Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

  • Es geht auch nicht darum, daß er von der Bildfläche verschwindet (was allerdings auch nicht schlecht wäre, sonst kommt vielleicht bald wieder ein User auf so eine glorreiche Idee wie Du), sondern eher in der "geistigen" Versenkung... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du mir damit jetzt sagen willst :confused: (womit ich jetzt nicht sagen will, daß ich kein Latein kann) - aber egal. Ich halte mich jetzt hier heraus.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich kann es immer wieder nur betonen: "Wehret den Anfängen!"
    Oder: "Sic tacuisses..."


    Damit meine ich, dass es besser wäre, das Entstehen solcher Threads von Anfang an zu vermeiden, als im Nachhinein ihre Sinnlosigkeit zu predigen. Das ist kein Vorwurf an Dich, da Du mit diesem Thread ja faktisch nichts zu tun hast, sondern eine allgemeine Feststellung. Allein unser kurzer Dialog hat wieder genug Datenmüll produziert, der nicht sein müsste. Und alles nur, weil ich Deinen Humor nicht getroffen habe...


    So, aber ab jetzt per PM (falls Bedarf) :D

  • Streitet euch doch noch....!
    ihr seid ja auch nicht besser als wir "Minderjährigen"!
    ich finde es weicht voll vom thema ab!
    falls wir eine "zu coole" :rolleyes: auspsrache haben..sorry! aber ihr redet ja auch anders! hauptsache ist es doch, das was man sagen will verständlich ist!


    ich denke jetzt wäre ein schloss mal nützlich...


    bye, coolwater

  • Es reicht!


    Lasst einfach das sinnlose Nachtreten sein, dann braucht es kein Schloss!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!