-
Zitat
Original geschrieben von timekeeper
also ich hatte mir das spectac teil mal von nem kumpel ausgeliehen( hat die in nem xda mini)
und hab die nicht zum laufen gebracht bzw. keine passenden treiber gefunden. werd aber am wochenende nochmal ein 2. versuch starten. bericht folgt.
mfg
timekeeper
Alles anzeigen
hallo
halt uns bitte auf dem laufendem. Die Karten sind ja nicht unbedingt billig. Ein Fehlkauf muss darum nicht sein.
Evtl. sind noch paar andere Marken bekannt die garantiert laufen. Wie siehts aus mit Sandisk ?
grz
edit :
die auf ebay angebotene kurze spectec macht ja einen guten Eindruck. Vorallem das sie nicht so weit rausragt wie Sandisk zum Beispiel. Kompatibel laut Verkäufer
# Kompatibilität: Windows Mobile 2003/Pocket PC 2003 nur 2. Ausgabe, Windows CE v4.X, Windows Mobile 5.0 & 3.0. Inkompatibel mit Windows Mobile 2002 (Aufsteigen arbeitet nicht), Palm
müsst also passen. Aber besser noch warten auf nen Test

-
Zitat
Original geschrieben von Scarabeus
@ Backermeister
Wenn du dir die endlosen Weiten dieses Threads mal durchliest (was man ja machen könnte, wenn einen das Gerät interessiert) dann wirst du auf der vorherigen Seite ->4<- ein Kommentar von mir finden, welches sogar einen großen Teil der 4. Seite ausmacht, da ich Fotos von einer solchen Karte in Benutzung reingestellt habe.. es steht sogar ein kurzer Text von mir...... 
Eine Liste kenne ich nicht, aber bei der Karte von Spectec steht das Treiber für Windows CE 4.x inkl. sind.. mir wären bis jetzt von keine Infos bekannt, von wegen "Soll ja nicht so einfach sein mit der Erkennung bzw. sporadische unkompatibelität usw."
Greetz, Scarab`
Alles anzeigen
danke für die Antwort.
Habe schon gesehn das es bei Dir funktioniert. Allerdings war beim Rothberger von erheblichen Problemen zu lesen. Werde aber auf Nummer Sicher gehen und mir die gleiche Karte zulegen. Brauche Wlan Funktionaliät zwar nicht unbedingt, aber ist eine nette Zugabe.
Jetzt muss es nur noch kommen 
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Taugt der PDF Viewer etwas ???
Jap der ist sehr gut
Also dank dem großen Display kommen Excel Dokumente gut und leselich rüber. Macht wirklich spaß damit zu arbeiten.
Alles anzeigen
Danke für die Antwort. Hab mir gleich ein bestellt. O2 Flat scheint ja laut rothberger Forum bestens zu funktionieren.
Hat jemand eine List von WLAN SDIO Cards die garantiert mit dieser CE version laufen ? Soll ja nicht so einfach sein mit der Erkennung bzw. sporadische unkompatibelität usw.
gruß
-
soweit ich weiss gibts denn Mobipocket für PPC,winCE nur ob die CE Version läuft ist ne andere Frage.
wäre super wenn da jemand testen würde.
gruß
-
der bsquare und o2 Flat
hallo
spiele auch mit dem Gedanken mir das Teil anzuschaffen um unterwegs relativ vernünftig Emails tippen zu können bzw. im Excel zu arbeiten.
Hätte da 2 Fragen
1. kann mir jemand nen screenshoot mit offenem Excel zeigen oder zumindest den eigenen Eindruck schildern.. ob man im Vergleich zu einem Pocket PC besser oder wesentlich besser darin arbeiten kann. Wäre für mich absolut die Kaufentscheidung da mich die Eingabe der Stift Pda´s ziemlich nerven auf dauer.
2. Ist es möglich damit die o2 flat zu nutzen ? oder braucht man dazu auch wieder 10 Tunel krücken und patches wie beim pocketpc ?
Danke schonmal für die Antworten
gruß
-
Hallo
laut Heise.de vom 02.10.2005 ist die Handysparte von Siemens endgültig bei BenQ.
Was bedeutet das für die bisherigen Siemens Handy Modelle ?
Rentiert es sich überhaupt noch ein Siemens Handy zu kaufen, wenn die Aussicht auf Model- bzw. Firmwarepflege eher trüb ist ?
Hat jemand evtl. nähere Infos...?
grz
-
Suche wie im Text schon steht einen
Jornada 720 oder 728
Zustand sollte gut sein. Zubehör wie Speicherkarten uws. muss er nicht haben.
Hauptsache Dockingstation und Kabel.
alle Angebote bitt in die PM Box
Danke
-
hi
soweit ich weiß geht das bei Voda genauso wie bei O2. Auf der Provider Seite einfach die Settings zuschicken lassen per SMS.
grz
-
Re: Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten
Zitat
Original geschrieben von ToTi
sodala... mein V3 lässt sich irgentwie nicht mehr Einschalten..
Ich hab den ganzen Akku voll aufgebraucht.. bis es aus gegagen ist.. dann wollte ichs wieder aufladen.. warte so ne stunde gut geht nicht an.. Ladegerät wahrscheinlich Kaputt.... hab ich mir ein neues Ladegerät gehollt.. habs ne Stunde aufgeladen und jezt gehts immer noch nicht...
Was ist das eigentlich für ein scheiss Handy ??? *g*
bei meinem letzten v3 is die Tastatur nicht mehr gangen..
da bekommt man ja Wut anfälle...
Mb gruss Basti
Alles anzeigen
Beim V3 ist das manchmal so wenn der Akku total leer ist und das Handy von selber ausgeht, das die Ladefunktion nicht erscheint. Liegt wohl daran das nicht genuegend Reserve da ist um das Display zu erhellen.
Abhilfe hat bei mir immer geschaffen, es einfach einzustecken und zu warten. Nach einer halben Stunde reagiert es wieder.
Ist nicht unbedingt elegant, das es seine Reserven bis zum Maximum ausleert aber nicht unbedingt ein Bug 
grz
-
Einfach gut
Super geklappt mit Schleimenstein . Schnell und zuverlässiger Speicherkartentausch. 
immer wieder gerne :top: