Beiträge von Bäckermeister

hallo

habe noch ein T600 mit allem Zubehör hier. Handy kommt mit Orginalverpackung. Ist gut in schuss. Suche dafür ein T39 ..wenns geht in classic blue und ohne Einbuchungsfehler. Ohne Verpackung geht auch .. da ich das Zeug hier dreifach rumliegen hab.

grz

hallo

hier noch ein schwarzes nagelneues T630 in Liquid black. Alles neu und unbenutzt.
    Folie noch aufm Display. Rechnung ist vom 25.03.04.. aus VVL. Packung und docus natürlich auch dabei.

Preis ist Verhandlungssache .. könnt aber auch paar nette nokia´s & Samsungs anbieten ..

Bei Interesse ..PM oder marxan@gmx.net

grz

hallo

habe hier ein nagelneues T630 in liquid black. Ist nicht benutzt .. nur einmal ausprobiert obs geht.
    Rechnung ist vom 18.03.04. Branding ist T-mobil.
    Kein Kratzer und Schutzfolie ist noch auf dem Display.

OVP und Rechnung ist dabei. Fotos können bei Bedarf gemailt werden (hab aber nur so eine SchrottMM Kamera)

VHB 279.-Euro .. Versand nur gegen Vorkasse.

bei Interesse PM oder marxan@gmx.net

grz

Re: T66, sporadisch Netz, Tastenfunktion schlecht

ich hab zwar kein t66 aber dafür ein t600 ..was in etwa änlich ist .
    Hatte über wochen immer diesen "sleep" bug .. wo sich das Handy nach etwa 4 Stunden unbemerkt ausbucht.
    Nachdem die pfeifen von Sonyericsson in münchen ihr bestes Servicecenter zugemacht haben und der andere geld verlangt für alles .. habe ich das ganze selber in die hand genommen.
    Als langjähriger T39 Freak hab ich schon einige selbsthilfegurppen mitgemacht... und auch einiges an Lösungen erfahren.
    Also hab ich das T600 mal aufgeschraubt und reingeschaut. Auf den ersten Blick fällt einem auf das ein Teil des lackierten Kunstoffes auf einen Chip drückt. Habe dann auf blöd aus der Arbeit nen flecken ausgehärteten Wacker RTV siliconkleber mitgenommen ..der extreem nichtleitend ist und dieses mit doppelklebeband auf dem chip befestigt. Danach das Gehäuse verschlossen und fertig.
    Jetzt bucht sich das Teil seit 3 Tagen kein einziges mal aus . Es gab mal ne änliche Lösung mit dem T39 ..deshalb bin ich draufgekommen.

SE Handys sind halt doch richtige Heimwerkerhandys :-)

grz

hallo

habe noch ein sehr gepflegtes 8910 in Schwarz rumliegen in meiner Sammlung.

Das Teil ist vor kurzem gereinigt und gecheckt worden im NSC (Garantiesiegel ist drauf)
    Backcover,Frontcover sind neu. Kein Kratzer. Dazu noch ein neuer Clip extra.

Display ist immer mit Folie gewesen. Also absolut einwandfrei. Zubehör alles Original mit Verpackung und Docu´s.

Preis ist Verhandlungssache und Fotos können gemailt werden.

bei interesse .. PM oder mail an Marxan@gmx.net

grz

EDIT : Rechnung ist vom 17.6.2003 .
    Service Siegel wo alles getauscht wurde vom 23.8.2003

sorry mod .. habs der einfachheithalber hinzugefügt.

servicepoint geschlossen

na prima .. hab gerade gemerkt das der Forster zu gemacht hat. Der freundlichste und beste Serviceladen in München.
    Bleibt nur noch der in der Bayerstraße.. und der will 20 Euro nur für Softwareupdate. Ich glaub ich spinne... wo ich das Gerät ja für 47 Euro gekauft hab. Begründen tut er das mit den geänderten Serviceabkommen .. so das er keine müder Mark erhält von SE.. weil die ja nur noch angeblich Verluste machen.
    Weltstadt München und Servicewüste Sonyericsson. Wird das letzte sein was ich gekauft hab von denen. :flop:

Wenn ich wenigstens wüste ob die neuste Software dem "Sleep" Bug abhilft.. damit ich nicht noch 20 Euro extra in den Sand setze.
    Weiß jemand was die neueste Softwareversion ist ? Konnte nirgends definitiv rausfinden.

grz

hi

Eckoman

in deinem Fall weiss ich es nicht leider.

Bei meinem t600 ist absolut kein schwanken des pegels zu sehen. Es ist einfach so ..das Handy wenn längere Zeit .-.. ich schätzt mehr als 3 Stunden einfach daliegt... es sich einfach ausbucht und zwar ohne das man auf der Anzeige was merkt.
    Bestes Beispiel ist wenn ich es über Nacht anlasse und mich am Morgen selber anrufen will .. no chance. Muss erst vom Handy selber aus einige Netzspielchen machen oder einfacht EIN/AUS schalten. Echt tückisch .. sowas kann echt nur SE einfallen ..siehe T39 :mad:
    Bin gespannt ob das Software Update hilft.
    Welche software hat deine Freundin drauf ??

grz

LOL guter Tipp ..werd ich mir auf jeden fall merken.

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Das mit dem Vollausschlag hattest Du auch bei manchen T39, wenn der KN-Bug sozusagen noch im Anfangsstadium ist.
    Das Ganze mit einem FW-Upgrade zu fixen halte ich für relativ unwahrscheinlich, AFAIK gibt es für das T600 leider keine so schöne Anleitung wie beim T39, um der Sache wieder auf die Sprünge zu helfen.

stimmt eigentlich .. kann mich jetzt auch erinern wo du es sagst. Hat bei meinem ersten T39 auch so angefangen ..bevor es sich garnicht mehr einbuchen wollte. Hmm .. hoffe das steht mir jetzt nicht nochmal mit diesem Gerät bevor :mad:

grz

edit: also auch für alle die evtl auch ein T600 haben. Ich hab jetz im Usenet ..hauptsächlich in englischsparchigen Foren einiges gefunden über diese Thema. Der Bug als "sleep Bug" bezeichnet ist scheinbar recht verbreitet bei dem T600. Wundert mich nur das in Deutschen Foren absolut garnix darüber zu lesen ist.
    Fehlerbeschreibung ist im Prinzip einfach : Handy bucht sich nach längerem Standby einfach unbemerkt aus. Im Display ist davon nichts zu merken. Na mahlzeit .. sony ericsson :flop: