hallo
suche ein 8910i oder SX1 zum tausch gegen ein neues P800 OVP+Rechnung+Garantie.
evtl. noch extra Zubehör bzw. Wertausgleich ..hängt von dem Gerät ab ![]()
angebote per PM oda marxan@gmx.net
grz
ps. keine "aus dem Lastwagen gefallen" Geräte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
suche ein 8910i oder SX1 zum tausch gegen ein neues P800 OVP+Rechnung+Garantie.
evtl. noch extra Zubehör bzw. Wertausgleich ..hängt von dem Gerät ab ![]()
angebote per PM oda marxan@gmx.net
grz
ps. keine "aus dem Lastwagen gefallen" Geräte
Re: Mein T39m vibriert nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kr63
Es wäre sehr schmerzlich, wenn ich das T39m nicht wieder hinbekäme, denn was heute so angeboten wird, sagt mir nicht mehr zu:
Kamera brauche/möchte ich nicht (dar es dann nicht mehr in die Firma mitnehmen).
Großes Display, dafür Mäuseklaviertasten - nein Danke!
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Vielen vielen Dank und Tschüß
Kr63
hi
einen Vibi könnt ich dir anbieten. Pm mich wennst einen brauchst.
Wenn du das Gerät offen hast schau noch mal auf die ecke rechts oben.. dort ist ein kleines platinenstück als ..praktisch Anschluß für den Vibrator. Die Schraube drückt praktisch diese platine auf die Kontakte vom vibrator. Der Fehler liegt meistens dort ..weil viel kann bei dem Vibra nicht kaputt gehen. Evtl. ist beim zuschrauben was verutscht. Wenn du nen torx hast ..mach die Schraube mal auf und überprüfe den Sitz der Platine. Auch mit dem Radiergummi die Kontakte abrubeln hilft bekanntlich.
Aber falls der hin ist ..dann Pm mir.
gruß
*bump*
raufschieb
--> also nur noch white rose oder iceblue Geräte. Komplette Cover sind auch von Interesse ![]()
hallo
suche ein nokia 8910i .
Gerät sollte :
-technisch einwandfrei sein
-keine Bastlergeräte
-keine "vom Lastwagen gefallen" Geräte
Zubehör und Verpackung ist mir egal da ich alles schon zigfach habe.
Am liebsten zum Tausch. Einfach mal Pm bei Interesse.
gruß
ps. und auch keine Traumpreise über 300 Euro. Ebay lässt grüßen ![]()
Suche für meine bessere Hälfte ein guterhaltenes p800. Nur mit Verpackung. Keine Einzel- und Bastlerteile ![]()
biete dafür
nokia 6220 - nagelneu mit OVP+Re. und Original Zubehör
Bei einem Gerät mit viel Zubehör kann über eine kleine Ausgleichszahlung verhandelt werden.
grz
hallo
brauche einige Ersatzteile. Suche deshalb T39m mit KN Bug oder sonstwie defekt.
Zubehör Egal . Schale und Rahmen sollten im guten Zustand sein.
Das ganze natürlich günstig ![]()
Angebote per PM oder marxan@gmx.net
grz
>edit< nur noch ICEBLUE und WhiteRose anbieten. Cblue hab ich jetzt schon eine
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Autsch, das mit dem Schraubenzieher tut schon beim lesen weh
naja hab die erste Anleitung ..glaube von yopi auch hier in nem alten Beitrag gelesen.. dort steht mit dem Schraubenziehr vorsichtig runterfahren seitlich. Nur ist es bei dieser Methode leicht möglich beim aufhebeln abzurutschen.. und das hinterlässt spuren. Dagegen der Diskettenschieber ist schon genial ..Handy ist auf in 5 secunden und das ohne Spuren.
Sind zwar net so schlimm bei meinem aber wenn ..eitelkeit ists doch. Muss ja net jeder sehen das ich gepfuscht habe
beim ersten mal.
grz
hi
ich hab das mit dem kabel gemacht und schwups ..geht wie geschmiert. Endlich ist das micro wieder sensibel.
Das gute am vorherigen Zustand war eigentlich nur das man egal wo man ist auch ohne störgeräusche sprechen konnte.. da das micro nur sachen registrierte die knapp vor dem micro waren.
super danke noch mal für den Tipp .. :top:
grz
ps. fall trotzdem jemand ne neuwertige Schale ..farbe egal rumliegen hat die er günstig hergeben will.. bitte PM. Hab beim ersten öffnen mich noch bischen blöd angestellt mit dem schraubenzieher.. wusste ja nicht das es mit der disketten+fingernägel lösung wesentlich besser geht.:-)
danke für eure Antworten.
ich werd mal das mit dem Kabel austesten und es andersrum aufstecken.
Als cover würd ich sowieso nur ein Orginal nehmen .. von einem defekten KN Gerät oder so. Die nachgemachten Schalen haben eh so ne hässliche Tastaturmatte.. gibts auch in rot glaube ich. Echt hässlich.
An das eingebaute micro in der klappe kommt man ja schlecht ran. .. oder gibts da ne möglichkeit wie man leicht daran kommt um zu sehen ob es richtig liegt ?
grz
hallo
hab mir nach 4 monatigem Entzug wieder ein t39 getauscht ..was auch prima funktioniert . Da der Vorbesitzer eine andere Schale drauf gehabt hat die er gern behalten wollte, hat er mir ne andere draufmonitiert.
Jetzt ist mir beim testen aufgefallen, das micro scheint recht leise zu sein. Was sich auch bestätigt hat. So wie es aussieht war es beim Vorbesitzer nicht so, mit der anderen Schale. Ich zweifle nicht daran weil ich ihn für sehr vertauenswürdig halte..
Meine Frage wäre jetzt .. wenn ich bei Ebay ein defektes t39 oder ein cover billigst ersteigere und dieses draufbaue ..sollte doch mit hoher warscheinlichkeit alles wieder im Lot sein ..da ja das micro bei der klappe dabei ist.
Cover aufmachen weiss ich schon wie geht .. (alter diskette schieber) . Unten ist dann ein Kabel was zur Klappe geht bzw. zum Micro. Diese ist doch bei einem Cover dabei normalerweise ..oder muss ich das extra tauschen.
sorry wenn ich blöd frag obwohl ich diesen Handytyp sicherlich schon über 3 Jahre gehabt habe. Aber hatte noch keine Überlegungen in dieser Richtung.
gruß&danke