-
aroganz die 2te
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Zum Rest Deines Postings (oh, ich habs uebrigens nicht ganz gelesen, aber die ersten beiden Zeilen reichen aus, um ein Urteil zu fällen) bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Du die Problematik nicht erkannt hast.
TT kann doch kein Kinderspielplatz sein, wo man ueber alles hinwegsehen muss, was jemand von sich laesst - nur weil derjenige zu faul ist, selber zu suchen oder sich an Regeln zu halten. Und grade bei den Juengeren ist es so, dass die das Problem einfach nicht kapieren, bzw. auf die Diskussion oder Bitten nicht eingehen. Das bedeutet Ermahnungen mach kaum Sinn, daher kann ich Maginal durchaus verstehen...
na .. ich an deiner Stelle hätte es ganz gelesen .. dann hättest Du es auch verstanden.. anstatt hier noch mehr Polemik reinzubringen und weiter an dem Aroganzrad zu drehen. Dazu hast Du kein Recht.. schon dann nicht wenn man sich die Qualität deiner Postings anschaut. So alt und oder reif bist Du dann auch noch nicht ..als das Du auf jüngere Forumsteilnehmer herabschauen könntest ..
und wiederholt kann ich nur dazu sagen :
nehmt´s doch das ganze nicht so todernst. Könnte sonnst der Eindruck aufkommen das Ihr kein Leben habt.
Es ist NUR ein Forum .. kein pranger
:cool: grz
-
Re: Re: Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Da Du kein Moderator bist und Dich somit als Hilfssheriff gebärdest, bist Du leider genauso unreif wie ich beim Erstellen dieses Threads! Ich habe meine Lektion durch Feedback von den anderen gelernt! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
hi
wenn du in diesem Forum längere Zeit bist ..und auch ein paar Beiträge von mir gelesen hast ..dann wirst du wissen das ich der Antihilfssherif bin sozusagen 
Meine Kritik an Dir war nicht auf das Forum bezogen bzw. auf dein Fachwissen sondern rein menschlich gesehn. Ich bitte es auch als solches zu werten.
Aber scheinbar ist es dank Selbstreinigung ja auch zum erwünschten Ergebniss gekommen. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen.
grz
-
Re: Ich möchte auch einmal mein Herz ausschütten:
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hallo Leute,
Man wirft mir gar Schyzophrenie und profilierungsgeilheit um mein Ego zu stärken vor.
Auf das kann ich nur antworten ... so lange die Qualität deiner Postings auf dem niveu bleibt .. ist beides nicht unbedingt störend 
Das viele Leute ihre Postings anzahl im Geschwafel thread hochtreiben ist schon klar .. keine der Gurus hat seinen Titel im Mobilfunktechnischen verdient .. wenn man die suche bemüht .. sieht man das eindeutig
auf der anderen seite find ich es sehr gut ..das der hauptanteil der user eben menschen sind .. oder guru profi menschen ..whatever.
Das beruhigt mich ungemein ..
zurück zum forschermode :p
grz
-
Re: weitere Gründe
Zitat
Original geschrieben von galahad13
c) nix zu tun <g>
d) TT als Hobby
e) studieren Geistewissenschaften
f) sind Single
e)DSL Flatrate
zu ergänzen
Alles anzeigen
Also bei mir ist es eindeutig (e) und (e)
(sollte wohl G heissen)
vielen Dank an dieser Stelle an die User die meine Forschungsarbeit vorantreiben.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gab beim T39m keine Brandings in Deutschland.
hi
ist nich ganz richtig .. von Branding kann man zwar nicht so sehr sprechen aber ich hatte schon etliche T39m mit nem D2 Datenkonto vordefiniert.
Mein aktuelles geliebtes T39m hat auch ein D2 Datenkonto eingerichtet was ich nicht editieren kann und nicht loeschen.
