Beiträge von Bäckermeister

hallo zusammen

war vor ein paar Wochen in Serbien um einen Kumpel zu besuchen.

Dabei hatte ich meine D1 Karte. Der einzige Netzbetreiber der dort verfügbar war für Roaming war YU Mobtel.
    Gut wie jeder weiß ist Roaming nie billig ..aber sowas hab ich noch nie erlebt. Habe zum Glück nur 2 Gespräche geführt denn als ich die REchnung am Monatsende sah, vielen mir die Augen aus.
    Der Minutenpreis für Roaminggespräche , Serbien nach ausserhalb beträgt : 4,50 Euro .. Taktung 30 sec .
    Dachte zuerst ein Fehler .. aber auf der t-mob Seite ist es auch nachzulesen.

Habe also für 2 kurze Gespräche über 9 euro gezahlt. Lehrreiche Erfahrung. Werde beim nächsten mal auf jeden fall eine locale Prepaid Karte reinstecken. :mad:

grz

Re: So langsam hasse ich mein 6600

dann schaff dir auf keinen Fall ein S/// an . Nicht das es dann im Herzzentrum endet :D

preventiv gesehn

grz

hi zusammen.

da ich hier schon einige gute Geschäfte gemacht hab im Flohmarkt wollte ich einmal nen Thread aufmachen um einfach Lob loszuwerden an die User die das Vertrauen wert waren. Trotz großer Entfernung war es immer einwandfrei.

Aktuell muss ich Nokia4life ein Lob aussprechen . Einfach korrekt :top:

als Anregung .. wär echt gut wenn man Unterforum hätte wo Thread über Verkaufsabwicklungen drin wären. Ob jetzt Positiv oder Negativ.

wär natürlich haufen arbeit für die GODZ .. weil persönliche Beleidigungen änlich Ebay nicht ausblieben ..

aber testen könnte man es mal.

grz

hallo zusammen

da einige von meinen Freiberuflern aufhören .. stehen einige Ipaq´s dumm rum :D

Also .. biete einige IPAQ 3970 (specs brauch ich hier wohl nicht aufzählen)

TopGerät mit super Performance .

Installiert ist WM2003 (pocket pc 2003)

alles tip Top . Keine Kratzer und wurde nur benutzt mir secure folie auf dem Display. Deshalb alles wie geleckt.

Verkaufspreis pro Gerät 350 euro´s

ovp und orginal zubehör ist alles dabei.

Tauschen geht auch wenn ihr eines von den Geräten habt die ich suche ..das wären :

S/// p900 oder Nokia 6600

bei beiden natürlich fetten wertausgleich .. solange es in vernünfigen dimensionen ist (ebay+scorepreise preise sind mir bekannt) :D :D

favorisieren würde ich auf jeden fall ein nokia 6600.
    Zur not können auch noch andere coole Handys draufgelegt werden.

also ..bei interesse PM oder besser mail an Marxan@gmx.net .

grz euer Bäckermeister

hallo

da ich meine Handysammlung ein bischen schmälern will hier noch folgendes Angebot :

ein Nokia 8910 Black titan mit

-ovp
    -Rechnung
    -Garantie
    -nagelneues front & back cover mit Garantiesiegel von NSC
    - 1 extra Powerakku 1100mAh

sieht aus wie neu .. also sehr gepflegt .. wurde nur zum angeben rausgeholt.

Suche dafür ein nokia 6600 .. farbe egal.

Zuzahlung zum Wertausgleich ist eh klar :top:

bei interesse bitte PM oder mail -- > marxan@gmx.net

hallo

Biete ein T39m (classicblue) von Ericsson. Top Zustand, kein Kratzer und absolut Netzstabil und sehr gepflegt . Neueste Software ist drauf.

incl. :

-OVP
    -Rechnung
    -Tischladestation
    -mp3 Headset (leider ohne MMC Karte)

tausche das gegen ein neues Nokia 3510 i

erwarte :

- neues und einwandfreies Gerät mit OVP

grz

bei interesse PM oder mail an : Marxan@gmx.net

hi

liebe Mods .. bei aller Liebe .. aber so langsam fällt auf das in jedem kontorvers geführten Thread nur bestimmte Leute ihren Mund aufreissen duerfen bzw. andere Leute mit ihrer aroganten unsachlichen Art diskriminieren dürfen.

Wenn Ihr schon Seilschaften pflegen wollt dann macht das doch Privat . Ich zumindest hab kein Respekt vor solchen 1000+ Fachleuten. Die zusammensetzung Ihrer Beitragsflut ist kein Geheimnis für jeden der die Suche betätigen kann.

Warum werden die "nichtnamentlichen" nicht mal gerügt ?
    Warum wird jedesmal bei einer kontroversen Meinung die gegen bestimmte Leute geht sofort mit dem Adminhammer gedroht.

Macht doch ein "VIP" Verein auf ..dann könnt ihr euch weiterhin rechtgeben. Ich hab keine Lust mehr. Gute Infos hin oder her. Aber das rutscht in ein Niveu in dem ich keine Erfahrung habe .. dazu passt der satz aus JP´s Sig fabelhaft :

Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!

und damit servus

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ Bäckermeister:
    Schreibt Jochen chinesisch? Bitte erspare uns allen Deine Beiträge, die sich persönlich gegen andere User richten.

Und nun sollte hier bitte mal etwas Ruhe reinkommen, danke.

Carsten

Jochen schrieb im selben moment wo ich am tippen war .. deshal konnte ich es nicht sehen. Aber lassen wir das thema .. seh schon das ich hier den falschen auf den Schlips trete.

*verneig*

grz

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Das Forum ist doch eine FREIZEITBESCHÄFTIGUNG und kein super-seriöses Internet Portal. In "Geplauder" wird über Tiefkühlpizza und den Lieblingsbiersorten diskutiert, aber hier einen auf super-Ernst machen.

LOL absolut agreed. Snowman Du lässt mich wieder hoffen.

Sollten mal mehr die Suche anschmeissen .. und sehen wo der Hauptanteil an "ernsthaftigkeit" liegt .. bzw. in welchen Threads. Da würde sich die Aussage mancher "erwachsener" erheblich relativieren.

grz

also Laubi mit verlaub (nettes Wortspiel)

ich denke eigentlich auch so wie Brazzo.. warum es für dich so nervig oder schlimm ist ..das man sich über solche "lebenswichtigen" Themen auch erheitern kann .. will und kann ich nicht nachvollziehen.

Ernst ? :D

grz