Beiträge von Bäckermeister

hi

1 Stück Datenkabel für das Nokia 7650. Orginal versteht sich.

Damit kann man alle erlaubten Sachen machen wie mit IR und BT .. zusätzlich auch noch ein paar nette andere "verbotene" Sachen ... die allerdings eine "verbotene" Software voraussetzen :cool:

bietet mal was an.

suche :

Ersatzakku für :

Ericsson t39
    Nokia 8910

grz

hallo

einen IPAQ 3970 mit neuer WM2003 Pocket PC Software.

Xscale 400 mhz , BT usw. Specs kennt ihr ja.

OVP u. REchnung, Garantie. Alles dabei.

Fast nicht benutzt. Nur mit Folie auf Display und im Schutzcradle.

Verhandlungsbasis 400 €

bei Interesse PM

grz

ps. Angebote von "ichgebdir 50€ OK?" werden ignoriert ... Angebote von "ich weiß wo es das Teil für 50€ gibt" auch. Weiterverchecken kann ich selber ..also spart es euch :D

hi

was heisst schon wieder ? Ob es das selbe Display ist bezweifle ich .. da es ja augenscheinlich ein anderes Format hat. Aber kann natürlich auch täuschen.. da ich es nur vom Foto kenne.

Falls es ja die selbe "Qualität" hat wie das Display vom t610 dann ist das allerdings arm für ein Klappenhandy. Gerade diese Bauform ist ja super geeigent für gute und klar abzulesende Displays .. siehe Samsung z.B.

naja .. mal sehen wie es sich macht ..wenn man es in der Hand hält bei Tageslicht. Nochmal so ein schlecht abzulesendes Display (bei Tageslicht) wie t68 und t610 .. werd ich sicherlich nicht mehr kaufen.

grz

hi

ersmal danke für die Bilder .

Eine Frage .. auf den Bildern im offenen Zustand ist das Display richtig grell schlecht . Wie ist dein Empfinden wenn du draufschaust ?

bzw. mit welchem Display wäre es zu vergleichen ? Hoffe nur das die nicht jetzt auch die gleichen Displaymodule verbauen wie Siemens ;)

grz

Re: Brauche Hilfe..soll ich das P800 jetzt kaufen oder doch auf das P900(P810)warten?

hallo Tom

warte bis die neuen Geräte rauskommen. Dann kannst du das P800 billig abstauben bei den Freaks die schnell Geld flüssigmachen wollen. Aus langer Erfahrung ist das der beste Weg.

Ausserdem kannst du davon ausgehen das die neuen Geräte erstmal das erste halbe Jahr sowieso voller Bugs sind .. wie meistens bei S/// Geräten. Derweil kannst Du dich über dien billigst erworbenes p800 freuen.

grz

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Da fällt mir ein,
    wo bekommt man eigentlich die Radar-Warner-Software
    für das P800 her? :p

die ist in der Moskito software schon integriert. Ausserdem kann man mit dem Teil auch kostenlos telefonieren.. falls man nen bestimmten Code eingibt.

:D

grz

gut einigen wir uns darauf das sie keine Ohren haben :D

trotzdem noch ein guter tip aus Bäckermeisters Backstube .. habs vor paar Wochen in Spanien entdeckt.

und zwar gibts dort sowas wie nen Anhänger fürs Handy .. der soll gegen das blutsaugende Ungeziefer helfen. Kann man sich ans Handy bzw. Handytasche hängen. Sieht aus wie ein Duftbäumchen fürs Auto. Obs tatsächlich wirkt.. sei mal dahingestellt. Zumindest kostet es keine Akkukapazität ;)

grz

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schon immer? Warum sollten sie keines haben?

nicht ganz korrect.Sie hören bzw. spüren die töne sowohl im hinterteil bei den tracheen als auch über die tastfühler. Diese nehmen die schallwellen auf.

aber ohren haben sie keine ..

nur mal so

grz

hi

ersmal danbke für die schönen Bilder. Vorallem das von der Unterseite war ja interessant für mich.

Man sieht das der Stecker ja irgendwie auch rechteckig ist .. schaut fast so aus wie ein slim Lumy .. naja aber nur fast.

unverständlich warum Siemens das Steckerdesign verändert hat. Oder sie haben keinen grossen einfluß darauf gehabt beim Asia Plastikschmied.

grz

da stellt sich doch die Frage .. warum wird die Fähigkeit des chipsets .. solche kurzen clips abzududeln nicht im Gebrauch genutzt. Als Startmelodie ist es doch der grösste blödsinn bei dem Lautsprecher.

Wenn der chipsatz schon so sachen abspielen kann ..warum kann man diesen dann nicht zum Bleistift bei den Klingeltönen nutzen.

naja .. nettes Feature ..aber vertan ..

grz