tens
beim flashen der "besseren" Software verlierst Du alle Garantieansprüche und die Gefahr das Du Dein handy ins Nirvana schickst ist auch relativ groß.
Wenn du die Seite gefunden hast die hier nicht genannt werden darf, dann rate ich Dir auf jeden Fall die Anleitungen genau durchzulesen. Es lohnt sich !!!
Ein kaputt geflashtes v3 erkennen sogar die ungeschultesten Verkäufer mitlerweile, da es sehr beliebt ist.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
ja
also wenn das mit der o2 flat auch noch geht dann ol ich mir das gerät auf 100%
kannst dich ja mal imrothberger forum vorab schon mal informieren. Dort sind sehr viel nützliche Beiträge, besonder für das Maui (bsquare)
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
hey, ich will mir das gerät auch auf jedem fall holen.
wisst ihr, ob man damit auch die o2 flat nutzen kann,
oder die von eplus?
danke für antworten!
die o2 soll gehen laut rothberger Forum. Evtl. muss man nen anderen Browser installieren aber sonnst wie gehabt.
Würde es gerne am WE schon testen wenn dieser Händler nicht so lahm wär im versenden 
Aber sobald es da ist ..werd ichs einstellen auf die Flat und stell dann die Infos hier rein.
mfg
-
also der Versand des Ebay Anbieters ist wirklich nicht der schnellste. Hoffe nur nicht deswegen weil Lieferebengpass besteht..
wirds wohl doch Montag oder Dienstag :mad:
grz
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Aircollect sagt mir leider nix...!
vk hatte ich damals über ebay gefunden. hab dann mit ihm gemailt & telefoniert & er hatte beim ersten deal dann extra für mich ne auktion gemacht & ich hab wg. käuferschutz damals über paypal gezahlt.
verschickt hat er dann (aus usa) mit usps, die versicherte airmail-variante (hat auch wirklich keine woche gedauert & ließ sich top tracken.
kam dann mit gls glaub ich, die die zoll-abwicklung im gegensatz zu ups auch recht günstig machen / anbieten. (wenn die sachen in deutschland mit der post ausgeliefert werden muß man sich selbst drum kümmern - d.h. man darf um zollamt & selbst abholen
)
trotzdem danke für die Antwort. Ein Geschäftskollege der öfters was aus Thailand und Hongkong importiert hat mir diese Methode empfohlen, da sie scheinbar die Preisgünstigste ist. Im Vergleich zu UPS oder Seacon ist sich um 2 drittel billiger. Nur war die Sciherheit für mich noch der Knackpunkt. Beim Aircollect System bezahlen die Auftraggeber zusammen einen Luftfrachtcontainer. Diese wenn fertig "eingesammelt" ist bzw. voll ist, dann geht er mit der nächsten Maschine raus. Wartezeiten können aber je nach Auftragslage bis zu 5 Tage zusätzlich sein. Was sehr selten vorkommt da laut Aussage die Container sehr schnell voll werden.
Kannte dieses System von der Seefracht aber bei Luftfracht wars mir echt neu.
Muss mich mal bei Gelegenheit im Detail damit befassen .. 
grz
-
Zitat
das würde so wieso nicht klappen, denke ich.
form & function würden viel zu weit auseinander driften.
außerden würde das fon bei den gewünschen features einfach zu teuer...!
ich denke, daß eher die organisatorische abwicklung schon nicht klappen wird.
wer soll denn das geld vorstrecken. wer würde die abwicklung machen wollen.
wem würden die user so weit vertrauen, daß sie vorkasse leisten.
ich spreche da aus der erfahrungen meiner r520copper-importaktion.
da hatte ich ja auch einige nette (stamm-)user hier, die verbindlich zugesagt hatten & das gerät dann doch nicht mehr wollten/sich nicht gemeldet haben.
zum glück war bei insgesamt ca. 50 geräten nur 3 leute & es gab noch ein paar nachzügler, die die geräte dann genommen haben, aber man regt sich ja trotzdem auf...!
ich denke daran würde es einfach scheitern.
Alles anzeigen
bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren welche Transportart du bei dieser Importaktion gewählt hast? Evtl. hast du Erfahrungen mit AirCollect ?
grz
-
ICS über Genion Flat
Du kannst es ja ganz einfach über csd machen. Daheim die dicke Flatrate ist sowieso Standart. Ein billiges Modem angesteckt und fertig. Tunnel dann per ICS & DHCP.
Ist zwar nicht schnell aber dafür fast kostenlos ..die 9.99 mal abgesehen. Verbindungstyp sollte aber nicht ISDN sein..würde ja unter Daten laufen und da ist man sich ja nicht sicher ob die was dagegen haben könnten. Man müsste es mal richtig nachlesen in den Traif Agb.
grz
-
Zitat
da hätte ich auch schon die super idee zu:
das optimale tt-club-phone
wenn es nicht so teuer wäre & die verarbeitung auf den photos besser zu erkennen wäre... 

der anbieter hat ja echt geile nachbauten...! am coolsten finde ich aber hello kitty :p
Alles anzeigen
ich glaub das größte Problem bei einem OEM 2 TT Handy wäre wohl das die "ichwill" und "ichbrauchdas" Liste so lange wäre das kein Hersteller das in ein Handy bzw. Smartphone quetschen könnte :p
die eierlegende Wollmilchsau praktisch
gruß und schönes Wochende
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ebenfalls ein Wort zum Thema Nachbauten:
Nicht alle Geräte die von asiatischen Herstellern die unter anderem Namen verkauft werden ist schlechte Imitate. Denn die sog. OEM Manufacturer bauen die Dinger oft und vergeben die Lizenzen an mehrere Firmen d.h. es kann gut sein dass das exakt gleiche Gerät vom selben Hersteller in China unter anderem Namen billiger verkauft wird.
Ein sehr großer Player ist hier z.b. die Firma D-Net International: D-Net
Die bauen eine Menge Gerät die hier in Deutschland von unseren Herstellern als sog. Eigenprodukte verkauft werden.
Populäres Beispiel: Das Siemens SL55 ist eine D-Net Produktion :top:
Wer genügend Kleingeld in der Tasche hat und 10.000 Geräte abnehmen kann, kann dort ein Modell bestellen und seinen eigenen Namen drauf drucken lassen. Schon gibt es einen neuen "Hersteller". :p
Alles anzeigen
ist zwar OT aber..
Bei kleineren Stückzahlen geht das im Prinzip auch. Die Fabs z.B. in Honk Kong sind sehr entgegenkommend. So hab ich für die Firma 250 stk. oem Mp3-mpx player bestellt mit Firmenaufdruck und Firmenlogo im Startupscreen.
Das wär doch mal was ..das ultimative TT Handy
auf Bestellung mit allen Features Ausstatten ..Design und los gehts.
grz
-
Re: Razr V3 Video .3gp tauglich?
Zitat
Original geschrieben von Celica2003
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob das V3 Razr ein via MMS geschicktes Video eines Samsung D500 im .3gp Format abspielen kann?
Besten Dank für Eure Mithilfe.
Geht um einen Geburtstagsgruß! Mitternacht wäre es so weit...
Alles anzeigen
Hallo
ich habs mal vor nem Monat probiert und es ging leider nicht.
mfg