-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
leider beschreiben die von Dir genannten Threads einen anderen Fehler.........
Willi
eben .. weil wie gesagt ich hab erstmal gesucht bevor ich das Forum mit älteren Problemen belästige 
Also das tückische ist ja ..man merkt am Handy nicht das es ausgebucht ist. Netzanzeige ist normal. Bei meinem T39 war "wenigstens" ein dickes "kein NETZ" im Display.
Ich hab den Vorbesitzer angeschrieben deshalb und wie es aussieht hat er es ja knapp ein Jahr genutzt ohne was zu bemerken. Allerdings im E-plus Netz. Ich habe nur d netz karten und kann das leider nicht austesten. Werde auf jeden Fall zum SP Pilgern am Montag und die Firmaware updaten lassen ..falls es eine neuere gibt.
gruß und danke für eure Antworten
-
Re: P900: Pfusch bei der Konstruktion?
Zitat
Original geschrieben von DanObe
Mir ist heute aufgefallen das bei meinem 3 Wochen alten Telefon die Tastenklappe schon zerkratzt ist. Und zwar, wenn man die Klappe öffnet, auf der rechten oberen Seite, da wo die Silberne Taste sitzt. Scheint so als ob jedesmal beim öffnen oder schließen die Taste an dem Plastik reibt, hab schon ne kleine Furche an der Stelle. Das kanns doch nicht sein, oder?
Grüsse
Daniel
Ist bei meinem auch .. zwar nicht so stark aber trotzdem leicht zu sehen.
Ist leider so ne sache mit galvanisiertem Kunstoff. An manchen Stellen ist es nicht allzusehr "schlagfest" .
Aber ich würde auf jedenfalll zum Service gehen und fragen was die machen können. Zu empfehlen ist sowieso beim p900 ein nettes Samtsäckchen als Schutz .. damit der Wiederverkaufswert nicht in den Keller geht. Mach ich persönlich auch so.
gruß
-
:confused:
hallo zusammen
hab sei ner Woche ein SE T600 als "Sommerzweithandy" besorgt.
Jetzt ist mir etwas aufgefallen das mich irgendwie an mein T39 erinnert was ich vor Jahren hatte bevro ich es getauscht habe beim Service.
Wenn das Handy lange im Standby ist..dann bucht es sich scheinbar heimlich aus. Die Netzanzeige ist auf Vollausschlag. Aber wenn ich mich versuche selber anzurufen dann bin ich nich erreichbar. Am Handy selber ruf ich dann meinen Heimanschluss an .. und hops bekomme ich auch prompf einige Nachrichten über verpasste anrufe rein.
Komisch ..
Hab hier gesucht nach "t600 & Bug" und nichts relevantes gefunden.
Also die Netzanzeige ist immer auf voll.. nicht so wie beim T39 ..wo es sich nicht mehr einbuchen wollte.
Weiss da jemand was ? und kann man den Fehler duch Firmware update fixen?
grz
ps. software version ist :39 r3a
darunter steht customization :39-006
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
hat jemand das Programm ?Ich kann es leider nicht finden
pdf->pdb wäre toll
gruß zotti
pm mich dann schick ichs dir oder jeder ders will per mail ..
hab auch grad gesehn das die die seite von aprotis eingestampft haben .. weiss kein mensch wieso .. vielleicht steckt adobe dahinter..
also wers will .. die trial version natürlich (legal) .. mail mir .
grz
-
Re: hilfe für kaufentscheid p900
Zitat
Original geschrieben von amarok
hallo leute ich bitte um eine kleine hilfe für meinen kaufentscheid das p900 betreffend.das einzigste was mich stutzig macht sind diverse beschwerden über empfangsprobleme.kann mir das jemand bestätigen? danke erstmal
sabine
hi
Habe absolut keine Empfangsprobleme. Soll in den früheren Firmwareversionen mal welche gegeben haben .. sagt zumindest ein Bekannter der ein recht frühes Gerät gekauft hat.
Du darfst natürlich nicht erwarten das es in schlecht ausgestrahlten Gebieten genauso gut empfängt wie ein reines "Handy" mit Antenne evtl.
Seh das meistens wenn meine Freundin mit ihrem Samsung daneben steht.
Aber im Normalfall hat das P900 recht stabile Empfangseigenschaften.
grz
-
mit mobipocket gibt es noch ne sehr elegante und sparsame Lösung die ich eigentlich am meisten nutze da die meisten Ebooks im PDF Format sind.
Es gibt ein nettes Freeware tool ..das heisst Aportis Doc pdf converter . Ist zwar ne begrenzte Testversion ..aber die ist nicht Zeitlich begrenzt ..nur auf das convertieren von PDF auf PDb.
Der Vorteil dabei ist .. Mobipocket liest das Palm doc format native.. und die Ebooks brauchen nicht so viel platz wie in anderen Formaten.
kannst dir ja mal rausgoogeln wenn du den Mobipocket reader installiert hast.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Kopier die Kontakte mit einem anderen /// einfach auf die SIM-Karte und von dort in das T600-Telefonbuch. Man kann beim T600 nur 1 Tel.Nr. unter 1 Namen speichern, keine 3 Nummern wie bei den "richtigen" /// oder S///.
achso .. das wusste ich garnicht .. naja das erleichtert die Sache ungemein.. oder auch nicht
. Zumindest erspart mit das die Umtipperei.
grz
-
danke auf jeden Fall mal für eure Antworten.
Da fällt mir noch auf .. ich hab ja ein Datenkabel von Ericsson wo man die Stromversorgung vom Ladegerät mit anstecken kann. Vielleicht läufts ja mit dem. Hab echt keine Lust nur wegen einmal Kontaktransfer mir die Finger wund zu tippen oder extra ein Datenkabel zu kaufen weil grossartig syncen will ich die Geräte eh nicht .. war eher so gedacht als hübsches Handy zum Umhängen im Sommer (bin ja kein Fan von den Xelibri)
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Auf dem T600 läuft leider nur, was keinen Strom benötigt. Also kein MP3 Player, kein Radioheadset und wie du die Cam beim T600 benutzen willst, ist mir eh ein Rätsel. Oder meintest du das Z600?
naja die cam wär eh nicht mein fall.
aber schade das der HPM-10 nicht läuft .. hätte noch 2 stück im Keller .. naja was solls . War wohl das gleiche Problem wie mit dem t66.
Wird wohl nur ein Sommerhandy zum umhängen werden so wies aussieht .. um mein p900 zu schonen 
auf jeden Fall danke für dieAntworten
grz
Edit : und Datenkabel ?? weiss da jemand bescheid ? Ich mein nofalls kannichs auch selber testen .. wird wohl nix kaputt gehen . Hab noch 2 Datenkabel. Eins vom t39 und einen Nachbau von Telido.
-
hallo zusammen
hab grade ein paar t600 auf Ebay ersteigert. Als langjähriger T39 Fanatiker habe ich immer die netten Plugins geschätzt.
meine Frage wäre ..
welche ansteckbare Hardware läuft auf dem t600 .. also ich meine
-mp3 headset
-radio headset
-cam
-datenkabel vom t39m
wäre nett wenn ihr mir kurz info geben könntet ..damit ich mir evtl . was nachbestell.
grz