Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Darüber hinaus dulden wir mit Sicherheit auch nicht, dass andere User hier öffentlich angeprangert werden und Forderungen nach Sperrung des User xxx hier diskutiert werden. Das ist nach wie vor Angelegenheit des Teams.

ist ja immer mehr wie beim Fußball hier :D:

Fordert ein Spieler für einen Gegenspieler eine persönliche Strafe, so ist dieser Spieler selbst zu verwarnen. ;) SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe den Titel so gewählt, damit er Aufmerksamkeit erregt!

Ich habe nichts gegen Rechtschreibfehler; nur dann wenn diese bewusst eingesetzt werden!

Ich wollte niemanden auffordern eine Sperrung durchzuführen, sondern nur der Betroffenen klar machen, dass hier im Forum solche Mätzchen unerwünscht sind und auf keinen Fall geduldet werden (sollten)!

So, das war es! Schwamm (zumindest von meiner Seite!) drüber!:)

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Ich wollte niemanden auffordern eine Sperrung durchzuführen, sondern nur der Betroffenen klar machen, dass hier im Forum solche Mätzchen unerwünscht sind und auf keinen Fall geduldet werden (sollten)!

Was jedoch in dieser Form völlig unangebracht ist, zumindest von Userseite, und mit Sicherheit nur in einem Flamewar enden kann.
    Derartige Maßregelungen sind Aufgabe des Teams!

Carsten

• Ich bin im Nokia eigentlich nicht mehr recht aktiv, aber soweit ich es erkennen kann hat Melanie eigentlich verkehrt gemacht, anfangen hat eigentlich ein anderer User der in diesem Thread noch nicht geantwortet hat. Danach hat Melanie doch sogar wieder zum Topic zurückgelenkt, bis dann der betroffene User wieder bei der Frage mit dem 3650 angefangen hat, und sich dann ein anderer User auch noch eingemischt hat, von dem ich das eigentlich nicht erwartet hätte. Der Thread ist jetzt zu, und jetzt vertragt euch wieder. ...

• Mein Tipp: Möglichst nicht provozieren lassen und vielleicht doch den einen oder anderen Beitrag vor dem Abschicken noch mal durchlesen, ob er lesbar und/oder wirklich so angebracht ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Thread ist jetzt zu, und jetzt vertragt euch wieder. ...

Licht und Liebe !:D

Ich fühle mich jetzt irgendwie auch angesprochen. Ich selbst konnte zwar nicht wirklich einen Fehler meinerseits erkennen aber dennoch.

Der andere Thread ist eh scho vergessen und ich würde auch sagen das wars zu dem Thema.

Also
    BTT:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Wenn Minderjährige "pöbeln", dann raus!

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Gerade bei der Jugend von heute muss leider gelten: "Wehret den Anfängen!":flop:

Jaja, immer diese Jugend. Melanie5588 hat sich nicht unbedingt ideal verhalten, aber diese Übertreibung ist lächerlich. Den Thread hier hättest du dir sparen können, es wird so oder so kein Ergebniss in deinem Sinne geben. Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung in einem anderen Forum sagen, das die Mods / Admins schon von selbst wissen, wann man sich bestimmter User annehmen muß. Diese Hilfssheriffmentalität, gepaart mit dem Bedürfnis sich zu produzieren, kann so durchaus zu einem unangenehmen Auffallen führen.

• Ich würde sagen, wenn alte Säcke pöbeln, sollten die auch raus....:D ....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Und ich würde sagen, dass das Thema beendet werden kann.

Es wurde von unserer Seite alles gesagt, die Lage ist vollkommen klar und bedarf keiner weiteren Diskussion, die ohnehin nichts bringen würde.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!