Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

  • @ Bäckermeister:
    Schreibt Jochen chinesisch? Bitte erspare uns allen Deine Beiträge, die sich persönlich gegen andere User richten.


    Und nun sollte hier bitte mal etwas Ruhe reinkommen, danke.


    Carsten

  • Re: aroganz die 2te


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    na .. ich an deiner Stelle hätte es ganz gelesen .. dann hättest Du es auch verstanden..



    Hmm, Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich diesen Satz bezueglich nicht ganz gelesen 1:1 von MeltingSnowman uebernoemmen habe und er damit nicht halb so polemisch und arrogant war, wie Du meinst?


    Das nur zu Aufklaerung, ansonsten halt ich mich jetzt mal an Jopis Mahnung..



    Edit: Zeitgleich, Sorry.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Das Forum ist doch eine FREIZEITBESCHÄFTIGUNG und kein super-seriöses Internet Portal. In "Geplauder" wird über Tiefkühlpizza und den Lieblingsbiersorten diskutiert, aber hier einen auf super-Ernst machen.



    LOL absolut agreed. Snowman Du lässt mich wieder hoffen.


    Sollten mal mehr die Suche anschmeissen .. und sehen wo der Hauptanteil an "ernsthaftigkeit" liegt .. bzw. in welchen Threads. Da würde sich die Aussage mancher "erwachsener" erheblich relativieren.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    @ Bäckermeister:
    Schreibt Jochen chinesisch? Bitte erspare uns allen Deine Beiträge, die sich persönlich gegen andere User richten.


    Und nun sollte hier bitte mal etwas Ruhe reinkommen, danke.


    Carsten



    Jochen schrieb im selben moment wo ich am tippen war .. deshal konnte ich es nicht sehen. Aber lassen wir das thema .. seh schon das ich hier den falschen auf den Schlips trete.


    *verneig*


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Aber wegen all dem Kram von "falscher Erziehung" zu sprechen übertrifft das intelligente um Längen...


    Zitat


    Aber auf die Aussagen eines "tollen Forumsonkels" der das Forum "kaputt macht" und dazu noch ein "verdammt dummer" "Klugscheisser" ist, der von Dir "ignoriert" wird, weil sich meinungsgleiche/ -ähnliche User nur bei ihm "einschleimen" wollen legst Du ja keinen Wert.


    BTW: Lass die Anführungszeichen weg und ich stimme dir einhundertprozentig zu, ja!

  • @ MeltingSnowman:
    Du scheinst über eine selektierende Auffassungsgabe zu verfügen, was die Beiträge der Jungs mit den roten Balken betrifft?
    Lange schauen wir uns dieses Kinderfaschinggetue nicht mehr an...

  • hi


    liebe Mods .. bei aller Liebe .. aber so langsam fällt auf das in jedem kontorvers geführten Thread nur bestimmte Leute ihren Mund aufreissen duerfen bzw. andere Leute mit ihrer aroganten unsachlichen Art diskriminieren dürfen.


    Wenn Ihr schon Seilschaften pflegen wollt dann macht das doch Privat . Ich zumindest hab kein Respekt vor solchen 1000+ Fachleuten. Die zusammensetzung Ihrer Beitragsflut ist kein Geheimnis für jeden der die Suche betätigen kann.


    Warum werden die "nichtnamentlichen" nicht mal gerügt ?
    Warum wird jedesmal bei einer kontroversen Meinung die gegen bestimmte Leute geht sofort mit dem Adminhammer gedroht.


    Macht doch ein "VIP" Verein auf ..dann könnt ihr euch weiterhin rechtgeben. Ich hab keine Lust mehr. Gute Infos hin oder her. Aber das rutscht in ein Niveu in dem ich keine Erfahrung habe .. dazu passt der satz aus JP´s Sig fabelhaft :



    Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!



    und damit servus

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    (...)
    BTW: Lass die Anführungszeichen weg und ich stimme dir einhundertprozentig zu, ja!


    Eigenen Aussagen - wenn auch in meinem Satz zusammengefasst - muss man i. d. R. nicht gesondert zustimmen, da man sie ja selbst geäussert hat. Soweit verständlich? ;)


    Ansonsten dürfte an dieser Stelle wirklich langsam schluss sein - sonst wird es nur noch peinlicher und lächerlicher. Dann kann sich auch unser Bäcker wieder auf die Brötchen konzentrieren und ich störe Dich nicht länger bei der Suche nach einer Gefriertruhe - soll ja noch warm werden diese Woche.



    In diesem Sinne...Hunde die Glück schmieden, beissen nicht die Spatzen des taubstummen.



    Stefan

  • Eigentlich habe ich dieses Thema bislang nicht angeklickt, weil ich es nicht für interessant empfand. Aus Langeweile schaue ich hier rein, und was sehen ich?


    Den reinsten Kindergarten!


    Bezüglich MeltingSnowman bekam ich wegen des IAA-Themas im Geplauder auch eine "aufmunternde" PN. Das veranlasste mich natürlich zu einer entsprechenden Antwort und bestätigt das Klischee, dass manche hier noch voll in der Pubertät stecken.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück, und der MeltingSnowman wird von der Sonne weggeschmolzen!


    Was ich damit sagen will?


    Was hier abgeht ist lächerlich.


    Klar ist es nur ein Forum für ein Hobby. Aber auch wenn ich im Hundeverein, einem Kartclub oder sonstwo meinem Hobby nachgehe, benötige ich ein Mindestmaß an Umgangsformen. Wenn die dann von offizieller Seite hier eingefordert werden, hat das nichts mit Seilschaften zu tun. Das fällt nur unter gutes Benehmen. So wie es allgemein im Leben erwünscht ist. Oder andersrum gesagt: Leute mit schlechtem Benehmen, sind meist die, die zuerst rausgeschmissen werden (egal, ob jetzt Hundezuchtverein, Kartclub oder eben TT).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!