Bei der Vebindung mit nem PDA oder PPC ist es halt erforderlich ein 2tes Datenkonto einzurichten .. geht ganz leich über die S/// Seite .. dort kann man es sich zuschicken lassen. Die genaue Vorgehensweise mit der Config am PDA und Handy kann man hier nachlesen
eine konfigseite
gibt aber auch haufen andere .. einfach google anschmeissen.
grz
-
softwareversion
hi
könnt Ihr die es mit Cmessenger mal probiert haben und es funtkioniert hat mal die Software bzw. HW revision ihres Gerätes posten. Würde mich interessieren.. weil ich habs bei einem Gerät von ner Freundin getestet und da schmiert das Teil ab. Leider in der eile vergessen mir die SW / HW version anzugucken ,, aber ist auf jeden fall ein frühes RauschEricsson.
grz
-
smartphones
hi
finde das wäre eine gute Idee .. zumindest ne Sparte für Smartphones. Dort könnten ja auch die Softwarebesprechungen ablaufen.
Oder zumindest ne Sparte für die gebräuchlisten Systeme wie symbian und Java/Mophun mit Programreview´s usw.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was das soll. Das ist jetzt schon der zweite Thread, den Du ausgräbst, obwohl er IMHO erledigt war und schon recht lange geruht ist. Wieso möchtest Du diese Diskussionen wieder aufwärmen?
hi krähe
danke für deine Aufmerksamkeit 
hatte läger keine Zeit für diese Themen im Forum .. und bin gerade beim lesen von Beiträgen.. deshalb hab ich auch das Datum uebersehen.
sorry wenn es dich brüskiert hat
aber du weisst ja wie das ist.,. momentane Ausbrüche kann man nun schlecht kontrollieren .. und was wahr ist muss auch gesagt sein .. auch wenn verspätet.
grz
-
Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Gerade habe ich mal den Thread zum 5100 im Nokia Forum gelesen! Keine Satzzeichen macht die gute melanie 5588, und besitzt dann noch die Dreistigkeit zu sagen, sie fragt nach dem 3650, weil es doch ein Nokia ist und es deshalb hierher passt! Wenn die Eltern Ihr schon keine Erziehung beigebracht haben, müssen wir das wohl übernehmen! Gerade bei der Jugend von heute muss leider gelten: "Wehret den Anfängen!":flop: Dieser Thread:Klick
Bei solch stark "erwachsenen" Menschen wie Dir .. sollte man sich verstärkt für die Geburtenkontrolle einsetzen.
Bei solcher Überheblichkeit geht mir echt der Hut hoch. Was denkst du denn wer Du bist ? Wenn ich hier Mod wär würd ich dich Plonken für diese Aussage.
Du bist hier in einem Forum mit freiem Meinungsaustausch über Mobilfunktechnik und nicht in einem "wieprojezierichmeinekomplexeundmeineschlechtenumgangsformenaufandere" Forum.
also benimm dich .. 6 setzen
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Dann gebe ich gleich auch mal Kritik, kennst du die Shift-Taste?
Und dann zum eigentlichen Punkt, immer mehr Newbie`s benehmen sich nicht und geben freche, nichtssagende Antworten - leider!
Gruß
Christopher 
Hallo
dein Posting ist genau das was ja unter anderem das Problem ausmacht
auch wenn die shitftaste nicht benutzt wird.. die lesbarkeit ist prima.. verständlichkeit auch.
Und stell dir mal vor es gibt auch Leute die ihre Beiträge auf dem Ipaq tippen so wie ich oder aufm Schlapy .
Zum BB "Problem" .. ich hatte ja auch einige nette Schriftwechsel mit ihm ..und muss ihm eines zugute halten ..er ist absolut lernfähig und deshalb als Zyniker symphatisch .. zumindest was mich angeht. Auch überwiegen seine sinvollen Postings bei weitem die rein zynisch destructiven.. was bei anderen wiederum absolut nicht der Fall ist.
Man sollte wie im Real Life beachten das es Menschen sind mit Launen und Stimmungen die hinter dem Terminal sitzen und wie schon an andere Stelle in diesem Thread erwähnt .. nicht alles so verflucht ernst nehmen.
Was die Rechtschreibung angeht. Liebe noch Schüler und noch Studenten .. es ist sehr schön das ihr es momentan noch könnt.. aber lasst uns Internetverseuchten "Opis" doch unseren Stil. Wir können ja mal vergleichen wenn es bei euch 10 Jahre her ist das ihr die Schulbank geklemmt habt 
also .. nix 4 ungut
hrz