-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Es ist bei felgenden Geräten zu hören:
8310, 6510, 6310, 6310i, 6100, 6610, 7210, 6800, 7250, 7250i, 3300, 5100,3510i, 3510, 2100
Gruß
Chris
Alles anzeigen
eigenartig .. beim 6310 hör ich nix .. habs gerade ausprobiert.
hmm .. ist wohl irgendwie von der Softwareversion abhängig.
muss mal testen.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
=> Habe es noch nicht gehört. Aber das wird ja stimmen was ihr sagt. Uhi da bin ich baff:eek:
mfg Dan
ja halts mal nach der pineingabe ans ohr .. dann wenn die händchen sich berühren.
bei welchen nokias ist es auch so ..?
8er serie is klar ..wiss ma jetzt ..
33er serie gehts nicht ..
62 und 63er auch nicht .. hör zumindest nichts .
scheint wohl nur bei den nokias zu gehen die die hände als animation haben .
grz
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Dieser Thread brennt sich mir doch glatt in die Netzhaut ein!
Ich wollte ihn mal eröffnen habe es dann aber vergessen...
Die Melodie ist 100% polyphon!
ABER: Die Melodie wird nicht von dem Chipsatz erzeugt der für die Klingeltöne zuständig ist!
Die Melodie wird daher auch nicht über den Klingeltonlautsprecher sondern über den Lautsprecher der Sprachausgabe wiedergegeben.
eben .. die musik kommt eindeutig aus dem lautsprecher für die Sparachausgabe beim telefonieren. Und mir ist auch klar warum das keinem so richtig aufgefallen ist .. beim pineingeben hat man das teil ja selten am ohr und so oft schaltet man es ja auch nicht aus.
Ist mir aber bei noch keinem Nokia aufgefallen .. aber ich glaub euch ja alles ...
fast
#
grz
-
echt ??? ist mir noch nie aufgefallen das es polyphone ist ..hmm
warum der signalgeber dann auch keine musik als klingelton unterstützt bei dem gerät ..das ist schon eigenartig.
naja .. ich hasse halt das standart animations händedrücken .. deshalb noch nie aufgefallen..
grz
-
Hallo zusammen
zum ersten mal überascht mich ein Nokia mit einem Feature das ich monatelang nicht endeckt hab.
Hab sicherlich schon 20 stück an 8910 gehabt in den Händen aber was mir noch nie aufgefallen ist ..weil ich die Begrüssungsorgie immer auf "custom" gestellt hab... da spielt doch ne Musik .. :p
ist sicherlich noch anderen aufgefallen. Aber was mich interessieren würde .. wo kommt die her und wie wird diese erzeugt ?
spiel das Teil nur nen track ab ..erzeugen wird es diesen ja kaum..
weiss jemand was ?
wohlgemerkt .. es ist ein 8910 .. mit neuester Soft.
grz
-
Re: Passt jedes Memory-Stick in ein P800?
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
möchte mir gerne ein 128mb Memory-stick für mein P800 kaufen, wollte mal wissen ob ich jedes Stick kaufen kann und bis zu wieviel Speicher wird es vom handy erkannt. Habe bisher nur den Original-stick.
Danke für eure Hilfe.
Habe bei suchen nicht das gefunden was ich wissen wollte , habe deshalb dieses Thema eröffnet.
gruss
Alles anzeigen
der dickere und längere Mstick passt leider nicht rein. Leider.
Schau mal auf Ebay da werden mittlerweile auch grössere duo sticks zu nem "guten" preis angeboten.
auslesen kannst du sie ja immer mit dem dazugelieferten adapter
grz
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Aber da ja auch kleine Änderungen (lt. deiner Aussage) ins 7-Stellige gehen, macht das ja nichts gell? 
Sowas wird ja öfter mal gemacht.....
In diesem Sinne
Gruß
Chris
Alles anzeigen
naja .. zwischen design änderungen an der Platine und änderungen in der Hardware sind noch meilenweite unterschiede. Oder glaubst du die zaubern alles so aus dem hut und versenken bisherige entwicklungskosten im sumpf.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von audia3
Na hast Du jetzt schon dein Gerät mit R4B??
Und: Nicht immer die armen Frauen vorschicken!!:D
:p ist aber wiklich so . Ich muss echt aus eigener Erfahrung sagen ..wenn ich etwas umtauschen muss ..dann schick ich lieber mein Babe hin. Die hat wesentlich mehr geduld mit den unqualifizierten Angestellten bei T-muhbil und wutkoaphone . Vorallem sieht se wesentlich besser aus als ich .. somit sind die Verkäufer auch besser bemueht einer "armen" Frau einen gefallen zu tun.
Jedesmal wenn ich dort war und mir seine unwissenheit den kragen platzen lies.. wars sehr schwierig das zu bekommen auf was man auch anrecht hat.. spätestens wenn se disqualifiziert wurden durch ihre eigene unwissenheit. Aber das ist wohl OT 
grz
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
ich weiss ja micht ob diese änderungen bei dir minimal sind
Serie
Proto
die bilder habe ich gerade im netz gefunden
Alles anzeigen
hi
erstaunlich .. aber wiegesagt .. kurz vor der Release kann ichmir nicht vorstellen das noch was am Layout getan wird.
Ausserdem wenn Du die Platinen übereinanderlegst da siehst Du das der C-router nur die base´s gedreht hat .. aus Platzgründen. Aber gut .
grz
-
Zitat
Original geschrieben von WasserTrinker
Du willst dir doch nicht etwa diese Gurke zulegen?
nicht wirklich .
evtl. mal als Schluesselanhänger oder so .
Aber am meisten freu ich mich auf die Threads ..wenn das Teil gut verfügbar ist und die leute die es haben merken .. das man nix damit machen kann. Die mods tun mir schon jetzt leid.
grz