Beiträge von Bäckermeister

hallo

halt uns bitte auf dem laufendem. Die Karten sind ja nicht unbedingt billig. Ein Fehlkauf muss darum nicht sein.

Evtl. sind noch paar andere Marken bekannt die garantiert laufen. Wie siehts aus mit Sandisk ?

grz

edit :

die auf ebay angebotene kurze spectec macht ja einen guten Eindruck. Vorallem das sie nicht so weit rausragt wie Sandisk zum Beispiel. Kompatibel laut Verkäufer

# Kompatibilität: Windows Mobile 2003/Pocket PC 2003 nur 2. Ausgabe, Windows CE v4.X, Windows Mobile 5.0 & 3.0. Inkompatibel mit Windows Mobile 2002 (Aufsteigen arbeitet nicht), Palm

müsst also passen. Aber besser noch warten auf nen Test

:D

danke für die Antwort.

Habe schon gesehn das es bei Dir funktioniert. Allerdings war beim Rothberger von erheblichen Problemen zu lesen. Werde aber auf Nummer Sicher gehen und mir die gleiche Karte zulegen. Brauche Wlan Funktionaliät zwar nicht unbedingt, aber ist eine nette Zugabe.

Jetzt muss es nur noch kommen :-)

grz

Danke für die Antwort. Hab mir gleich ein bestellt. O2 Flat scheint ja laut rothberger Forum bestens zu funktionieren.

Hat jemand eine List von WLAN SDIO Cards die garantiert mit dieser CE version laufen ? Soll ja nicht so einfach sein mit der Erkennung bzw. sporadische unkompatibelität usw.

gruß

der bsquare und o2 Flat

hallo

spiele auch mit dem Gedanken mir das Teil anzuschaffen um unterwegs relativ vernünftig Emails tippen zu können bzw. im Excel zu arbeiten.

Hätte da 2 Fragen

1. kann mir jemand nen screenshoot mit offenem Excel zeigen oder zumindest den eigenen Eindruck schildern.. ob man im Vergleich zu einem Pocket PC besser oder wesentlich besser darin arbeiten kann. Wäre für mich absolut die Kaufentscheidung da mich die Eingabe der Stift Pda´s ziemlich nerven auf dauer.

2. Ist es möglich damit die o2 flat zu nutzen ? oder braucht man dazu auch wieder 10 Tunel krücken und patches wie beim pocketpc ?

Danke schonmal für die Antworten

gruß

Hallo

laut Heise.de vom 02.10.2005 ist die Handysparte von Siemens endgültig bei BenQ.

Was bedeutet das für die bisherigen Siemens Handy Modelle ?

Rentiert es sich überhaupt noch ein Siemens Handy zu kaufen, wenn die Aussicht auf Model- bzw. Firmwarepflege eher trüb ist ?

Hat jemand evtl. nähere Infos...?

grz

Re: Motorola V3 Black - lässt sich nicht mehr Einschalten

Beim V3 ist das manchmal so wenn der Akku total leer ist und das Handy von selber ausgeht, das die Ladefunktion nicht erscheint. Liegt wohl daran das nicht genuegend Reserve da ist um das Display zu erhellen.

Abhilfe hat bei mir immer geschaffen, es einfach einzustecken und zu warten. Nach einer halben Stunde reagiert es wieder.

Ist nicht unbedingt elegant, das es seine Reserven bis zum Maximum ausleert aber nicht unbedingt ein Bug :-)

grz