-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
altes zubehör kannst du vergessen !
Ich mache davon bilder wenn ich die cam morgen habe bzw. freitag!!!
also doch .. gut danke für die Info .. wie gut das ich alles Siemens zubehör schon verscherbelt hab .. puh :p
grz
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
hab zweimal tauschen lassen. jedesmal der gleiche dreck!
schliesslich habe ich das dritte dann gegen ein gerät eines anderen herstellers tauschen lassen.
sowas wie beim t610 habe ich in meiner seit 1995 andauernden handysucht noch nie erlebt. werde mein t39m in ehren behalten (hoffe es macht noch lange freude
) und das kapitel s/o/n/y wohl endgültig schliessen.

genau .. ich hab mein geliebtes t39 .. und das geb ich nie mehr her ..
das was sich S/// mit dem t610 geleistet hat ..ist wirklich der knaller.
Nur gut das die meiste Kundschaft zu solchen einbussen bereit ist.. und diese auch noch mit Händen und füssen als normal bezeichnet 
frag mich immer wieder .. wieso manche für ihr gute Geld nur minderwertige Ware akzeptieren .. ts ts ts
grz
-
Re: Re: was für nen stecker --??
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
es hat die Serielle RS232-Schnittstelle !!!
Aber das steht auch auf der T-mobile seite und ich dachte das wäre schon längst klar gewesen. Naja nun ist es wohl klar! oder?
jo sicher sicher .. das weiß ich jetzt. Nur die Frage die mich interessiert ist .. wie ist diese ausgeführt .. kann das leider auf keinem Foto erkennen.
das es ja kein lumberger(beck) ist auch kein slim .. dann als was ist er ausgeführt .. .. damit man weiß ob man das Zubehör ..was höhstwarscheinlich der Fall ist ..in den muell kippen kann .
Was die Schnittstelle intern darstellt .. ist mir eher egal .. da das eh keine Rolle spielt bei dem Gerät .. ausser es wär ne USB.
grz
-
was für nen stecker --??
@Didi111181
hi
kannst du mal den Stecker beschreiben ..den das St55 nun hat ?
soll ja kein lumy auch kein micro lumy sein ..
brennend interessiert

grz
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
@ Thraedstarter
Hier ein kleiner Tipp was du nun tuen kannst!
Vorbereitungen:
- ein beliebiges Fenster öffnen
Durchführung:
- du nimmst dein T610 in die rechte Hand
- du richtest dich auf das offene Fenster aus
- dann holst du mit deinen rechten Arm kräftig
- und nun schleuderst du dein t610 mit einem kräftigen Ruck aus dem Fenster
Und jetzt kannst du dich glücklich schätzen das du den größten Handyschrott das Jahres 2003 losgeworden bist!
Salut
Alles anzeigen
muss ehrlich zugeben das ich deine emotionale Ausdrucksweise symphatisch finde
..
ich war mehrmals nah dran das Teil gegen ne Mauer zu pressen und mit dem Auto drüberzufahren ..aus Wut darüber wie blöd man doch sein kann für soviel dilentantismus noch Geld zu zahlen.
naja .. nach ein paar Tauschorgien hat sich das dann doch relativiert.
doch .. die Hoffnung das es bei anderen Herstellern anders ist .. ist wohl die größte illusion .. siehe hier siemens
grz
-
versandkosten das alte >Leid
Zitat
Original geschrieben von heavendenied
aber was ist denn nun mit versandkosten?
habt ihr die dann bezahlt oder wie?
sind doch bestimmt einige die das handy auch übers internet gekauft haben und probs damit haben.
Also scheinbar hast Du nicht das Glück nen SP bei dir in der nähe zu haben?
Mach nicht den gleichen Fehler wie die meisten hier (nicht bös gmeint) ..
stell dich ja nicht schlau und wissend bei denen . Am besten die Freundin hinschicken :top:
Das mit dem Versandkosten ist leider problematisch .. ausser du hast ne gute Rechtschutzversicherung. Im Prinizip kannst du es unfrei hinschicken .. würde es aber vorher telefonisch bzw. besser per Fax bestätigen lassen.
