Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

• Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Gerade habe ich mal den Thread zum 5100 im Nokia Forum gelesen! Keine Satzzeichen macht die gute melanie 5588, und besitzt dann noch die Dreistigkeit zu sagen, sie fragt nach dem 3650, weil es doch ein Nokia ist und es deshalb hierher passt! Wenn die Eltern Ihr schon keine Erziehung beigebracht haben, müssen wir das wohl übernehmen! Gerade bei der Jugend von heute muss leider gelten: "Wehret den Anfängen!":flop: Dieser Thread:Klick

Bei solch stark "erwachsenen" Menschen wie Dir .. sollte man sich verstärkt für die Geburtenkontrolle einsetzen.

Bei solcher Überheblichkeit geht mir echt der Hut hoch. Was denkst du denn wer Du bist ? Wenn ich hier Mod wär würd ich dich Plonken für diese Aussage.

Du bist hier in einem Forum mit freiem Meinungsaustausch über Mobilfunktechnik und nicht in einem "wieprojezierichmeinekomplexeundmeineschlechtenumgangsformenaufandere" Forum.

also benimm dich .. 6 setzen

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was das soll. Das ist jetzt schon der zweite Thread, den Du ausgräbst, obwohl er IMHO erledigt war und schon recht lange geruht ist. Wieso möchtest Du diese Diskussionen wieder aufwärmen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was das soll. Das ist jetzt schon der zweite Thread, den Du ausgräbst, obwohl er IMHO erledigt war und schon recht lange geruht ist. Wieso möchtest Du diese Diskussionen wieder aufwärmen?

hi krähe

danke für deine Aufmerksamkeit :D

hatte läger keine Zeit für diese Themen im Forum .. und bin gerade beim lesen von Beiträgen.. deshalb hab ich auch das Datum uebersehen.

sorry wenn es dich brüskiert hat :D aber du weisst ja wie das ist.,. momentane Ausbrüche kann man nun schlecht kontrollieren .. und was wahr ist muss auch gesagt sein .. auch wenn verspätet.

grz

--full-metal-jacket--

• Re: Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister

Bei solcher Überheblichkeit geht mir echt der Hut hoch. Was denkst du denn wer Du bist ? Wenn ich hier Mod wär würd ich dich Plonken für diese Aussage.

grz

Da Du kein Moderator bist und Dich somit als Hilfssheriff gebärdest, bist Du leider genauso unreif wie ich beim Erstellen dieses Threads! Ich habe meine Lektion durch Feedback von den anderen gelernt! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

• Re: Re: Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Da Du kein Moderator bist und Dich somit als Hilfssheriff gebärdest, bist Du leider genauso unreif wie ich beim Erstellen dieses Threads! Ich habe meine Lektion durch Feedback von den anderen gelernt! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

hi

wenn du in diesem Forum längere Zeit bist ..und auch ein paar Beiträge von mir gelesen hast ..dann wirst du wissen das ich der Antihilfssherif bin sozusagen :D

Meine Kritik an Dir war nicht auf das Forum bezogen bzw. auf dein Fachwissen sondern rein menschlich gesehn. Ich bitte es auch als solches zu werten.

Aber scheinbar ist es dank Selbstreinigung ja auch zum erwünschten Ergebniss gekommen. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen.

grz

--full-metal-jacket--

• wenn ich mir die Letzte Beiträge hier im Kritik, LOB Forum anschaue, könnte man glauben, man wäre so direkt im Kindergarten! und ich finde das hat so direkt mal ein :mad: verdienterweise verdient. :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich habe den betreffenden Thread gelesen und ich muss sagen Kompliment an alle Beteiligten :top: , ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert hier im Forum. :D Zum Beispiel der kleine Streit darum, ob die Frage nach einem Handy von einer anderen Firma als von Nokia nicht eigentlich dazu führen müsste den Thread ins Mobilfunk Allgemein zu verschieben, einfach herrlich. Genau das richtige um meine Montagvormittaglaune zu heben. ;)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    [...] ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert hier im Forum. [...]
    [...] Genau das richtige um meine Montagvormittaglaune zu heben. [...]

Prima, genau dafür ist das A/K Forum gedacht [/Ironie Modus off]

:flop:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Prima, genau dafür ist das A/K Forum gedacht [/Ironie Modus off]

:flop:

A/K-Forum hin oder her, deswegen hat mich das Ganze trotzdem amüsiert. Ist das denn so schlimm, dass du mir gleich einen :flop: reindrückst :confused: ? Ich wollte damit keinen persönlich annehmen, ich fand die Auseinandersetzung in besagtem Thread einfach lustig...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber allein die Überschrift und der erste Post reicht, um ein Urteil zu fällen.

Denn alles auf die Mindejährigen bzw. Neulinge zu schieben ist zu einfach und ungerecht. Ich bekam erst gestern nach einer bislang friedlichen Auseinandersetzung mit einem Forumsmitglied eine PM mit dem Titel
    "Dann heul´doch und geh´wieder spielen. ". Keine schlimme Sache, wobei sich derjenige der das geschrieben hat meiner Meinung nach eher lächerlich gemacht hat (Es war (soweit ich weiss) ein volljähriger und jemand mit 1500+ Postings).

Vieleicht mag es jemandem nicht passen, dass Mindejährige im Forum sind, aber dieses mit solch dummen und fiesen Gründen wie bei Melanie aus dem Forum zu werfen zu versuchen ist nicht fair. Meine Aussage zu solchen Beschwerden: Ignoriert die "Mindejährigen" doch einfach. Einige scheinen das ganze viel zu ernst zu nehmen. Für die scheint das Forum eine Art Lebensphilosophie zu sein. Wenn jemand irgendeine Regel bricht, wird gleich Radau gemacht.

Also, zusammengefasst: Nimmt nicht alles so ernst hier, und die gute Melanie wollte sich doch wirklich nur über ein neues Handy informieren und evtl. über die Vor-/Nachteile des 5100/3650 usw. reden. Dann lass sie doch mal den einen oder anderen Grundsatz nicht beachten! SO schlimm kann das doch gar nicht sein, und fehlende Satzzeichen sind auch nicht grade ein Grund, Melanie zu lynchen.

WENN euch sowas trotzdem aufregt, dann seid wenigstens nicht so feige, und schiebt es auf Minderjährige oder sprecht um Gottes Willen nicht von guter Erziehung (wobei mich bei Maginal's Meinung zur Erziehung mal interessieren würde). Jeder macht Fehler, Erwachsene und Minderjährige gleichermaßen. Doch bei Fehlern beider Parteien sollte man nicht so auf 180 gehen wie Maginal es getan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!