raufschieb -->>>
up
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
raufschieb -->>>
up
Hallo
Habe mir eine neue Digicam gekauft, die leider auch ne andere Art von Speicherkarten braucht.
Jetzt sind natürlich einige SD,MMC Karten übrig, die ich nicht mehr benötige.
Würde diese gerne gegen CF Karten tauschen.
Hier was ich noch habe :
1 x MMC 256mb Extreme Memory
1 x SD 128mb SimpleTech
1 x SD 64mb MB PNY
würde gerne dafür haben
1 x 256 CF + 1 x 128 MB CF
falls jemand doch andere Größen hat kein Problem. Einfach anbieten.. über den Preis wird man sich dann einig.
Am schnellsten per Mail : Marxan@arcor.de da ich nicht so oft im Forum bin.
grz
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ähm,wo als Händler bekommt man das V3 denn für 200€ oder darunter? Egal ob brutto oder Netto...
Gerne auch per PN.
Gruß bungee1
nimms mir nicht übel aber da ich selber als Powerseller davon lebe, würde ich mir ja selber mein Geschäft vermiesen wenn ich das hier ausplaudern würde.
aber ich kann dir 3 Buchstaben dazu sagen : B2B
Preis richtet sich natürlich nach Stückzahlen.. netto natürlich
gruß
ps. ich habe es nicht in meine Verkaufspalette genommen..gerade aus dem Grund des hohen Preisverfalls. Gibt ja noch n haufen armer Kollegen die Ihre Lieferung mit 400er Stückpreisen versuchen loszuwerden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Also für den Preis nehm ich 2 Stück![]()
Wenn du sowas sagst dann bitte Links dazu
das mit den 200 ist nicht für den Endkunden. Noch nicht. Aber der EK liegt schon einiges drunter.
Wird sich noch einiges tun in nächster Zeit. Der Preisverfall war zumindest für Händler schon länger zu sehen.
Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Handy..auch wenn es als Wertanlage eher Mangelhaft ist.. da kann man nur sowas wie das 8910i und 8910 in BlackTitan empfehlen.
Preis hält sich in diesem Markt weniger durch Qualität sondern durch Individualismus.
Wenn das Razr erstaml jedes Kidi auf dem Schulhof hat..dann ist es als Top Edelhandy sowieso aus.
Den Hersteller kümmerts wenig ... die machen bei diesen Dumpingpreisen immer noch gut Kohle. Alte Strategie.. am Anfang stark überteuert reingehen und dann langsam auf die alte Kalkulation abfallen
grz
![]()
suche p900 - biete 8910i
up da 2 Interessenten abgesprungen sind ![]()
Hallo
suche ein P900 -- von SE und sollte mit Verpackung sein und natürlich gut erhalten. Mit allem original Zubehör.
Keine Bastlerdinger !!
biete ein sehr gepflegtes 8910i mit
- OVP
- Originalzubehör
- Original 8910i - Design Tischladeschale
- Original 8910i Nokia - Querledertasche
Angebote bitte an bayseller@arcor.de oder PM geht auch ![]()
grz
ps. keine Händlerangebote ..bin selber einer. Hier nur Privat!
hi
wie in der Überschrift..
gut erhaltenes 7650 mit ovp usw.
gegen
gut erhaltenes N-Gage mit ovp usw.
Angebote bitter per PM
hallo
habe noch ein Nokia7650 hier übrig in meiner Sammlung.
Dabei ist
-OVP
-Ladegerät usw.
suche dafür ein 8910 nokia. Schwarz oder Titan ist mir im Prinzip egal. Obwohl Schwarz mir eher zusagen würde.
Wertausgleich ist klar.. aber bitte keine Traumpreise ![]()
Das 8910 sollte zumindest mit OVP kommen und optisch in einem anehmbaren Zustand sein.
Angebote bitte per PM
Hallo
ein neues p800 -- Swap Gerät vom 03.04 mit ovp und Rechnung und Garantie.
Gerät ist Top in schuss. PDA Folie auf dem Display.
würde es gerne Tauschen gegen ein Nokia 8910. Auch gegen ein 8910i ..mit Wertausgleich natürlich.. Black wird bevorzugt ![]()
grz
ps. ihr könnt aber alles andere auch anbieten.
Re: Suche t39m Treiber...
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
Hallo!
Habe bei fonez das t39m bestellt. Leider sind keine Treiber mit dabei. Nun wollte ich das Handy syncronieren und als GPRS-Modem mit meinem Laptop verbdinen. Gibt es Seiten im Netz, wo man sich die Treiber herunterladen kann? Bei meinen 6210 geht dies heute noch auf der offiziellen Nokia-Page. Leider ist dies auf der aktuellen SE-Seite nicht verfügbar...
Zum synchronisieren mit Outlook brauchst du eigentlich keine Treiber, wenn du nen Bluetooth Dongle hast. Einfach koppeln und dann im t39 menue auch sync gehen. Voilá.
grz