Andererseits .. wenn diese Stümper es nicht schaffen die nach 3 maligen Reparaturversuchen oder Tauscherein ein funktionierendes Gerät und nagelneues Gerät herzuzaubern .. dann lass es Wandeln. Geld zurück und fertig. Kaufs dir dann irgendwo bei dir in der nähe ..wo du hingehen kannst und denen auch mal die hosen ausziehn kannst wenns sein muss. Weiß das aus eigener Erfahrung.
Falls die Versandkosten in die höhe gehen ..dann kannst ja auch selber hinfahren und dann blödstellen. Geht nicht bitteschön .
Ich würde niemals ein leisergestelltes oder gebrauchtes Gerät akzeptieren .. ein rauschiges ..schon garnicht.
grz
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo Bäckermeister,
ich habe gelesen, dass das ST55 eine RS232-Schnittstelle hat.Weiß aber nicht genau, ob ich da jetzt nicht etwas verwechsele.:confused:
Grüße jupiter
Hab irgendwie auf den Fotos niocht ganz aufgepassst -- warscheinlich weil das Gerät nicht so "toll" ist .
Aber warum um Gottes Willen verbaut sich Siemens gleich alles was man sich verbauen kann-
keine Schnittstellen ..weder ir noch BT .. und dann der Witz des Jahres ..
auch die Datenkabel für das Gerät sollen neu angeschafft werden.. Zubehör in den Muell usw.
Auch wenn es ein Asien-cheapshit-onewaygerät ist... ich glaube es wär besser gewesen ein anderes label dafür zu verwenden .. und nicht noch Siemens draufdrücken.
Was ich aber am erstaunlichsten finde .. das Display ist wirklich um längen besser als alles was Siemens bisher produziert hat .. . Das ist echt der grösste Hammer . Hab mirs von meinem Stift bestätigen lassen ..die bei Siemens schon damit rumspielen.
wär fast zum lachen ..wenns net zum weinen wär
grz
-
Re: Stecker
Zitat
Original geschrieben von ceehh
... übrigens hat das ST55 keinen Lumbeck-Stecker wie das S55.
Also "altes" Zubehör vom z.B. S55 können nicht angeschlossen werden.
bb, CeeHH
lumbeck ? 
was hat es dann für nen Anschluß ? nen MIL oder was ?
grz
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Außer, daß die Prototypen ein komplett anderes Hardwarelayout haben liegst du vielleicht richtig.:top:
Gruß die Ironie
na bei aller Liebe .. Du wirst doch nicht allen ernstes erzählen wollen das die n paar monate vor der release noch ein anderes HW layout im Prototype haben hahahah..
Sowas kann es nur in Prequal versionen geben .. die haben aber nichts mit einem Handy im Aussehen gemein.
Kannst ja mal ein paar serien von den Nokias aufschrauben .. so etwa 7 Jahre rückwärts .. dann wirst du merken wie hochintergrierte Layouts aussehen bzw. wie minimal die Veränderungen sind. Aus kostenersparniss ..eh klar 
Das die Finale steuersoftware natürlich noch geglättet wird ist sicherlich richtig .. aber hardwaretechnische wäre es ein Fiasko.
Will ja nicht wissen was damals die Siemensler die andere Tastaturmatte incl.Druck gekostete hat beim ME45 .. nachdem die erste Serie ein "abreiber" war. Schon minimale änderungen gehen gleich ins 7 stellige.
grz
-
Halli hallo
habe hier einen neuen ungebrauchten IPAQ 3970 Pocket PC.
Installiert ist schon WM2003 ( pocket pc 2003).
Beim Gerät ist alles Zubehör Orginal dabei. Rechnung und Garantie sowieso.
Fotos können zugemailt werden.
Ernstgemeinte Angebote bitte unter 0173/2930343 da ich in nächster Zeit nicht im Forum bin.
bitte keine "ich habs bei ebay für 100 euro gesehn" Leute.
Das Gerät ist neu und technisch bzw. optisch 1A
grz