Beiträge von Bäckermeister

hallo

habe hier ein gebrauchtes nokia 6210 - schwarz rumliegen mit Ladegerät .. such dafür etwas kleines.. wie zum Beispiel ein SE t600. Muss nicht mit OVP sein usw. oder nagelneu.

Das Nokia 6210 ist wohl bekannt. Die SMS Maschine schlechthin. Gebrauchsspuren sind leicht zu sehen, aber nicht im Display oder so. Im Prinzip sind keine Spuren and Teilen die nicht durch ne neue Schale verschwinden.
    Fotos können bei interesse auch reingemailt werden. Kein Thema.
    Leider wie gesagt .. nur das Ladegerät dabei..da mein Cousine das damal verschmissen hat.

also .. falls Ihr ein t600 habt .. evtl. bei einem neuen Gerät mit allem Pipapo, natürlich auch ein Aufpreiss .. eh klar.

Bitte Anbieten .. per Email an : Marxan@gmx.net
    PM geht auch .. aber bin sehr selten im Forum ..deshalb besser ersteres.

grz

Re: Re: p800

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ja, vielleicht solltest du dir dann eher ein r310 kaufen. das ist ja bekanntlich sehr biergartentauglich. wenn man mal nicht weiß wohin, dann einfach ins volle bierglas stellen. da brauchst du dich auch nicht über die speicherkarte aufregen, weils keine hat. wobei ich auch nicht verstehe, warum sonyericsson nicht auf seinen hauseigenen standard mit dem memory stick setzen sollte.

gruß
    tom

Das r310 war ja auch mal ein nettes Teil .. zumindest robust verarbeitet.
    Aber wie gesagt .. jeder hat sein persönliches Nutzerprofil und meins ist neben Busines Funktionen (die mein Ipaq39 bestens erfüllt) auch das Freizeitverhalten. Da bedeutet in Bayern .. in warmen Jahrezeiten Biergarten und Clubbing . In kalten Jahreszeiten .. Skifahren und Clubbing:D und da kann ich kein Handy gebrauchen welche ein Bedienung hat die nicht intuitiv ist.
    Am besten wird das deutlich wenn man selber auf sprit ist oder einfach mal nem 6 Jährigen das Handy in die Hand gibt und sagt .. mach mal was .. ruf mal jemand an.
    Wenn ich mir dagegen das n6600 anschaue wo ich problemlos während Sylvesterfeier Fotos ,Anrufe und SMS getätigt habe.. dann wirft das kein gutes Bild auf das P800.

Aber jeder wie ers will .. ich zumindest konnte es nicht gebrauchen

grz

hehehehe da wird dir das sicher ein Begriff sein. Hat jeder natürlich sein eigenes Nutzungsprofil. Evtl. wenn ich es im Winter gekauft hätte wäre meine Meinung anders. Auf Skihüttentauglichkeite bzw. Fotosmachen auf der Piste ohne den Stift und das ganze Gerät ins Nirvana zu jagen .. ich weiss nicht.

grz

p800

hi

da schlimmste und nutzloseste Handy von S/// war für mich eindeutig das p800 ... zumindest in den Anfangsversionen. Brutal schlechteste Verarbeitung in dieser Preisklasse. Das gewählte Speichermedium war vom Preis her eine Frechheit und ist es heut teilweis auch noch verglichen mit den verfügbaren wie MMC,SD,CS usw.
    Das schlimmste für mich jedoch .. abslout nicht Biergartentauglich. Hab mehrmals Beschwerden bekommen das ich im angetrunkenen Zustand die falschen Leute angerufen habe da es in diesem Zustand sehr schlecht zu bedienen ist.
    Klapbare Tastatur zur Einhandbedienung eher ein unpräzises Kinderspielzeug. Im Betrieb eher nutzlos. Naja .. habe es auch nicht lange gehabt.

grz:D

adhäsionsfolie

hallo

bei meinen Ipaq und Nokia Geräten hat sich Adhäsionsfolie am besten bewehrt. Selbstklebend ohne Rückstände und absolut "gefühlsecht" .

Es gibt mehrere Härtegrade dieser Folie. Einfach mal in den Bastelshop gehen und dort was austesten. Mach nicht den Fehler und kauf dir die fertig zugeschnittene die bei EbaY angeboten wird. Das ist genauso die billige " Windowcolor" Folie, wie die sonst auch erhältliche.
    Im Bastel- oder Schreibwarenshop bekommst nen ganzen Riegel für n paar Euros und zuschneiden kannst se dir ja selber. Display vorher gut säubern und fettfrei machen.. dann evtl. mit nem Wolltuch abreiben. Folie draufklatschen und gut ist. Methode hat sich bei zig Handys und Pda´s gut bewährt.

grz

hallo zusammen

hab hier noch einige herrenlose Siemensgeräte anzubieten.

Ein schnuckliges c55 in burgunderot. Zustand absolut makellos und funktionstüchtig. Dabei ist leider nur ein Ladegerät.

dann noch ein c35 in der classik Farbe blau schwarz. Der akkudeckel ist defekt .. eine Zacke hat sich verflüchtigt .. was mit nem Streifen doppelseitigem Tape kein Problem ist. Auch hier nur das Ladegerät dabei.

Beide Geräte sind günstig gegen Gebot abzugeben. Ein Tausch oder Inzahlungsnahme gegen ein S/// T600, Farbe egal, würde ich auf jeden Fall vorziehen. Natürlich gegen Wertausgleich ..je nach alter des Geräts.

gruß

ps. wer noch LIOn Akkus für Siemens sl55,s45 usw. gebrauchen kann soll sich auch melden.

Hallo

wegen doppelter X-mas Geschenke muss eins von den netten Teilen raus.

Nokia 6600 alles Orginal nur einmal ausgetestet. Kein Kratzer.

Mit Orginalverpackung und Rechnung vom 22.12.2003

Fotos können bei Interesse gemail werden.

Festpreis 400 Euros incl. Versand

Nur gegen Vorkasse !

grz.

ps. bei schneller Überweisung gibts ein nettes passendes Täschchen (klarsicht) dazu.

Re: Re: Re: Dann versuchen wir's halt mal mit einem imaginären Schloß

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und Du Deiner "Verdienste" wegen gesperrt. Ehrlich gesagt bin ich mir im Unklaren, was ich für schöner befinden würde.

im Gegensatz zu dir wäre mir das egal. Also mach dich mal nicht so wichtig und nimm nicht alles so tierisch ernst .. denn deine Turnschuhthreads sinds bei gott auch net :D

grz

ps. du auch LOL

puh is ja scho lang her ..

aber die Einschaltmusik hörst du eigentlich nur wenn du das teil einschaltest .. währen die Annimation läuft. Musst es aber nah an das Ohr halten damit du es auch hörst.

wie gesagt .. nettes aber sinnloses Feature.

grz